• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

als Mann beim Blasen nicht kommen?

J
Benutzer Gast
  • #1
Hallo kennt ihr es auch dass Eure Eichel recht emfpindlich ist und ihr beim Blasen nicht kommen könnt? Für mich ist die Berührung einfach zu stark...schade dabei sieht es so heiß aus wie meine Frau es mir macht...:bussi:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:43 -----------

ist wohl kein so spannendes Thema...oder?
 
M
Benutzer97191  Meistens hier zu finden
  • #2
oach, das kenn ich auch.
entweder war überspannung oder aber, wie du es beschreibst, überempfindlichkeit der grund.

so richtig und wiederholt geklappt hat es eigentlich nur bei einer von ... *räusper* so richtig.

geil ist es trotzdem immer wieder :zwinker:.
 
E
Benutzer98230  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Einen geblasen bekommen ist angenehm, mehr aber auch nicht. Gekommen bin ich davon noch nie.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
oach, das kenn ich auch.
entweder war überspannung oder aber, wie du es beschreibst, überempfindlichkeit der grund.

so richtig und wiederholt geklappt hat es eigentlich nur bei einer von ... *räusper* so richtig.

geil ist es trotzdem immer wieder :zwinker:.

bei wem hat es geklappt...wie kam das? sollte meine Frau es anderes probieren?
 
M
Benutzer97191  Meistens hier zu finden
  • #5
bei wem hat es geklappt...wie kam das? sollte meine Frau es anderes probieren?
tja, das müsstest doch wohl DU dann deiner frau verständlich machen, wie es besser wäre .. :zwinker:.

zu ad 1 - bei sabine hats funktioniert :grin:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Hallo kennt ihr es auch dass Eure Eichel recht emfpindlich ist und ihr beim Blasen nicht kommen könnt? Für mich ist die Berührung einfach zu stark...schade dabei sieht es so heiß aus wie meine Frau es mir macht...:bussi:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:43 -----------

ist wohl kein so spannendes Thema...oder?


Es soll ja durchaus Männer geben, die beim Blasen nicht kommen. (allerdings hatte ich noch nie so ein "Exemplar". Mehr Glück oder Können? Keine Ahnung...:zwinker:)
Aber meistens ist es eigentlich so, dass die Stimulation an der Eichel durch den Lippen, Zunge und Saugkraft zu gering ist.

Was macht denn Frau, dass die "Berührung" zu stark wird? Zusätzlich Handarbeit an der Eichel? Vielleicht sollte sie sich mehr auf den Stamm konzentrieren und an der Spitze eben weniger heftig zu Gange sein.
 
Guinness
Benutzer101246  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
also bei mir geht das... aber auch nur wenn ich es wirklich will (noch wein wenig kopfkino dazu was wir 2 denn so noch danach treiben oderso :grin:). Aber schön (ich sag mal absichtlich nich geil :grin: ) ist es wirklich immer wieder :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Es soll ja durchaus Männer geben, die beim Blasen nicht kommen. (allerdings hatte ich noch nie so ein "Exemplar". Mehr Glück oder Können? Keine Ahnung...:zwinker:)
Aber meistens ist es eigentlich so, dass die Stimulation an der Eichel durch den Lippen, Zunge und Saugkraft zu gering ist.

Was macht denn Frau, dass die "Berührung" zu stark wird? Zusätzlich Handarbeit an der Eichel? Vielleicht sollte sie sich mehr auf den Stamm konzentrieren und an der Spitze eben weniger heftig zu Gange sein.

