Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

als langhaariger Junge Haare gepflegt aussehen lassen ...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Metal4Ever, 27 August 2005.

  1. Metal4Ever
    Metal4Ever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo allerseits !!

    Ich hab hier im Forum immer wieder gelesen dass viele Mädels absolut nichts gegen lange Haare haben bzw. sogar drauf stehen ALLERDINGS müssen sie gepflegt sein !

    Ein Blick in den Spiegel offenbart, ich weiß nicht ob meine Haare gepflegt sind, oder was ich tun sollte um sie zu pflegen ! Also Mädels , sagt mal was dazu ... (Jungs mit Erfahrung natürlich auch) :rolleyes2

    Aaaalso , um das mal zu konkretisieren ! Ich bin männlich, hab brustlange blonde (tendenz dunkelblond, auf keinen fall hochblond, fast schon mattgoldene), dicke Haare (die noch weiterwachsen wollen) und war meinen Lebtag noch nicht beim Friseur (Muttern kann das auch) ! Ich wasche sie alle zwei Tage und kämm bzw. bürste sie jeden morgen gründlich durch (also richtig, nicht nur oberflächlich). Von daher sind die Haare eigentlich nicht ungepflegt ! Das besondere an der Sache : Da ich nunmal dickes Haar habe, habe ich eben jenes kaum unter Kontrolle: Es ist recht buschig sowie wellig und an den Spitzen lockig(kein/kaum Spliss). Reicht dieser Look um nicht als "ungepflegt" durchzugehen ??

    Erschwerend kommt hinzu, dass ich mit dem Moped zur Schule komme und die Haare nach Helm&Fahrtwind in keiner Weise mehr glatt sind, trag daher die meiste Zeit auch einen Zopf , obgleich die Haare dann immernoch recht unordentlich aussehen.

    Daher meine Frage an euch : Seht ihr unordentlich (bzw. wild, aber in keiner Spur fettig) auch als ungepflegt an ??

    Sollte das der Fall sein: Hätte jemand ne Idee wie ich meine Haare in den Griff bekomme OHNE schlimmes Chemiezeugs und ebenfalls ohne sie abzuschneiden ?

    Im Moment sehe ich jedenfalls wie'n bartloser (zu jung) Wikinger aus oder eben wie ein typischer Metaller mit meinem Haartyp ! Muss aber dazusagen, dass mir lange Haare im allgemeinen stehen :zwinker:
     
    #1
    Metal4Ever, 27 August 2005
  2. Benglord
    Gast
    0
    Meine Haare sind ungefähr in deiner Länge, aber zum Glück glatt :zwinker:

    Ich würd sagen, wenn du sie regelmäßig wäscht und kämmst dann passt das schon, aber dich zu is es schwer sich da ein Urteil zu bilden
     
    #2
    Benglord, 27 August 2005
  3. OhOh
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Ich weiß ja nicht was du als schlimmes Chemiezeug betrachtest aber würde es mal mit Haarwachs versuchen.
     
    #3
    OhOh, 27 August 2005
  4. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt, ohne Bild ist das schwer zu beurteilen. Wenn du sie regelmässig wäschst und bürstest, sollte das schon passen.

    Stell doch mal ein Bild rein.... :smile:
     
    #4
    Rägetröpfli, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - langhaariger Junge Haare
Theresamaus
Lifestyle & Sport Forum
7 Januar 2007
84 Antworten
Tiffi
Lifestyle & Sport Forum
28 Mai 2006
35 Antworten
Test