• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Als Mädchen aktiver sein beim Sex ... wie?

A
Benutzer128678  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben,

mir geht seit einiger Zeit die Frage durch den Kopf:

Wie kann ich beim Sex aktiver werden?
Meist ist es ja der Mann, der die Schwerstarbeit leisten muss. Er stößt und hält die Frau, während wir uns einfach im Gefühl fallen lassen. Jetzt möchte ich den Spieß aber mal gerne umdrehen.

Die Reiterstellung ist ja schon mal was. Da kann ich das Tempo bestimmen und ihn ans Bett nageln.
Ich kann seinem Stoßen in der Missionarstellung aktiv entgegenkommen und somit das Tempo erhöhen.

Aber was gibt es noch für Möglichkeiten?

Bin offen für viele Ideen :zwinker:

Liebe Grüße, Alisara
 
R
Benutzer Gast
  • #2
Wenn er sich mal etwas langsamer in dir bewegt, z.Bsp. in der Missionarsstellung oder beim Löffelchen, kannst du deine Beckenbodenmuskulatur rhytmisch anspannen und wieder locker lassen. Gehört aber ein bisschen Übung dazu und er darf dich (so meine Erfahrung) nicht zu sehr mit seinen Bewegungen ablenken :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
Du kannst in jeder Stellung aktiv mitmachen, und spätestens, wenn du ihm sagst, dass er jetzt stillzuhalten hat, der aktiv steuernde/fickende Part sein.

Einfach mal ausprobieren!
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Du kannst ihn streicheln oder ihm süße oder versaute Sachen in's Ohrflüstern, je nachdem, was ihr beide mögt! :smile:
Oder einen Finger anal einführen, das finden Männer manchmal auch ganz toll! :smile:
 
L
Benutzer129343  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich würde mich, was die Aktivität angeht, gar nicht so sehr auf bestimmte Stellungen oder Techniken fixieren, das ist mehr ein allgemeines Gefühl denke ich - ob die Frau nur da liegt und ob sie eben "aktiv" mitmacht, von sich aus an den Mann rangeht, Hände und Mund einsetzt und allgemein "mitspielt". :zwinker:
 
S
Benutzer113350  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wie kann ich beim Sex aktiver werden?
Ganz einfach: Indem du ihm keine Führung gewährst. Und das fängt schon beim Vorspiel an. Mein Freund übernahm anfangs auch oft eher den aktiveren Part. In das Vorspiel integrierte ich dann Dirty Talk und so macht ich ihm schnell klar, dass die Rollen getauscht werden.
Aktiver kannst du auch werden, wenn du dich rücklinks auf ihn setzt (Er sitzt z.B auf Kante von Bett. Du setzt dich mit dem Rücken zu seinem Gesicht auf ihn rauf.) Man kann die Stellung super variieren und er hat quasi gar keine Chance etwas zu machen. Viel Spaß!
 
T
Benutzer129854  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
.

Aber was gibt es noch für Möglichkeiten?

Bin offen für viele Ideen :zwinker:

Liebe Grüße, Alisara[/quote]

Ihn blasen, dabei kann er dann so richtig entspannen.
 
Krotan
Benutzer130233  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
einfach mal oben liegen :grin:
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #9
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #10
ich denke auch, als Frau kann man in (nahezu) allen Positionen aktiv mithelfen.
versucht einfach einen gemeinsamen Rythmus zu findne, in dem ihr beide loslegen könnt.

was ich allerdings auch zu gut kenne, wenn er dann irgendwann schneller wird und so richtig loslegt, dass ich dann aufhöre und ihn schaffen lasse :tongue:
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich würde eher sagen das finden MANCHE Männer ganz toll. Ich z.B. mag das nicht. :eek:
Deswegen schreibe ich doch MANCHMAL .. :grin: Mein Freund findet das auch nicht soo geil. :grin:
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #12
Off-Topic:
Deswegen schreibe ich doch MANCHMAL .. :grin: Mein Freund findet das auch nicht soo geil. :grin:
Kleene, "manchmal" und "manche" ist aber ein gewaltiger Unterschied. :zwinker:
biggrin.gif
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #13
Habt ihr schonmal was mit Fesseln versucht? Für den Anfang reicht da auch vollkommen ihn locker mit nem Tuch zu fesseln. Gefällt mir immer ganz gut, wenn ich den etwas dominanteren Part einnehmen will, weil er sich dann automatisch mehr zurücknimmt und ich den "steuernden Part" übernehme :smile:.
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Sam_J
Benutzer130448  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hallo,

also ich finde, dass es sehr viele Möglichkeiten für Dich als Frau gibt, aktiv beim Sex zu sein. das fängt schon vor dem Sex an... Also zum Beispiel ein hübscher Striptease... Sag ihm einfach: Sitz und genieß! Uns leg los... oder Du erwartest ihn beim Heimkommen in heißer Wäsche oder nur in Stiefeln oder oder oder... Gut kommt auch immer wieder beim Abendessen (gegenüber sitzen ict wichtig) einfach auf den Tisch setzen und Schenkel spreichen, Dich selbst streicheln usw... Gute Vorbereitung notwendig und vielleicht nicht gerade in der Öffentlichkeit... Oder Du setzt Dich auf Sein Gesicht und bewegst Dich und lässt Dich verwöhnen ... das empfinden Männer (also ich zumindest) als sehr aktiv und spontan kommt das immer gut an. Beim Sex kannst Du dann z.B. in der Mission.Stellung das Becken heben oder Du ziehst "ihn" raus und führst ihn bei dir Anal ein... das ist immer gut... oder du sagst: Anfassen ist nicht, nur zusehen... lehgst Dich hin und machst es Dir ... und er darf höchstens auf Deine Brüste spritzen, wenn überhaupt :smile: ... Du kannst quasi in jeder Stellung und jeder Lage die Kontrolle übernehmen... Viel Spaß beim Testen. LG. SJ[DOUBLEPOST=1365536565,1365536210][/DOUBLEPOST]@ Might: "Oder einen Finger anal einführen, das finden Männer manchmal auch ganz toll! "...

Das ist richtig. Das finden manche Männer ganz toll.. Ich steh da auch total drauf...oder mit der Zunge oder nass gelutschten Fingern an den Nippeln spielen ...Hmmmmm da wer ich ganz wild...

LG, Du machst das schon richtig (beneide Deinen Freund)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Soulweeper
Benutzer130503  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also als Frau hast du viele Möglichkeiten aktiver zu sein. Der Vorschlag kam ja schon einmal, probiere doch mal ein Fesselspiel aus. Du kannst ihn ja damit überraschen oder ihm zusätzlich dazu noch die Augen zubinden. Ich persönlich habe diese Erfahrung mit meiner Freundin schon gemacht und fand's ziemlich geil :tongue:. Ansonsten alle schon genannten Dinge wie Reiterstellung und so weiter. In dieser Stellung bist du eindeutig der bestimmende Partner, da du Tempo etc. selbst festlegst. Finde ich persönlich sehr aufregend, da ich da als Mann genießen kann und meiner Freundin zusehen kann wie sie sich an mir vergnügt:love: . Du kannst ja auch mal Eiswürfel oder Schokosauce mit ins Vorspiel einbinden, sicher eine willkommene Idee.
 
R
Benutzer Gast
  • #17
Off-Topic:
Du kannst ja auch mal Eiswürfel oder Schokosauce mit ins Vorspiel einbinden
und ich dachte das passiert nur in Musikviedos etc. :zwinker: Ist ne ganz schöne Sauerei oder?
 
Soulweeper
Benutzer130503  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Naja also Schokosauce habe ich noch nicht ausprobiert - stimmt könnte zu einer Sauerei führen :grin:
Dann doch lieber die Eiswürfel, die machen bestimmt keine.
 
D
Benutzer Gast
  • #19
Off-Topic:

1. bin ich nicht klein! :jaa:
2. das ist ja wohl kein Unterschied. :grin:


Off-Topic:
Klar ist das ein Unterschied. :tongue:
Manchmal bedeutet, dass sie es alle Männer meistens mögen, nur hin und wieder sind sie dafür nicht in Stimmung.
Manche hingegen bedeutet, dass es einige Männer mögen, andere hingegen nicht (nie). :whistle:

Ach, klugscheißen macht Spaß. :grin:
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Klar ist das ein Unterschied. :tongue:
Manchmal bedeutet, dass sie es alle Männer meistens mögen, nur hin und wieder sind sie dafür nicht in Stimmung.
Manche hingegen bedeutet, dass es einige Männer mögen, andere hingegen nicht (nie). :whistle:

Ach, klugscheißen macht Spaß. :grin:

Off-Topic:
Soo ein Quatsch :rolleyes: Haha! :grin: Nein, vielleicht hast du sogar recht. Klingt logisch! :grin:
 
S
Benutzer127821  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
ich find wichtig dass sie sich selbst "einbringt", und nicht nur drauf wartet dass er etwas macht. also ruhig mal die initiative ergreifen, vorweggehen sozusagen.
 
L
Benutzer126312  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
...also so schwer ist es nicht, als mann den aktiven part abzugeben...die frau muss nur im richtigen moment dann auch die führung übernehmen....so kommt es manchmal vor, dass man abends nach der arbeit völlig fertig ist und nach dem duschen sich aufs sofa schmeißt...wenn die frau dann ankommt und beginnt und der mann gewähren lässt, dann sind die rollen ja schon mal klar abgesteckt und sie hat die herrschaft...
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #23
Mit einem eher kleinen schlanken Penis bin ich fast von Natur drauf angewiesen, dass die Partnerin beim Sex aktiv ist. Mit rammeln geht da nicht viel, da bin ich bald draussen :grin:
Durch gemeinsame Bewegungen der Beckenmuskulatur ist es eh am schönsten, fast wie ein Frage und Antwort Spiel. Oder wie die Beckenpartien mit einander ringen. Man kann übrigens trainieren den Penis aktiv zu bewegen, und frau kann trainieren ihn zu "lutschen".

Bei der Initiative zum Sex ist die Lage sowieso ausgeglichen. Meine Freundin hat nichts lieber als wenn ich sie wortlos zum Sex verführe.
 
ShadesOfMe
Benutzer130652  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Mit einem eher kleinen schlanken Penis bin ich fast von Natur drauf angewiesen, dass die Partnerin beim Sex aktiv ist. Mit rammeln geht da nicht viel, da bin ich bald draussen :grin:

also heisst das Männer mit schlankem Penis können nicht richtig "rammeln" ? Wie würde man (also Frau ) es dann am besten anstellen ?
 
R
Benutzer Gast
  • #25
also heisst das Männer mit schlankem Penis können nicht richtig "rammeln" ?
ich habe da gegenteilige Erfahrungen gemacht. Aber vielleicht ist es dann besonders wichtig, dass Partner und Partnerin anatomisch gut zusammenpassen?
 
T
Benutzer115563  Sehr bekannt hier
  • #26
als frau aktiver werden geht wenn man zb.
anfängt den mann zu verführen, da ist alles möglich, angefangen von streicheln küssen, ausziehen, fesseln usw
das tempo selber vorgibt, was in fat jeder stellung geht in doggy gefällt es meinem z.b. am besten
die stellung selbsst aussucht und bestimmt wann es einen wechsel gibt
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #27
also heisst das Männer mit schlankem Penis können nicht richtig "rammeln" ? Wie würde man (also Frau ) es dann am besten anstellen ?

ich habe da gegenteilige Erfahrungen gemacht. Aber vielleicht ist es dann besonders wichtig, dass Partner und Partnerin anatomisch gut zusammenpassen?
Ich meine eher, besonders gut auf einander eingehen. Der Penis und die Vagina bilden ja nicht einfach eine Kupplung, beide Teile sind lebendig und spielen aktiv zusammen. Das kann man trainieren, auch einzeln, ohne dass man grad am Sex ist
Off-Topic:
Unter "rammeln" habe ich eher das fantasielose Rein-Raus verstanden :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren