Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jackass
    Gast
    0
    1 August 2005
    #1

    Als Junge Tangas von Girls tragen??

    Hallo Leute,
    ich muss euch vollgendes erzählen:
    Also ich war gestern im schwimmbad schwimmen. Als ich so durch die umkleide latschte sah ich dass ein spint nicht abgeschlossen war.
    Ok neugierig wie ich bin habe ich dann mal reingesehen. Das sah nach nem jungen Girl aus!!!
    Als dann niemand da war hab ich genauer reingesehen und fand nen sexy Tanga....
    Cool dachte ich. hab ihn kurzerhand mal in der umkleide anprobiert, wollte das schon immer mal wissen wie das so ist...
    Naja war etwas klein um die weichteile... lol
    Ich hab ihn dann schnell wieder zurückgelegt.

    Naja ich fand es recht aufregend.
    Was haltet ihr davon? habt ihr als junge oder mädel sowas in der art auch schon gemacht?
    Was würdet ihr Girls machen wenn ihr so etwas sehen und erwischen würdet.???


    Danke gruss Jackass

    achja ich wollte noch anbringen dass ihr mir auch mailen könnt. falls es hier für euch zu peinlich wird...
     
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    1 August 2005
    #2
    ach-du-scheisse-!-!-! :wuerg:
     
  • olli.de
    olli.de (30)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    1 August 2005
    #3
    Hehe das is ja mal geil. Klaust Tangas von Frauen, ziehst sie an und legst sie wieder zurück.. hab ich ja noch nie gemacht... Naja jetzt weisst du ja wie es sich anfühlt :smile: Aber ich würds an deiner Stelle nicht nochmal machen, da das nach wie vor ein Diebstahl ist.

    Wie Girls darauf reagieren? Ich galube die werden böse wenn sie einen fremden mit ihrem Tanga sehen >_>

    btw der Tanga gehörte bestimmt einer 200gk Frau, die den schon die ganze Woche getragen hat :eek: :eek: :eek:
     
  • _Faith_
    _Faith_ (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #4
    Nein

    Mädel wird sich gefreut haben...
     
  • maedchen02
    Gast
    0
    1 August 2005
    #5
    also ich melde mich mal als erstes girl....

    Ich fände es sicher nicht toll wenn ich nen junge mit meinem tanga erwischen würde. Aber ich bin auch nicht die die dann das ganze schwimmbad zusammenschreit... :smile:

    Kommt auch auf den typ drauf an würde ich sagen...
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #6
    hab bei H&M mal nen vollgewixten Tanga gefunden, da bist du mit deiner Macke ja noch im grünen Bereich :grin:

    ich würde das aber nicht machen, beim Tanga bekommt man ja kalte Backen :bier:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    2 August 2005
    #7
    Der Gedanke, daß jemand meinen Slip angehabt hätte .... :eek:
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #8
    @männer: ihr probiert nie die unterwäsche eurer Freundin an???

    Also bis jetzt hat sich jeder den ich kannte entweder mal n BH oder Slip ZUMINDEST als Witz (wo da der witz ist? Nicht suchen - Ist keiner da) über den Kopf gezogen.

    Und so richtig anprobiert, slip und BH hat auch schon einer, also nur kurz und dann nie wieder, glaube aber schon, dass das viele reizvoll finden
     
  • KARAKO
    KARAKO (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2005
    #9
    Tanga ist was bequemes komm tganz daraufan aber ich fand es witzig mal so ein tanga anzulegen

    Tanga ist was bequemes komm tganz daraufan aber ich fand es witzig mal so ein tanga anzulegen aber büstenhalter ja nicht so

    Aber so weiche tangans was angenehmes ausser die freundins steht villeicht nackt davor und man wird erregt glaube das wäre nicht so angenehm
     
  • AustrianGirl
    0
    2 August 2005
    #10
    Ich fände absolut nichts schlimmes daran, wenn mein Freund gerne mal meine Unterwäsche anprobieren möchte, aber wenn ein Fremder einfach so ohne mein Wissen meinen String anzieht, dann fänd ich das schon etwas dreist :kopfschue
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    2 August 2005
    #11
    ich würde vermutlich dankend drauf verzichten den wiederzubekommen... alles andere hängt von meiner jeweiligen laune ab.
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    2 August 2005
    #12
    Alter, ich find das ehct mal abartig was du da gemacht hast. Bei der eigenen Freundin okay (auch wenn ichs nicht nachvollziehen kann) aber bei ner völlig Fremden im Schwimmbad?! Das ist ja wohl echt mal pervers...
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    2 August 2005
    #13
    Wie kommt man nur auf solche ideen ?
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    2 August 2005
    #14
    lol
    Naja, wem's gefällt!
    Ich finds ehrlich gesagt extremst eklig.
    Für beide Seiten.
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    2 August 2005
    #15
    Ein unabgeschlossener Spint... Na ja, ich glaubs nicht. Wenn ich so was mit bekommen würde, würde ich dem Kerl das Höschen schenken.
     
  • Purple
    Purple (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    2 August 2005
    #16
    Also im ersten moment würd ich glaub ich nen tierischen lachkrampf bekommen.... und wenns dann meiner wär würd ich tierisch ausrasten... Bäh... will ich mir gar net vorstellen wie irgendnen fremder typ meine Unterwäsche anhat.... würde drauf verzichten den wieder zu bekommen :wuerg:
     
  • Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2005
    #17
    brauchst du auch nicht... wenn man sich seine restlichen beiträge so ansieht :eek4:
     
  • MrBrisas
    Gast
    0
    2 August 2005
    #18
    Du Freeeak! :eek:

    Man man man, ich meine wenns das Höschen deiner Freundin wär, OK.
    Aber von ner völlig fremden, ich meine das ist allein vom hygienischen Standpunkt her schon echt wiederlich.

    Naja, bist alt genug um zu wissen was du treibst.
    Is ja eigentlich deine Sache was du machst, lass dich nicht erwischen. :hmm:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    2 August 2005
    #19
    Ein klares und überdeutliches NEIN!!! Sowas muss ich wirklich nich haben. Und schan garnicht machen! :wuerg:
     
  • Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #20
    naja, nicht so dolle, dass du das gemacht hast. ich hab aber grundsätzlich nichts gegen leute, die sachen vom anderen geschlecht anziehen...warum auch?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste