Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

als mädel im stehen pinkeln!!!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von girlonthemoon, 30 Juni 2003.

1. girlonthemoon
    0
    Hallilöle

eine sache an männern nervt mich tierisch! warum können DIE im stehen pinkeln und ich nicht? -wir nicht?
    das ist gemein, deshalb habe ich beschlossen, sowas zu basteln, gebe keine ruhe, bis ich nicht neben meinem freund auf der wiese stehen kann und mich nicht hinhocken muss!
    habe schon so einen trichter, und daran wird jetzt wie wild gebastelt. mit silikonpenis und so. alles echt....

Gebt mir doch bitte noch ein paar tips, anregungen, ideen usw...

girlonthemoon, 30 Juni 2003
  2. Krümel
    Krümel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Krasse Idee!
    Aber ist es nicht lästig dieses Trichter-Silikonpenis-Dings-Bums-Teil mitzuschleppen nur um im Stehen pinkeln zu können?!?! Also da würd ich mich doch lieber hinhocken. :grin:

Gruß vom Krümel

Krümel, 30 Juni 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    wie wäre es mit so einem einweg-papiertrichter der locker in die Handtasche paßt? *gg*
    Mir kam auch schon mal so eine Idee :smile:

Chilly, 30 Juni 2003
  4. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    mancherorts wird uns Männern das stehpinkeln auch untersagt zwecks der Hygiene.
    Nur ist es hygienischer sein Hinterteil auf eine öffentliche Toilette zu setzen?

Sauberkeitsbewusste Menschen legen sich den Ring sowiso mit Klopapier aus, aber der Aufwand muss ja nicht sein ;-)

Kanaldeckeldieb, 30 Juni 2003
  5. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Für Frauen beim Bund gibt's schon so Filtertütchen, die man sich dann einfach da hinhält. Allerdings hab ich diese Phase verpaßt, damals waren noch nicht so viele Frauen beim Bund...*g*

Viel Spaß beim Basteln und Ausprobieren!
    Möcht nich das Gesicht von dem sehn, der euch dabei mal "ertappt", der/die muß doch voll die Komplexe und Irritationen bekommen... :grin: :zwinker:

Quen

Quendolin, 30 Juni 2003
  6. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    es gibt schon so ne erfindung wo frauen im stehn pinkeln koennen. kam bei wahre liebe un dat is sogar patentiert un gabs auch schon zu verkauf *g*

boy_X, 30 Juni 2003
  7. Mazzi
    Gast
    0
    man man man... jez gehts aba los mit der emanzipatiom :smile:

Mazzi, 30 Juni 2003
  8. jeff499
    jeff499 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    jeff499, 1 Juli 2003
  9. girlonthemoon
    0
    Danke für den Link!

Ich habe das "Teil" schon ausprobiert! Klappte auch prima, bloß muß ich die Hose immer ganz runterziehen, und das nervt. Irgendwie muß ich mir da noch was überlegen!

girlonthemoon, 1 Juli 2003
  10. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Du wirst bestimmt ein Trendsetter damit. :zwinker:

Quendolin, 1 Juli 2003
  11. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    ...und wann gibt's endlich eine Erfindung, mit der Männer problemlos sitzpinkeln können!? :grin: :tongue:

Quen

Quendolin, 1 Juli 2003
  12. nagnag
    Gast
    0
    Jaja, die holde Weiblichkeit :smile:
    Ich versteh euch wirklich nicht, meine ex meinte immer zu mir: "setzt dich hin du Ferkel!" War es purer Neid, oder fehlendes Vertrauen in meine Zielfähigkeit?
    Wenn ihr diese Art der Gleichberechtigung fordert, bitte sehr habe ich absolut nichts gegen :smile: Aber dann möcht ich auch Silikon Brüste zum ankleben haben, damit ich wenigstens mal an meinen eigenen Nippeln spielen kann! :zwinker:

Greetz nagnag

ps: just kidding :smile:

nagnag, 1 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...