• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Als Junge SB mit Kissen. Geht das ? und wenn ja wie

T
Benutzer161567  (21) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich habe mal gehört das es bei Mädchen irgenso ein Kissenreiten gibt... gibt es sowas ähnliches für Jungs was man mit Kissen machen kann ? Wenn ja dann bitte mit Erklärung :zwinker: Möchte mal was neues ausprobieren.
 
K
Benutzer161046  (31) Benutzer gesperrt
  • #2
Mein Bruder hat das mal gemacht. Engen Slip anziehen, sodass kein richtiger Ständer zu stande kommt und dann mit bummsbewegungen am Kissen reiben
 
Cookie_Core
Benutzer161391 (23) Benutzer gesperrt
  • #3
Ich habe es mal irgendwo gelesen und dort haben sie es etwa so beschrieben als würdest du mit dem Kissen halt geschlechtsverkehr habe aber ich könnte mir dadurch nicht vorstellen ... Ihr könnt mich gerne korrigieren falls was falsch ist
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Hab ich schon mal gemacht. Ein weiches Kissen um den Penis legen und damit SB machen (hoch-runter). Nachteil: Nach dem Abspritzen ist das Kissen "eingesaut" und muss in die Wäsche.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Mein Bruder hat das mal gemacht. Engen Slip anziehen, sodass kein richtiger Ständer zu stande kommt und dann mit bummsbewegungen am Kissen reiben
ich hab noch keinen kerl erlebt den ein enger slip dazu bringen konnte, keinen ständer zu bekommen... woraus war der, aus stahlbeton? :grin:
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich selbst hab's nie gemacht, aber man kann auch das Kissen in der Mitte zusammen schlagen und den Penis dann zwischen die beiden Lagen einführen und dann ins Kissen Stoßbewegungen machen.
 
N
Benutzer160228  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Einfach nen Kissen/Bettdecke nehmen und dann den Penis daran reiben. Und Taschentücher sollten besser auch immer griffbereit liegen, damit man sich ne menge Arbeit danach spart.^^
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #8
Jupp, sehr sehr geil, wenn mans richtig macht.

Kisseneinsatz ist für mich das I-Tüpfelchen bei SB.
Es bringt vor allem viel Vergnügen, wenn man dabei die Eichel und den Übergang zum Schaft trocken reibt.
Dabei ziehe ich das Kissen von rechts nach links und zurück (nicht hoch und runter).
Ich schaue, dass die gesamte Penisspitze, also vorne und hinten, vom Kissen berührt und gerieben wird.

Aber wichtig:
Das geht nur solange die Eichel noch trocken ist, also bis zum Lusttropfen. Danach wirds unangenehm, leider.
Ich wechsele dann in den übliche Vorhaut-Massieren-Modus. ...aber auch der 2. SB-Part gewinnt durch die vorherige Trockenübung noch an geiler Intensität.

Diese Technik bedarf ein bisschen Übung und Erfahrung.
Die Lust-Gefühle sind auf der Eichel so oft viel intensiver als das normale "Vorhaut über die Eichel und rauf und runter".
Manchmal ist das Eichelgefühl so endgeil, dass ich dabei stöhnen muss.
Wie bei den Mädels...;-), dass passiert mir bei der normalen SB eigentlich nicht.

Wichtig:
Man nehme ein fester gefülltes Kissen, jedoch mit einer weichen und feinen Webstruktur! (kein Reibeisen) Sonst ist es nicht geil.

PS:
Ich bin beschnitten. Obs auch was für Vorhautler ist weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #9
Das ist für jeden geeignet. Ob mit Vorhaut oder ohne. Wie der Vorposter getippt hat: Ein Kissen nehmen, drauflegen, und die bekannten Bewegungen machen.
Man kann auch bei seiner Freundin oder wem auch immer, seine Hüfte auf den Oberschenkel des anderen legen und loslegen. Der Penis muss dann bequem zwischen Bauch und Oberschenkel liegen...So wie es Frauen machen, wenn sie sich ihre Pussys am Oberschenkel ihrer Freundin reiben wollen.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #10
Zitat:"Man kann auch bei seiner Freundin oder wem auch immer, seine Hüfte auf den Oberschenkel des anderen legen und loslegen."

Absolut!! Vor allem auch gerne zwischen den Brüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
MCK1337
Benutzer161658  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Man kann auch bei seiner Freundin oder wem auch immer, seine Hüfte auf den Oberschenkel des anderen legen und loslegen. Der Penis muss dann bequem zwischen Bauch und Oberschenkel liegen..
Also ich finde: wenn man schon seine freundin bei sich hat kann sie auch gleich mit verwöhnen... sonst findet die sich wieder fett wenn man zwischen ihrem speck rumstochert. Das mit dem Kissen wirft mir noch gewissen zweifel aus. könnt ich mal eine detaillierte beschreibung haben ? :grin:
 
P
Benutzer161714  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
"..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren