Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Als mädchen zu früh kommen bei Petting

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von goldica, 11 April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldica
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Ich hab ein problem. mein freund tom und ich befriedigen uns gegenseitig, sex hatten wir noch nicht,

allerdings komme ich schon sehr schnell,selbst wenn ich einfach nur auf ihm liege...das is mir schon peinlich weil er zu dem zeitpunkt noch garkeine anstalten macht sehr erregt zu sein. was kann ich tun??
    wenn ich gekommen bin un er immernoch weiter in mir rummacht was ihn auch sehr erregt dann ist das total unangenehjm für mich..hilfe^^

goldica, 11 April 2006
  2. something
    Gast
    0
    Zuerst mal, freu dich, dass du als Frau so schnell kommst. Ich hab da schon ganz andere Sachen erlebt. Da "doktert" man an und in einer Frau rum und sie kommt partout nicht oder erst nach einer seeeehr langen Zeit.

Spiel doch erst mal an deinem Freund rum. Streichel ihn, blas ihm einen. Wenn du die passende Wäsche anhast kannst du ihn schon damit heiß machen. Wenn er dann kurz vor dem Abgehen ist, darf er anfangen dich zu streicheln. So sollte dass doch möglich sein... :smile:

something, 11 April 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Gibt es etwas schöneres als eine Freundin, die bereits nach wenigen Minuten kommt?

Er wird sich freuen wenn er weiß, dass du bei ihm regelmäßig so schnell kommst, brauch dir nicht peinlich sein.

Daos-Mandrak, 11 April 2006
  4. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Is doch super! Besser als wenn es ewig lange dauert bis du kommst. Ich bin mir sicher das viele andere Frauen dafür beneiden. Und das muss dir auch nicht peinlich sein!

Feuerwehrfreek, 11 April 2006
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Wow, das ist doch toll... Wenn ich dran denke, wie ich an ihr rumgeschraubt habe und nix passiert ist. Ich gehe mal davon aus, dass ihm das eine Freude bereitet!

BenNation, 11 April 2006
  6. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    kann auch nur sagen, freu dich, und sag ihm er soll dich danach einfach mal 2 minuten in ruhe lassen bevor er weitermacht.

*Süßer*, 11 April 2006
  7. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    *Neid* Hat bei mir noch nie geklappt auf diese Weise...

Bambi, 11 April 2006
  8. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange habt ihr denn schon Petting? Ist er dein Erster oder hattest du vor ihm schon Erfahrung?

Als ich die ersten Erfahrungen mit meinem Freund gemacht habe, bin ich auch immer wahnsinnig schnell gekommen, weil alles so neu war und mich so sehr erregt hat, aber mittlerweile fällt dieser Reiz weg und ich brauch länger, bis ich beim OV komme.

Aber ich denke, dass es dir auf keinen Fall unangenehm zu sein braucht!

Cinnamon, 11 April 2006
  9. alex-b-roxx
    0

Bist du....mh....Beischlaffaul?

alex-b-roxx, 11 April 2006
  10. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Was hat es damit zu tun, dass man es schön findet wenn die Freundin schnell kommt?

Wenn du eine Freundin bevorzugen würdest, die 3+ Stunden bis zum Orgamsus braucht oder vielleicht gar nicht kommt, bitte...

Daos-Mandrak, 11 April 2006
  11. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Jep. Würd ich auch sagen. Lasst dir ein bißchen Zeit danach. In der Zeit kannst du dich dann umso intensiver um ihn kümmern und danach kann es wieder los gehen. Und dann kannst du dieses schöne Gefühl noch einmal erleben.
    Oder ist dir das dann auch unangenehm?

Sunflower84, 11 April 2006
  12. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das einzige was ich halt n bissle scheiße find, wenn man ziemlich leicht erregbar ist ... (was bei mir (leider) der fall ist... wir schlafen aber auch nicht miteinander)
    ist, dass man ziemlich schnell total fertig ist ... mein Puls will teilsweise nemme aufhörn verrückt zu spieln :schuechte weiß net obs der threadstarterin auch so geht, aber trotzdem .. hat alles vor und nachteile ^^

mensch.bec, 11 April 2006
  13. goldica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja mir gehts ähnlich^^ ich hab nach dem ich gekomm bin für eion paar minuten auch einfach erstma garkein bock mehr!! da geht irgendwie die lust nacher gasnz schnell verloren das ist halt das was blöd ist. gestern war es wieder so^^ aber da bin ich auch 2 ma innerhalb ner halben std. ob er es merkt weiß ich au net. ok meine atmung wird schneller und ich merk schonn dass es pocht und so aber wir hasm meistens noch hose an dadurch merkt man das au net so.

ich hatte schon mit mehreren petting, war immer so.
    sind ein paar wenige monate zusamm.

goldica, 12 April 2006
  14. *soulfly*
    Gast
    0
    Mir geht´s genauso wie dir ich komme auch relativ schnell...Meistens kann ich mich nicht zurückhalten, nach meinem Orgasmus werden wir dann etwas ruhiger und dann wird´s langsam wieder wilder - hat auch einen Vorteil: ich komme mehrmals :schuechte_alt:
    Ich versuche immer an etwas anderes zu denken, wenn ich kurz vor dem Orgasmus stehe oder ich halte einfach inne und bewege mich nicht weiter - dafür küsse und verwöhne ich ihn intensiver :smile:

*soulfly*, 12 April 2006
  15. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    bitte was? :-D

Hey is doch toll, dass du so leicht kommst :zwinker: Wenn ich dran denke,wieviele Frauen es gibt,die froh sein würden überhaupt mal zu kommen (oder zumindest öfter als 1mal im leben)

Sunny2010, 12 April 2006
  16. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OH GOTT:cry:

soller froh sein der knabe... und du auch
    bei anderen paaren solls das problem geben dass die frau garnicht kommt

laménto eróico, 12 April 2006
  17. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    hehe.... viel spass... sag ihm wenn du gekommen bist einfach dass du ne kurze pause brauchst. erfahrungsgemäss wollen frauen nach 5-10minuten eh wieder weiter gestreichelt werden:zwinker: :zwinker:

geniess es einfach... bei meiner freundin wars anfangs auch so... da haben wir dann so rekorde wie 13mal kommen in 30minuten aufgestellt..*lol* naja... jetzt sinds weniger... aber dafür intensiver.....

ALSO: Freu dich.. und peinlich brauch dir das echt nicht zu sein...

develon, 21 April 2006
  18. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht freut es ihn ja auch wenn du ihn und das was er tut so toll findest das es so schnell geht! was sollte daran auch schlimm sein, schließlich ist es doch sicherlich sein ziel dich glücklich zu machen!!

clonkind, 21 April 2006
  19. nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    schließe mich da develon voll an... du wirst sehen, dass dir der eine Orgasmus nich lange genug sein wird! und du wieder schmachtest!!! mach dir da mal echt nich solche sorgen drüber... das spielt sich alles auch noch ganz von alleine ein bei euch und die kondition wird auch noch kommen... das brauch halt seine zeit!
    und er wird es auch nicht schlimm finden, warum sollte er?

nAetyS, 23 April 2006
  20. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Ach, das ist doch kein Problem. Ist bei mir genauso:grin: (vor allem beim klitoralen Sex). Mein Freund findet es toll:grin:
    Wir haben es mittlerweile so geregelt, dass ich ihn erst zum Orgasmus bringe, und dann ich dran bin:drool:

Darüber brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen, ich kann mir gut vorstellen, dass dein Freund dann unheimlich stolz auf sich ist:zwinker:

Liebe Grüße,
    dein Partybienchen_2

Partybienchen_2, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...