Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(als mädel)schmerzen beim sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lilo, 20 Mai 2001.

  1. lilo
    Gast
    0
    hat jetzt n bißchen was mit meinem letzten beitrag zu tun...also ich hab ja irgendwie schmerzen beim gv, wahrscheinlich echt weil ich zu un-entspannt bin oder so...aber das mit den schmerzen haben doch sicher auch viele andere mädels?!? was gibts denn da für stellungen und so die einem als frau nicht so weh tun?
     
    #1
    lilo, 20 Mai 2001
  2. Franzi
    Gast
    0
    Meiner Meinug nach hilft 'ne andere stellung nicht viel. Also bei mir nimmt es sich z.B. nicht viel, ob ich oben liege oder er. Ich nehme mal an, es geht da am besten, wo man sich wohler fühlt.

    Übrigens nur so ein Hinweis: Ich glaube das Thema gehört eher ins Forum für Stellungstipps!!!!

    ------------------
    Liebe macht süchtig, betrunken und blind!
    Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt!

    BO

    Es gibt zwei wichtige Dinge im Leben: Liebe und Freiheit.
    Für die Liebe würde man sein Leben opfern.
    Aber für die Freiheit muss man seine Liebe opfern.
     
    #2
    Franzi, 20 Mai 2001
  3. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Ich denke, solange du dich nicht entspannst, ist es egal welche stellung du ausprobierst.

    Wenn du beim Sex Schmerzen hattest und du dein Freund das nächste Mal mit dir schlafen will,fällt dir ganz automatisch ein, daß du beim letzten Mal Schmerzen hattest, und deshalb gehst du noch unentspannter an die Sache ran.

    Ich kann dir aber leider echt nicht sagen, was du dagegen machen sollst; entspann dich einfach, dann wird's auch bestimmt nach ner Zeit angenehmer!


    ------------------
     
    #3
    Ela, 20 Mai 2001
  4. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Zu den Stellungstipps verschoben...

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #4
    DocPixel, 20 Mai 2001
  5. Diamant
    Gast
    0
    Wie schon gesagt wurde. Da hilft nur Entspannen.

    Vieleicht geht ihr auch einfach zu schnell an den GV heran. Sei einmal ehrlich zu dir selbt willst du wirklich das er schon in dich eindringt oder ein weilchen warten?
    Wenn du noch länger kuscheln beziehungsweise gestreichelt werden willst sag ihm einfach was du willst.
    Es kann auch damit zusammenhängen wie er in dich eindringt. Probiert mal aus was am angenehmsten ist.
    Vieleicht bist du einfach auch nicht feucht genug und es tut deshalb weh, probiert es dann mal mit einer dieser Cremes.

    Es kann natürlich auch sein das deine Schmerzen beim Genitalverkehr einfach daher stammen das er zu tief und zu hart in dich eindringt. (Der Muttermund ist recht empfindlich.) Aber da kann man ja viel dagegen machen.

    Wenn alles nicht hilft dann würde ich dir Raten beim Frauenarzt nachzufragen. Denn es könnte auch sein das du innen eine Entzündung hast. (Nachdem ich ja nicht weiß wann genau und wo die Schmerzen auftreten kann ich auch nur vermuten.)

    Naja ich hoffe mein Rat hat dir was genützt. cya

    ------------------
    Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen. (Otto Flake)
     
    #5
    Diamant, 21 Mai 2001
  6. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,
    du mußt versuchen dich einfach mehr zu entspannen. Das kannst du auch selber üben. Einfach mal die Muskeln anziehen und dann versuchen sie ganz locker zu lassen. Das kannst du dann beim eindringen auch machen und es tut nicht weh. Hat bei mir geholfen.
    Du darfst auf jeden Fall nicht mit dem Gedabken daran gehen, daß es weh tun könnte, dann verkrampfst du erst recht. Gib dich deinem Freund total hin, dehnt das Vorspiel noch etwas aus (damit du feuchter und lockerer wirst) und wenn er dann in dich eindringt, dann darfst du nicht daran denken, was jetzt alles kommen und passieren könnte.
    Stellungen kannst du da sicherlich einige ausprobieren, aber wenn du nicht locker bist, dann bringen die dir auch nichts. Wenn du oben sitzt, dann kannst du selber bestimmen, wie tief er in dich eindringt und wie schnell und hart ihr euch bewegen wollt. :smile:
    Schafft euch mal eine ganz entspannte Atmosphäre mit viel Ruhe und Zeit und lass dich richtig verwöhnen von deinem Freund.
    Übrigends, bei vielen Frauen ist es so, daß sie, wenn sie einen Klitoralen Orgasmus hatten, wieder trockener werden und dann das eindringen und der Sex auch weh tun.

