Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Als Junge Tangas von Girls tragen??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jackass, 1 August 2005.

1. jackass
    Gast
    0
    Hallo Leute,
    ich muss euch vollgendes erzählen:
    Also ich war gestern im schwimmbad schwimmen. Als ich so durch die umkleide latschte sah ich dass ein spint nicht abgeschlossen war.
    Ok neugierig wie ich bin habe ich dann mal reingesehen. Das sah nach nem jungen Girl aus!!!
    Als dann niemand da war hab ich genauer reingesehen und fand nen sexy Tanga....
    Cool dachte ich. hab ihn kurzerhand mal in der umkleide anprobiert, wollte das schon immer mal wissen wie das so ist...
    Naja war etwas klein um die weichteile... lol
    Ich hab ihn dann schnell wieder zurückgelegt.

Naja ich fand es recht aufregend.
    Was haltet ihr davon? habt ihr als junge oder mädel sowas in der art auch schon gemacht?
    Was würdet ihr Girls machen wenn ihr so etwas sehen und erwischen würdet.???

Danke gruss Jackass

achja ich wollte noch anbringen dass ihr mir auch mailen könnt. falls es hier für euch zu peinlich wird...

jackass, 1 August 2005
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ach-du-scheisse-!-!-! :wuerg:

Karotte902, 1 August 2005
  3. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Hehe das is ja mal geil. Klaust Tangas von Frauen, ziehst sie an und legst sie wieder zurück.. hab ich ja noch nie gemacht... Naja jetzt weisst du ja wie es sich anfühlt :smile: Aber ich würds an deiner Stelle nicht nochmal machen, da das nach wie vor ein Diebstahl ist.

Wie Girls darauf reagieren? Ich galube die werden böse wenn sie einen fremden mit ihrem Tanga sehen >_>

btw der Tanga gehörte bestimmt einer 200gk Frau, die den schon die ganze Woche getragen hat :eek: :eek: :eek:

olli.de, 1 August 2005
  4. _Faith_
    _Faith_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Nein

Mädel wird sich gefreut haben...

_Faith_, 1 August 2005
  5. maedchen02
    Gast
    0
    also ich melde mich mal als erstes girl....

Ich fände es sicher nicht toll wenn ich nen junge mit meinem tanga erwischen würde. Aber ich bin auch nicht die die dann das ganze schwimmbad zusammenschreit... :smile:

Kommt auch auf den typ drauf an würde ich sagen...

maedchen02, 1 August 2005
  6. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab bei H&M mal nen vollgewixten Tanga gefunden, da bist du mit deiner Macke ja noch im grünen Bereich :grin:

ich würde das aber nicht machen, beim Tanga bekommt man ja kalte Backen :bier:

-JIMMY-, 2 August 2005
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Der Gedanke, daß jemand meinen Slip angehabt hätte .... :eek:

*lupus*, 2 August 2005
  8. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @männer: ihr probiert nie die unterwäsche eurer Freundin an???

Also bis jetzt hat sich jeder den ich kannte entweder mal n BH oder Slip ZUMINDEST als Witz (wo da der witz ist? Nicht suchen - Ist keiner da) über den Kopf gezogen.

Und so richtig anprobiert, slip und BH hat auch schon einer, also nur kurz und dann nie wieder, glaube aber schon, dass das viele reizvoll finden

popperpink, 2 August 2005
  9. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Tanga ist was bequemes komm tganz daraufan aber ich fand es witzig mal so ein tanga anzulegen

Tanga ist was bequemes komm tganz daraufan aber ich fand es witzig mal so ein tanga anzulegen aber büstenhalter ja nicht so

Aber so weiche tangans was angenehmes ausser die freundins steht villeicht nackt davor und man wird erregt glaube das wäre nicht so angenehm

KARAKO, 2 August 2005
  10. AustrianGirl
    0
    Ich fände absolut nichts schlimmes daran, wenn mein Freund gerne mal meine Unterwäsche anprobieren möchte, aber wenn ein Fremder einfach so ohne mein Wissen meinen String anzieht, dann fänd ich das schon etwas dreist :kopfschue

AustrianGirl, 2 August 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich würde vermutlich dankend drauf verzichten den wiederzubekommen... alles andere hängt von meiner jeweiligen laune ab.

darksilvergirl, 2 August 2005
  12. ECMusic
    Gast
    0
    Alter, ich find das ehct mal abartig was du da gemacht hast. Bei der eigenen Freundin okay (auch wenn ichs nicht nachvollziehen kann) aber bei ner völlig Fremden im Schwimmbad?! Das ist ja wohl echt mal pervers...

ECMusic, 2 August 2005
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Wie kommt man nur auf solche ideen ?

Stonic, 2 August 2005
  14. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    lol
    Naja, wem's gefällt!
    Ich finds ehrlich gesagt extremst eklig.
    Für beide Seiten.

killerzelle, 2 August 2005
  15. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Ein unabgeschlossener Spint... Na ja, ich glaubs nicht. Wenn ich so was mit bekommen würde, würde ich dem Kerl das Höschen schenken.

Siebi, 2 August 2005
  16. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Also im ersten moment würd ich glaub ich nen tierischen lachkrampf bekommen.... und wenns dann meiner wär würd ich tierisch ausrasten... Bäh... will ich mir gar net vorstellen wie irgendnen fremder typ meine Unterwäsche anhat.... würde drauf verzichten den wieder zu bekommen :wuerg:

Purple, 2 August 2005
  17. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    brauchst du auch nicht... wenn man sich seine restlichen beiträge so ansieht :eek4:

Submarine, 2 August 2005
  18. MrBrisas
    Gast
    0
    Du Freeeak! :eek:

Man man man, ich meine wenns das Höschen deiner Freundin wär, OK.
    Aber von ner völlig fremden, ich meine das ist allein vom hygienischen Standpunkt her schon echt wiederlich.

Naja, bist alt genug um zu wissen was du treibst.
    Is ja eigentlich deine Sache was du machst, lass dich nicht erwischen. :hmm:

MrBrisas, 2 August 2005
  19. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ein klares und überdeutliches NEIN!!! Sowas muss ich wirklich nich haben. Und schan garnicht machen! :wuerg:

Kenshin_01, 2 August 2005
  20. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, nicht so dolle, dass du das gemacht hast. ich hab aber grundsätzlich nichts gegen leute, die sachen vom anderen geschlecht anziehen...warum auch?

Eiri, 2 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...