Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

als jungfrau sterben ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Pinguin35, 17 September 2006.

1. Pinguin35
    Pinguin35 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ...

also mein Freund hat vor kurzem mit mir Schluss gemacht. Und ich trauer ihm auch noch hinter her.
    Aber jetzt hab ich auch voll Panik, dass ich als Jungfrau sterben werde :tongue: Ich bin jetzt 16 Jahre alt ... Und naja. Dadurch dass ich ihn noch immer liebe, sieht's auch nicht so aus, als ob ich bald einen neuen Freund finden würde. Ich weiß, das klintg jetzt total scheiße.
    Aber wenn ich so höre, dass die meisten mit 15 ihr erstes Mal erleben?!

... wär nett, wenn ihr etwas dzau sagen könntet.

Pinguin35, 17 September 2006
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Das ist doch nicht dein Ernst?

envy., 17 September 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Sorry aber du redest einen Blödsinn.
    Mehr sag ich net dazu. Seit wann muss das erste mal so früh stattfinden? :kopfschue

Mr. Keks Krümel, 17 September 2006
  4. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    16 Jahre ist aber auch schon sehr alt.Sie lebt ja nur noch 60-80 Jahre :ratlos:

Supersucker, 17 September 2006
  5. denker86
    Gast
    0
    was ich dazu sagen kann? ich bin 19 und noch jungfrau..

also kann ich wohl sagen, dass 16 noch kein Alter ist um sich aufzuregen, zumal du ja schon einen freund hattest.

denker86, 17 September 2006
  6. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das dachte ich auch gerade :ratlos:

Du bist jetzt 16, es gibt auch sehr viele, die ihr erstes Mal viel später haben. Deswegen brauchst du dir keine Sorgen zu machen, du hast noch seeeeehr viel Zeit.

büsi, 17 September 2006
  7. hey pinguin35 erst mal kopf hoch...
    du wirst schon einen anderen finden der zu dir passt...und mit sicherheit noch besser als dein ex...und außerdem ist es den echt sooo wichtig schon mit 15 bzw 16 sein erstes Mal zu haben?ok tut mir leid wenn du dir das von so nem kleinen wir mir sagen lässt aber ich war 4 jahre in das selbe mädchen und ich hatte nie eine chance...ich war auch erst verzweifelt aber dann hab ich ein mädchen was mir vorher nie aufgefallen ist kennen gelernt und jetzt sind wir schon 9 monate zusammen und besser könnte es eigentlich nicht sein bis auf das petting wie ich in meinem thread ausführlich erklärt habe...nun denn...du schaffst das...ich drück dir ganz fest die daumen dein wellenreiter007

wellenreiter007, 17 September 2006
  8. Ingo24
    Ingo24 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

das Alter ist doch total egal - hauptsache Du liebst ihn oder willst auf jeden Fall mit ihm das erste mal erleben. Dann wird es auch schön. Viele Leute hier haben mit 16 noch kein erstes Mal erlebt - und ist doch auch voll okay

Cu Ingo

Ingo24, 17 September 2006
  9. Leito
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    ähm sorry aber das lachen konnt ich mir grad nich verkneifen

du bist gerade mal 16 jahre JUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und redest davon als jungfrau zu sterben? du hast dein ganzes leben noch vor dir. und wen alles normal läuft und du nicht an einer krankheit oder einem unfall stirbst in nächster zeit (was wir alle nicht hoffen) hast du noch viele viele viele jahre zu leben und du wirst vielen vielen vielen männern begegnen und du wirst dich bestimmt wieder neu verlieben. das mag im mom schwer sein, die trennung und so weiter aber glaub mir, mit 16 geht das schneller rum als du denkst.

und nur weil viele mit 14 oder 15 ihre jungfräulichkeit verlieren heißt das nicht das jeder der das nicht tut als jungfrau stirbt
    ich hatte mein erstes mal mit 20! und ich bin noch quick lebendig :zwinker: und meinem sexualleben hat es keineswegs geschadet, ganz im gegenteil.

also mach dir mal keinen kopf und keep cool

Leito, 17 September 2006
  10. Vinc-
    Vinc- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    ich mag diese mädchen die darauf aus sind ihre unschuld zu verlieren die sind so leicht rum zu kriegen....

so wie ich oben beschrieben haben denken einigeeeeeeeeeeeee männer würd ich jetzt ma behaupten.... also du legst es meiner meinung nach ziemlich drauf an verarscht zu werden!!!

Vinc-, 17 September 2006
  11. piti82
    piti82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde dir raten, mal etwas weniger BRAVO zu lesen, dann kommst du hoffentlich vom Gedanken ab, dass jeder mit 16 Jahren entjungfert sein MUSS!!:zwinker:

Nichts für ungut, aber im Vergleich zu anderen hier, die schon +20 sind und weder Beziehung noch Sex hatten, wirkt deine Schwarzmalerei total lächerlich!

piti82, 17 September 2006
  12. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ojeoje, du bist 16 !!!

Mit 16 habe ich an Sex noch nicht einmal gedacht, obwohl ich da schon 2 Freunde hatte (darunter eine Fernbeziehung)

Also, wenn du so verbissen an die Sache rangehst, dann wirds sicherlich nichts. Ich hatte mein erstes Mal mit 19, mein Schatz mit 20...und ich hätte auch wohl gerne noch länger gewartet.

Liebe Grüße

Rice, 17 September 2006
  13. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Das war auch mein erster Gedanke.

@Pinguin35
    Schau Dich mal hier im Forum um. Hier gibts einige 25+ die ebenfalls
    noch Jungfrau sind. Mit 16 haste also noch alle Zeit der Welt.

User 9402, 17 September 2006
  14. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    So dahcte ich mit 16 auch noch. Hab mir voll die gedanken geamcht dachte es würde nie passieren. Un was is passiert? Mit 17 des gleuiche nur noch viel extremer. Und dann mit 18 hab ich mir langsam gedacht "nimm es so hin wie es is, es hat schon seinen Sinn" hab mich allmählich damit abgefunden. Und dann dann hab ich meinen großen Schatz kennengelernt. ER is das Beste was mir bisher passiert ist. Mit ihm hatte ich dann, mitt 18 mein erstes Mal. Es war wunderschön und im Nachhinein bin ich froh gewartet zu haben. Ich denke jetz "Mein Gott war ich bescheuert".

Ich wünsch dir alles Gute!! Kopf hoch das wird schon werden.:zwinker:

blooded wings, 17 September 2006
  15. Sicaria
    Gast
    0
    Du hast doch wirklich noch alle zeit der Welt!
    Ich hatte mein erstes mal mit 18 und im nachhinein hätte ich vielleicht sogar noch länger warten sollen, bzw auf den "noch richtigeren"
    war zwar schön...aber hey: überstürz nichts.
    Hör auf dein gefühl und nicht auf dein Alter. Warte auf den richtigen!!

Sicaria, 18 September 2006
  16. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Oh oh...
    Ich würde schnellstens versuchen irgendnen Typen aufzugabeln, damit ichs endlich hinter mir hätte. Vielleicht sterbe ich ja morgen vollkommen unerwartet an den Folgen meiner schweren Depressionen, die ich seit gestern wegen meinem Verlangen nicht als Jungfrau zu sterben hege. Oder ruf nen Callboy, stell ein Inserat in die Zeitung, aber MACH WAS!!!
    Mit 16 noch Jungfrau! Mannomann! Mit 16, da lief gerade meine zweite Scheidung, meine erste Frau kam an wegen der Alimente und mein Haus konnte ich dadurch auch nicht mehr abbezahlen. Noch dazu musste ich mein Pferd verkaufen, um halbwegs über die Runden zu kommen. Dann kam noch meine neue Beziehung zur Sekretärin meines Chefs dazu und die wollte natürlich auch unterhalten werden...

Boah, wenn ich sowas lese... Wo wird das alles noch hinführen?
    Ich sehs schon kommen, nächsten Monat auf PL: "Hilfe! Ich bin 12 und hatte noch nie Analverkehr! Bin ich jetzt prüde?"

Son Quatsch! Mit 16 hast du noch genügend Zeit zum Poppen, kommt schon noch!

keep0r, 18 September 2006
  17. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich glaub du hast jetzt genug gehört, und weißt die meinung, die bei fast allen gleich aussieht:zwinker:
    mach dir keinen stress. du wirst wohl noch mal jemand anderes kennenlernen, kennt wohl auch jeder liebeskummer..
    und ich kenn gaaaanz viele, die ihr erstes mal mit älter als 15 hatten. um genau zu sein kenn ich nur wenige, die es vorher hatten:tongue:

Blume19, 18 September 2006
  18. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich

Ich bin fast 19 und auch noch Jungfrau.

Mach dir da keinen Stress!
    Es ist viel schöner,das erste Mal mit jemandem zu erleben,wenn man es auch wirklich will.Nicht nur,damit es man sich hinter hat oder in irgendwelchen Umfragen mal rausgekommen ist,dass viele mit 15 ihr erstes Mal hatten.

Du willst doch sicher ein schönes erstes Mal und das wirst du GANZ SICHER nicht haben,wenn es nur aus dem Wunsch heraus geschieht,keine Jungfrau mehr sein zu wollen.

Denk mal drüber nach.

Kathrinchen, 18 September 2006
  19. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    also ich war 15 bei meinem ersten mal und ich finde, dass es zu früh war...

also warte noch, bis du wirklich bereit dazu bist

lg mahwa

Mahwa, 18 September 2006
  20. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mit 16 is echt noch alles ok. Glaub mal du hast noch genug zeit.

und wenns dir hilft : ich bin auch noch jungfrau (aba net weitererzählen :grin: )

springfresh, 18 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...