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #6
    NoANGEL, 21 Mai 2001
  7. sugarWest
    Gast
    0
    Hi,
    also ich weiss ja nicht wie oft du schon sex hattest oder nicht es geht mich ja auch nichts an aber bei mir war es auch so als ich das erst mal mit einem jungen schlafen wollte, tat es auch weh und wir haben es nie geschafft. Aber es könnte auch ein Grund dafür sein das du nicht feucht genug bist. Im übrigen solltest du mit deinem Freund darüber reden - und es nicht einfach über dich ergehen lassen.
    Das könnte helfen. Aber ansonsten kann ich dir auch nicht viel dazu sagen.
    Ich hoffe es hat dir trozdem geholfen.

    so long sugar

    ------------------
     
    #7
    sugarWest, 23 Mai 2001
  8. Angelina
    Gast
    0
    Ich gebe sugar ganz recht!
    Rede mit deinem Freund.
    Ich habe die Probs übrigens auch.
    Aber nur ab und an.
    Manchmal sind sie da und dann gehen sie wieder weg. Manchmal ist es echt unerträglich mit meinem Freund zu schlafen! :frown: Leider! Und manchmal die schönste Sache der Welt.
    Aber wie schon sooooooo oft gesagt ~
    das ganze ist wie ein Teufelskreis!
    Dir tat es weh -> dann wolltest du es wieder probieren hattest aber Angst -> dann verkrampfst du dich -> und es tut noch mehr weh -> dann wolltest du es wieder probieren ... usw !!!
    Wie du siehst! Deswegen rede mit deinem Freund und am besten einen Frauenarzt. Nützlich können auch Scheidenzäpfchen und Gleitgel sein obwohl ICH dann noch mehr Angst habe *gggggg*!
    Aber ist ja mal ne Idee!

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #8
    Angelina, 23 Mai 2001
  9. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Liebe Lilo,
    deine Frage nach den Schmerzen ist nicht so einfach zu beantworten, denn sie kann mehrere Ursachen haben. Man müsste dazu wissen: Wo genau hast du Schmerzen, welche Art von Schmerz (ziehen, stechen usw.), tritt er nur bei bestimmten Stellungen auf, unter welchen Umständen habt ihr Sex (wann, wo)? Hattest du das Problem nur bei deinemjetzigen Partner? Wie alt bist du? Lebst du in einer reliliösen Familie? Nimmst du erst seit kurzer Zeit die Pille oder hast das Präparat gewechselt? Verhütet ihr überhaupt? Wie ist es bei dir mit Masturbation? Das sind nur einige Fragen.
    Ursachen könnten sein (einige hast du schon selbst erwähnt):
    Das Vorspiel ist nicht lang genug. Dadurch fehlt Feuchtigkeit und evtl. auch die psychische Bereitschaft.
    Du hast familiäre oder schulische Probleme, bist dadurch nicht frei im Kopf, vielleicht verkrampft.
    Der Schmerz tritt nur bei bestimmten Stellungen auf. Dann könnte es daran liegen, dass dein Scheidenweg sehr kurz oder das Glied deines Partners lang ist. Er stößt dann an den Gebährmuttermund. und schiebt sie hoch.
    Du hast weiter zurück liegende negative sexuelle Erlebnisse, die dich belasten und zum Verkrampfen bringen.
    Wichtig auch noch: Wie geht dein Partner mit deinen Schmerzen um?
    Schick mir mal 'ne Mail unter dmteddy@t-online.de mit näheren Angaben. Ich antworte dir dann persönlich und für die anderen User auch übers Forum (wenn du das möchtest!).
     
    #9
    teddy, 24 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädel schmerzen beim
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Lauritaner95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2016
7 Antworten
neugierig1903
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2016
13 Antworten