Hallo Lion,
sie küsst ihn liebevoll und umschließt die Eichel Schaft mit ihren Lippen...den Schaft verwöhnt sie mit der Hand...aber jede Berührung an der Eichel empfinde ich sehr stark, kann sein dass ich so empfindlich bin, weil die Vorhaut sie immer bedeckt? Schade, sieht so heiß aus wie sie es macht...mit ihren langen sexy Haaren und den heißen Lippen, dem liebevoll heißen Blick zu mir etc....aber irgendwie fühlt es sich nicht erotisch sondern einfach unangenehm an...hast Du bei allen Männern die gleiche Erfahrung gemacht? Oder sind einige viel empfindlicher?
Sorry dass ich so offen frage...
Danke und lieben Gruß aus Hamburg
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Hallo Lion,
sie küsst ihn liebevoll und umschließt die Eichel Schaft mit ihren Lippen...den Schaft verwöhnt sie mit der Hand...aber jede Berührung an der Eichel empfinde ich sehr stark, kann sein dass ich so empfindlich bin, weil die Vorhaut sie immer bedeckt? Schade, sieht so heiß aus wie sie es macht...mit ihren langen sexy Haaren und den heißen Lippen, dem liebevoll heißen Blick zu mir etc....aber irgendwie fühlt es sich nicht erotisch sondern einfach unangenehm an...hast Du bei allen Männern die gleiche Erfahrung gemacht? Oder sind einige viel empfindlicher?
Sorry dass ich so offen frage...
Danke und lieben Gruß aus Hamburg


Und was passiert dann beim Vögeln und wenn sie es dir rein mit der Hand macht? Ist da deine Eichel nicht so empfindlich?

Also ich hatte es bisher nur mit Männer zu tun, die auch noch im Besitz ihrer Vorhaut waren und kann nicht bestätigen, dass da einer besonders empfindlich war.
Natürlich habe ich nicht mit allen Männern die gleichen Erfahrungen gemacht und muss schon auch meine Blaskünste entsprechend ändern, um individuell auf die Bedürfnisse einzugehen.
Und das kann dann so "ausarten", dass ich mir manchmal wie ein Staubsauger vorkam, der auf höchster Stufe Leistung bringen muss. :zwinker:
 
Guinness
Benutzer101246  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
das mit der vorhaut kann gut sein. Bei mir wird die eichel seit einer Op auch nich mehr bedeckt. Da is man auch nich so sehr empfindlich. kenne es aber leider auch nicht anders. Würde mir schon wünschen etwas mehr zu spüren wenn man da mit der Zunge langgeht :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
wenn sie es mit der Hand macht, der Schwanz geil und freucht ist und die die Vorhaut über der Eichel hin und herzieht ist es sehr geil und angenehm...wenn die nur die Eichel berührt tut es fast weh...
klingt ja heiß mit dem Sauger... ich bin ja sehr treu und habe keine Erfahrung mit anderen Frauen..daher weiß ich nicht ob es an mir oder auch an der Technik liegt....:frown:
Und was passiert dann beim Vögeln und wenn sie es dir rein mit der Hand macht? Ist da deine Eichel nicht so empfindlich?

Also ich hatte es bisher nur mit Männer zu tun, die auch noch im Besitz ihrer Vorhaut waren und kann nicht bestätigen, dass da einer besonders empfindlich war.
Natürlich habe ich nicht mit allen Männern die gleichen Erfahrungen gemacht und muss schon auch meine Blaskünste entsprechend ändern, um individuell auf die Bedürfnisse einzugehen.
Und das kann dann so "ausarten", dass ich mir manchmal wie ein Staubsauger vorkam, der auf höchster Stufe Leistung bringen muss. :zwinker:
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #12
vielleicht sollte sie der eichel einfach etwas weniger beachtung schenken und dann klappt´s eventuell.
von meinem freund kann ich nur her sagen, dass wenn er da mal etwas mehr empfindlich ist, ich dieses staubsaugermäßige, wie lion erwähnt nicht machen sollte, weil´s dann nur noch mehr weh tut. ich mach dann immer nen bissel langsamer und nich soo viel an der eichel, einfach ne runde ruhiger und dann legt sich das meist etwas. doch ich muss sagen, auch wenn mein freund immer meint, ich könnt es so gut und die paar mädels vor mir war nich so gut, gekommen ist er rein durch meine arbeit bisher noch nie..bei dem einem geht es nun mal und bei dem andern anscheinend nicht.
aber so lang spaß im spiel ist und du es schön findest, ist doch alles chic :smile:
 
F
Benutzer62675  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
mein freund kommt beim blasen auch nur ganz selten. er findet es schon geil, aber mehr auch nicht.
es braucht generell recht lange, um zu kommen. er geht dann meistens von sich aus zum sex über.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
wie bei mir brauche auch oft viel länger als meine Süße...oder wir komme zusammen, mich macht es so an, wenn sie heftig kommt, dass ich dann auch schneller komme....
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Ich komme auch meist nicht beim Blasen. Ist für mich ne schöne Sache aber mehr auch nicht. Irgendwann krieg ich sonst Mitleid und mache was anderes mit ihr bevor sie einen lahmen Arm oder eine Maulsperre kriegt :zwinker:.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer123108  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
ohne den penis dabei gleichzeitig zu wichsen (also blowjob und handjob zu kombinieren) bin ich bisher erst 3x gekommen. das waren dann sehr intensive male. das hängt sicher von vielen faktoren ab: grad der erregung, geschicklichkeit der blasenden person, technik des blasens etc.
aber meistens komme ich auch nicht, wenn es ausschließlich blasen (ohne hj) ist.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #38
Off-Topic:

N nils1986 Der Thread ist vier Jahre alt.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #39
sovz86
Benutzer95885  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
M
Benutzer149306  (47) Benutzer gesperrt
  • #42
Wenn Sie es richtig macht und es unbedingt will, hat er keine Wahl er wird in Ihrem Mund kommen.
 
N
Benutzer123108  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
M meike1976 : sprichst du da aus erfahrung?

ich habe nämlich dieselbe erfahrung gemacht wie sovz86
 
Excalibur
Benutzer149935  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Also ich hatte bei Blowjobs bisher nie Schwierigkeiten zu kommen. Höchstens wenn Alkohol im Spiel war, aber das ist wohl etwas anderes.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #45
finde blasen gehört zum sex dazu aber nicht am anfang, finde es schöner wenn man das mal so in der mitte einbaut oder so, finde das nich so chillig am anfang direkt wenn ich noch gar nich so ... ja kein plan... so hot bin, lol
 
S
Benutzer154959  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Bei einigen Männern ist es eben so. Aber es kommt auch auf die Frau an :smile2: Ich meine, wenn sie es richtig macht, dürfte es eig kein Problem sein. Ich selber hatte auch schon Frauen die es nicht drauf hatten -_-
 
N
Benutzer151763  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ich komme auch schwer beim Blowjob. Aber blasen und eine gute Handarbeit dazu bewirken Wunder.
Deswegen mein Typ: Mehr Handarbeit dabei. Dann sollte er auch seinen Spass haben.
 
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #48
Das ist bei mir genauso.
Vom blasen alleine komme ich auch sehr schwer. Dann dauert es immer ne ganze Zeit, wenn überhaupt.
Aber wenn sie dabei noch ihre Hand benutzt und mir zwischendurch einen runterholt, dann geht das erheblich besser.
 
F
Benutzer155197  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Also ich finde das ganz einfach. 1. der Wunsch genau bei dieser Frau im Mund kommen zu wollen.2.die Zeit davor,also so lieb zueinander sein, das es zum sexuellen eh keine Alternative mehr gibt.3.total locker und cool bleiben. Und bei aller Technik die man bereden kann, die Frau sollte signalisieren wie gerne sie es hätte wenn genau das eintrifft.Du solltes das Gefühl haben, du machst ihr ein Geschenk. PS: wenn man das sagen darf, zuvor nackt auf dem Bett, schönes Licht und ein Glass Sekt.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #50
Ich hab noch nicht so viele Männer kennen gelernt, die nicht gerne beim BJ gekommen sind. Nur einer hat mir mal danach gestanden, dass er mit seinen 24 Jahren bei mir das erste mal beim BJ gekommen sei und seine Freundin es wohl einfach nicht drauf habe. Andere verpackten es vielleicht besser ("Baby, komm hoch und reit mich noch nach diesem geilen Ablick" etc.).
Falls ich mal nach 3 Orgasmen keine Lust mehr hab, mag ich es immer, ihn bis kurz davor zu reiten und ihm dann einen zu blasen. Hat bisher immer geklappt :smile:

Und auch wenn es sein DARF, dass Mann dabei nicht kommen kann - ich mags trotzdem, weil ich ja beim blasen meist auch komme :smile:
 
M
Benutzer155039  (33) Benutzer gesperrt
  • #51
Also bei mir ist noch jeder Mann gekommen, dem ich einen geblasen habe. Aber richtig blasen ist auch eine Kunst für sich.
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "als Mann beim Blasen nicht kommen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren