• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

als Mann devot

C
Benutzer167270  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Gibt es eigentlich viele Frauen, die im Bett bzw. beim Sex einen devoten Mann haben wollen?
Ich habe viele Phantasien, die mich mehr anmachen als normaler Sex.
Dabei gehts nicht unbedingt um ganz harte Sachen oder ein Lederoutfit.
Im Gegenteil. Eher um eine weiche, bestimmende Frau, die aber bestimmte Dinge einfordert und ich ihr untergeben bin. In der Realität aber sind die Frauen, für die das ein Kick ist bzw. genau ihr Ding ist sicher in der Unterzahl... Leider... Sehr schweres Thema...
 
T
Benutzer Gast
  • #2
mit einem grundsätzlich immer devoten Mann hätte ich ein Problem. Was ich gut finde ist, wenn der Mann grundsätzlich dominant ist, aber auch gelegentlich in eine devote Rolle wechseln kann
 
marxmaterial
Benutzer166977  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
In der Tat, als devoter Mann hast Du es in dieser Hinsicht nicht leicht. Ich kenne das selber nur zu gut; mich haben bestimmende Frauen auch schon immer sehr gereizt. Auch wenn meine Freindin nicht dominant veranlagt ist, so hat sie implizit zumindest eine sehr krasse Forderung gestellt, indem sie mich vor die Wahl stellte: Beziehungs-Ende oder sie darf Fremdgehen. (Etwas drastisch formuliert, aber im Kern passt es.)

Wenn Du magst, können wir uns auch gern unter vier Augen unterhalten - ich kann Dich zu einer persönlichen UNterhaltung einladen, wenn Du genauere Fragen hast.
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich glaube schon, dass es so Frauen gibt - kann aber nicht sagen, wie viele es insgesamt sein werden, vielleicht tatsächlich weniger als andersherum. Wobei das vermutlich auch eine Alters- und Erfahrungssache ist; in deiner Altersgruppe findest du sicher eher solche Damen als wenn du dir einen jungen Hüpfer würdest anlachen wollen.

Gerade Bestimmtheit und Selbstbestimmtheit, was die eigene Sexualität betrifft, finde ich aber von beiden Seiten sehr wichtig - meiner Meinung nach kann Sex in einer Beziehung nur dann gut funktionieren, wenn beide wissen was sie wollen und das auch einfordern bzw. dem Partner bereitwillig geben.

Eher um eine weiche, bestimmende Frau, die aber bestimmte Dinge einfordert und ich ihr untergeben bin.

Genau so würde ich meine Beziehung beschreiben - im Alltag und in der Sexualität. Bestimmend trifft es wohl. Bloß bin ich nicht weich sondern eher kantig. Im übertragenen und im wörtlichen Sinne... :tongue:
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #5
Was heißt viele? Es gibt solche Frauen. Möchtest Du eine Frau/Freundin/Sexpartnerin die ausschließlich dominant ist?

Ich persönlich wünsche mir da eine Ausgewogenheit. Ich genieße es, "das Zepter" in der Hand zu haben, gebe es aber auch gern mal ab. Die Mischung macht es für mich.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Klar gibt es die, nur wirst du vermutlich etwas länger nach ihnen suchen müssen.

Ich kann allgemein sehr dominant sein - was meinen Partner nicht eben selten ziemlich irritiert. Ich kann das aber auch mal im Bett, was ihm deutlich besser gefällt, zumal es hier der Abwechslung dient.
 
C
Benutzer167270  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
ich bin im normalen Leben auch ganz normal Mann ;-), also krieche ich da nicht rum... Ich kann auch zur Abwechslung "normalen Sex haben". Aber wenn die Frau den Ton angibt, ist das eine andere Welt... Ich habe noch nie eine Frau getroffen, die aus Ihrer freien Phantasie heraus, dass als Ihre sexuelle Identität empfunden hat. Mal ausprobieren als Vorschlag vom Mann ist was anderes, das gibt es sicher. Aber eine Frau die quasi gar nicht angestupst werden muss...
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #8
So weit ich dich verstehe hättest du also gerne eine liebe Frau, die, wenn sie Lust dazu hat, einfach auch mal sagt: "So, Hosen runter jetzt, ich will deinen Schwanz im Mund haben!" oder "Nimm mich jetzt von hinten!" Ist das die Art von Bestimmung und einfacher Dominanz, die du dir vorstellst?
Oder sollte es schon einen (ordentlichen) Schritt weiter gehen als das?
 
C
Benutzer167270  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Eigentlich schon so vom Ton her, allerdings empfinde ich die Handlungen "...ich will Deinen Schwanz im Mund haben" oder "...nimm mich von hinten" von Grund auf als nicht so passend zum Spiel. Das mag ganz schön sein. Aber ich finde es anturnender, wenn sich der Mann dabei erniedrigen Muss, wie bspw. Ausziehen, der Frau dabei die Füsse küssen während sie dabei seine Erregung sieht... der Mann höchstens die Frau oral verwöhnen darf und die Frau sich nicht die Finger schmutzig macht, sondern bspw. eher bestimmt wie es sicher der Mann machen soll... (also bisschen andere Dinge gemacht werden wie beim normalen Sex)
[doublepost=1506448980,1506448360][/doublepost]... und das ist schon eher die sehr exotische Schiene, die vermutlich keine Frau aus freien Stücken als Fantasie hat...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
CrazyNow schrieb:
und das ist schon eher die sehr exotische Schiene, die vermutlich keine Frau aus freien Stücken als Fantasie hat...
Das sind in meinen Augen ganz normale Sachen, die man mit dem (Sex-)Partner ausprobieren und ausleben kann.
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #11
Also geht es dir nicht nur um Bestimmtheit, sondern auch um ein Spiel mit Dominanz und Erniedrigung - das schränkt den Rahmen schon etwas ein, aber dass es gar keine Frauen gibt, die das von sich aus mögen und wollen würde ich nicht sagen. Und nur weil eine Frau von sich aus vielleicht nicht auf die Idee kommt heißt es aber nicht, dass sie nicht so Gefallen daran finden könnte, dass sie es das nächste Mal von sich aus gerne macht.

Hier im Forum weiß ich von einigen Mädels, dass sie auf diese Weise dominant sind/ sein können, die du dir da so vorstellst. Und im RL kenne ich zumindest zwei Mädels, die das auch von sich aus machen und mögen.

Ich selbst muss hier wiederum passen - mir sind die beschriebenen Handlungen zu einseitig; da würde ich mich fühlen wie eine Königin auf ihrem Thron und das langweilt mich zugegebenermaßen irgendwie. Wenn es um ein explizites "Spiel" miteinander geht tu ich lieber so, als wäre ich devot. Das ist aufregender, weil es im Alltag seltener vorkommt :upsidedown:
 
C
Benutzer167270  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
ja genau, eine Frau muss sich dazu erhaben fühlen... und Lust rumkommandieren haben... Wahrscheinlich auch gern das Gefühl der Selbstbestätigung genießen, allein durch Ihre Art und Optik den Mann machtlos zu machen...
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
ja genau, eine Frau muss sich dazu erhaben fühlen... und Lust rumkommandieren haben... Wahrscheinlich auch gern das Gefühl der Selbstbestätigung genießen, allein durch Ihre Art und Optik den Mann machtlos zu machen...
Finde ich an anderen Frauen sehr heiß mir gegenüber. Mittlerweile könnte ich mir das aber auch selbst in der dominanten Rolle vielleicht vorstellen. :engel:

Ungewöhnlich finde ich das nicht. Aber ja, es scheint als hätten devote Männer es da auf dem "Markt" etwas schwerer. Aber nix, was unmöglich zu finden wäre. :zwinker:
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #14
ja genau, eine Frau muss sich dazu erhaben fühlen... und Lust rumkommandieren haben... Wahrscheinlich auch gern das Gefühl der Selbstbestätigung genießen, allein durch Ihre Art und Optik den Mann machtlos zu machen...
Das hast du aber schön formuliert :love: Meine Mutter hätte ja eher gesagt:
"Hör auf, den armen Mann herumzukommandieren! Er wird schon selbst wissen was er will. Sei nicht andauernd so herrisch, sonst brauchst du dich nicht wundern, wenn er dich irgendwann zum Teufel jagt!"
hat ihr nur nichts genützt mir das jahrelang vorzubeten :tongue:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #15
Ich habe noch nie eine Frau getroffen, die aus Ihrer freien Phantasie heraus, dass als Ihre sexuelle Identität empfunden hat. Mal ausprobieren als Vorschlag vom Mann ist was anderes, das gibt es sicher. Aber eine Frau die quasi gar nicht angestupst werden muss...
Diese Erfahrung habe ich leider auch gemacht..bzw. eben dazu keine Erfahrung gemacht. Eine liebenswerte, "normale" Frau im Alltag, die kinky und dominant im Bett sein kann (von sich aus) - der Traum. Eine ständig bestimmende (=herrschsüchtige) Frau im Alltag - ein Alptraum (selbst schon erlebt, und dann im Bett plötzlich devote Anwandlungen, ein Switch, den ich immer weniger hinbekam).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Ich bin durchaus dominant. Aber weniger "weich" dabei. Und ich bin nicht nur passiv.

Ich empfinde es übrigens absolut nicht als unpassend als dominante Person gevögelt zu werden. Nur geleckt zu werden wäre mir deutlich(!!!) zu wenig. Ich weiss aber, dass viele devote Männer damit ein Problem haben.
 
T
Benutzer157398  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Nach einem langen Vorspiel mit deiner dominaten frau die es an macht einen mann zu erniedrigen... dann leckt mann sie ..um sie dann noch schön zu vögeln... klingt doch geil...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Ich denke, eine reine Sexgeschichte zu finden, die der eigenen Fantasie entspricht, ist deutlich höher, als eine Partnerin zu finden, die so tickt. Nicht unmöglich, aber schwerer.

Geht es nur um Sex oder auch mehr? Einschlägige Portale gibt es ja..

Ich bin der dominante Part im Bett und möchte es auch sein, aber einen ausschließlich devoten Mann finde ich persönlich dann doch zu unspektakulär. Auf Dauer brauche ich dann doch die Abwechslung.
 
inderinderinderin
Benutzer167224  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Also von meiner eigenen Persönlichkeit her bin ich im Alltag eher dominant und lasse mir definitiv nicht die Butter vom Brot klauen!
Wenns ums Sexuelle geht dreht sich der Spiess allerdings komplett und da brauche ich einen sehr dominanten Mann der den Takt vor gibt! Da stehe ich total drauf.
Andersrum turnt mich das total ab
 
C
Benutzer167361  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Ich bin gerne mal dominant und mag es, das Sagen zu haben. :smile:
... Kann man auch wunderbar beim Sexspielchen mit dominanter Kleidung ausdrücken. :smile: :smile: .... Das mag ich auch.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #21
Ich bin ein großer Gan von Avwechdlung im Bett. Das ist mir beim Sex super wichtig und das beinhaltet auch, dass Dominanz und Devotion wechseln. Grundsätzlich bin ich eher devot denke ich und lasse den Mann auch einiges mit mir machen, aber ab und zu nehme ich auch mal die Zügel in die Hand.
 
C
Benutzer167270  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #22
Ja, ich habe gern auch ganz normalen Sex und laufe nicht die ganze Zeit devot rum. Das merkt man so gar nicht. Ich weiß auch nicht wo das denn her kommt. Wahrscheinlich wäre es einfacher, wenn diese Neigung nicht da wäre. Ich denke es gibt nicht so viele Frauen, die Lust an der Unterwerfung des Mannes empfinden. Es tut mir einfach so gut, wenn die Frau abendzu sagt wo es langt geht und das ganze von der Norm abweicht. Dabei geht es gar nicht um Sex im engeren Sinn. Es macht mich total an, wenn eine Frau abendzu aus dem nichts eine devote Haltung einfordert. Bspw. aufgrund eines harten Tags am Abend gleich mal erst mal Hand- und Fußschellen verordnet, damit ich weiß wer da sagen hat und sich dann erst mal schön ausgiebig die Füße küssen lässt, bevor sie sich verwöhnen lässt... Sie sich garn nicht die Finger schmutzig macht, sonder lieber zuschaut und sagt wie es selber gemacht wird... Dann genießt was sie sieht und hört... Und sich anschließend noch schön das Bad putzen lässt ohne die Fußschellen abzunehmen... Das ist jenseits der Norm....
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #23
Off-Topic:
...und morgensauf?
 
T
Benutzer157398  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich denke, eine reine Sexgeschichte zu finden, die der eigenen Fantasie entspricht, ist deutlich höher, als eine Partnerin zu finden, die so tickt. Nicht unmöglich, aber schwerer.

Geht es nur um Sex oder auch mehr? Einschlägige Portale gibt es ja..

Ich bin der dominante Part im Bett und möchte es auch sein, aber einen ausschließlich devoten Mann finde ich persönlich dann doch zu unspektakulär. Auf Dauer brauche ich dann doch die Abwechslung.
ich mag auch die Abwechslung, ja nach Stimmung eben... da geht bei mir beides sehr gut, kommt dann aber auch immer auf die Frau an... auch eine Partnerin zu finden die auch beides mag ist schon nicht so leicht...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
sven2go
Benutzer92271  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Gibt es eigentlich viele Frauen, die im Bett bzw. beim Sex einen devoten Mann haben wollen?
ob es viele gibt, weiß ich nicht. es kommt wohl darauf an, wo man sie findet... ich selbst habe zwei freundschaft+ mit frauen (mitte 2o und ende 30) die im sexleben femdom sind. (eine habe ich bei einer einschlägigen veranstaltung kennen gelernt, die andere kenne ich schon ziemlich lange "zivil". :zwinker: )
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #27
es gibt durchaus solche Frauen. ich bin so eine. ich habe einen devoten Partner. zwar ist er nicht ganz so wie du. aber ich sage immer was wann wie passiert. aber dieses erniedrigen habe ich bei ihn noch nicht ausprobiert außer beim facesitting die dominanz ausleben in dem ich bestimme wann er wieviel atmen darf. Aber die andere schiene das ich bestimme ob er jetzt für mich putzt, er mich ausziehen darf aber dabei nicht ansehen darf, devote haltung halt.wenn er nicht gehorsam war, nicht mit auf dem sofa platz nehmen dürfen, diese ganzen spielchen, ich denke du weißt was ich meine das mache ich halt nicht mit ihn da ich vermute das er dieses nicht wünscht. er wünscht zwar das ich sexuell komplett die kontrolle übernehme aber in anderen Bereichen bin ich mir da nicht so sicher wobei er in der Beziehung schon starke tendenzen dazu hat. gestern abend z.B. wollte er vor mir duschen gehen weil er einen film sehen wollte der 20.15 anfing und ich habe gesagt ich möchte zuerst duschen. da hat er dann auch sofort nachgegeben das er aber so früh duschen wollte weil er gerne den film sehen wollte hab ich halt nur nebenbei heraus gefunden. er gibt halt immer sofort nach bzw fragt ganz vorsichtig und nimmt jede bestimmung von mir sofort hin.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #28
aber dieses erniedrigen habe ich bei ihn noch nicht ausprobiert außer beim facesitting die dominanz ausleben in dem ich bestimme wann er wieviel atmen darf.
Das ist aus meiner Sicht schon ein sehr erfreuliches Ausleben von Dominanz. :thumbsup::herz:
Aber die andere schiene das ich bestimme ob er jetzt für mich putzt, er mich ausziehen darf aber dabei nicht ansehen darf, devote haltung halt.wenn er nicht gehorsam war, nicht mit auf dem sofa platz nehmen dürfen, diese ganzen spielchen, ich denke du weißt was ich meine das mache ich halt nicht mit ihn da ich vermute das er dieses nicht wünscht.
Damit fährst du vollkommen richtig. Ich erkenne mich in der Beschreibung deines Partners Großteils wieder. Als meine Ex zunehmend "herrische" und nicht nachvollziehbare Spielchen und (schlechte) Launen an mir ausließ, war's mit der Liebe bald vorbei. Sobald das Sexuelle in den Hintergrund gerät, und der Respekt im Alltag flöten geht, ist es ein anderes Spiel, das nicht jeder gerne spielt.
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #29
einen devoten mann an der seite zu haben bedeutet halt nicht nur die herrin heraus hängen zu lassen sondern sich selbst zu beherrschen und einen gesunden grad zwischen dominanz und respekt voreinander walten zu lassen. man muss seinen partner genau kennen, vorallem was er mag und was er nicht mag. gerade im bereich beherrscht werden sollte man sehr feinfühlig sein, denn einfach nur herrschen ist auf langer sicht inaktzeptabel. klar gehört für mich in meiner dominanten art dazu dominanz zu zeigen aber ich würde es eher liebevolle dominanz nennen. und im endeffekt ist es der partner der mich beherrscht indem ich genau drauf achte wie weit ich gehen kann. wenn man respektvoll mit einander lebt ist seine grenze auch meine grenze und um die ecke gesehen beherrscht er somit auch mich
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren