Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

als mann jungfrau (noch) sein

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blade_m, 25 April 2005.

  1. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich bin männlich und mit 20 noch jungfrau aber muss sagen bin schon irgendwie stolz drauf so is das nicht nur ich habe ein klitz kleines problem. Also eigentlich richtet sich diese umfrag eher an männer die auch noch jungfrau sind und das ich sag mal so ab 18. aber frauen können auch antworten ;-)

    okay nun zu meiner frage. also am liebsten wäre es mir wenn ich ein mädel finden würde was auch noch jungfrau ist naja und das hat schon son bissel den grund das ich angst habe etwas falsch zu machen und irgendwie schwirrt das schon ziemlich heftig im kopf rum das es schon fast so weit ist das ich das interesse an einem mädel verlieren wenn ich weiß das sie erfahrener ist als ich. zb der gedanke das ich ne freundin hab die 16 ist und sie mir dann zeigt wie es geht...weiß nicht:turnt mich ab so hart es klingt. so is das jetzt irgendwie total bescheuert oder verständlich? naja und viele frauen wollen ja schon einen erfahrenen mann im bett *lol* wie die letzte umfrage doch irgedendwie gezeigt hat.
     
    #1
    blade_m, 25 April 2005
  2. AustrianGirl
    0
    Nunja, auch erfahrene Männer haben mal wo angefangen :zwinker:

    Du meinst, dass du ein unerfahrenes Mädchen willst, damit es nicht merkt, wenn du was falsch machst? :tongue:

    Ich bin noch Jungfrau und möchte einen erfahrenen Mann, aber nicht zu erfahren...aber nicht, weil ich Angst habe, etwas falsch zu machen, sondern weil ich es nicht toll finden würde, wenn er vor mir schon 10 Mädels hatte....perfekt wären so um die 2....aber ist eigentlich nicht so wichtig...
    Ich möchte irgendwie nicht so gern eine männliche Jungfrau als Freund....kA...aber heißt nicht, dass ich es total ausschließe...
     
    #2
    AustrianGirl, 25 April 2005
  3. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    so blöd wie es klingt irgendwie schon und naja em egal *g* weil wenn ne frau schon weiß wie es ist kann sie natürlich sagen "oh man wo stochert der den rum" *lol* aber wenn sie es noch nicht kennt...denn geht das nicht



    klar versteh ich geht mir eigentlich nicht anders

    darf ich noch fragen warum die eine männliche jungfrau nicht so lieb wäre?
     
    #3
    blade_m, 25 April 2005
  4. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    @blade

    mach dir nicht so einen Kopf um die Sache. Wenn du die richtige Partnerin findest und sie dich wirklich mag, dann wird das sicherlich kein Problem sein. so manche Frau fühlt sich dann sogar geehrt :zwinker: .
    also finde einfach jemand er menschlisch zu dir passt, dann wird der rest auch passen.
     
    #4
    JulesWinnfield, 25 April 2005
  5. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    naja irgendwie hast du ja schon recht hab mir das auch schon gedacht und viele frauen die das wissen waren schon ziemlich erstaunt aber die meisten fanden es auch ziemlich 'cool *g* und ich meine eigentlich hat man doch immer das erstemal mit einem neuen partner oda?'
     
    #5
    blade_m, 25 April 2005
  6. AustrianGirl
    0
    Ist jetzt aber nicht dein ernst?
    Auch eine Jungfrau wird früher oder später merken, dass der Sex einfach nur schlecht ist, auch wenn sie keine Vergleichsmöglichkeit hat...du denkst wohl, du kannst eine Jungfrau besser als blöd verkaufen als eine, die schon Sex hatte...
    Du gehst zu verkrampft an das Thema ran...du bist hier in diesem Forum angemeldet...theoretisch weißt du doch schon viel...und das Praktische kommt dann schon :zwinker:


    Ich weiß nicht...irgendwie hab ich doch noch so ein altmodisches Bild davon im Kopf...für mich ist jetzt meine Jungfräuligkeit nicht wirklich etwas Besonderes, oder gar "Heiliges"...aber dennoch sollte mein Freund es zu schätzen wissen, dass ich ihn als meinen Ersten haben will...
    ach...nunja...und irgendwie soll er mich die ersten Male "lenken"...
    naja...ich fände es natürlich nicht schlimm, wenn er Jungfrau wäre...eigentlich voll nicht...
    ich will nur auf keinen Fall einen Typ, der schon 10 Mädels vorher hatte...das würde mich abschrecken...:eek4:
     
    #6
    AustrianGirl, 25 April 2005
  7. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ^bei mir wars jedenfalls so, dass als ich noch jungfrau war ich lieber nen freund wollte der schon erfahrung hat. der kann einem dann alles zeigen. natürlich ist es auch toll wenn man alles zusammen erlernt und entdeckt. trotzdem hab ich mir gedacht, dass wenn einer schon mehr erfahrung in sachen sex hat, wird er wohl auch wissen wie ers am besten anstellt, dass es mir beim 1. mal nicht weh tut und voila es hat sich sogar als richtig erwiesen :smile2:

    wenn ich jetzt nen freund hätte der noch jungfrau wär würds mir nichts mehr ausmachen.

    ich versteh dich dass du angst hast was falsch zu machen. du kannst aber nichts falsch machen wenn sie dir zeigt wie sies am liebsten hat und ich denk da sind erfahrenere frauen schon etwas aufgeschlossener... :smile:
     
    #7
    Nakoruru, 25 April 2005
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Und warum ?
    Wäre er dadurch ein "schlechterer" Mensch ?

    Das finde ich genauso quer, wie die Aussage, dass eine Frau ne Schlampe ist, weil sie mit mehr als 10 Männern im Bett war ... :grrr:

    Ist doch sch***egal. Entweder es passt oder es passt nicht.

    Ob jetzt 0 oder 100, wenn echte Gefühle im Spiel sind, sollte das keine Rolle spielen.
     
    #8
    waschbär2, 25 April 2005
  9. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich hätte wahrscheinlich lieber einen unerfahrenen Freund gehabt als einen mehr oder weniger erfahrenen... Ich finde es einfach schöner, wenn man gemeinsam seine Erfahrungen sammeln kann. Es ist ja nicht gesagt, dass nichts klappen kann und alles schiefläuft, wenn beide Partner keinerlei Erfahrungen vorher gesammelt haben.
    Viele Grüße
     
    #9
    DieKatze, 25 April 2005
  10. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Kommt darauf an in welchem Zeitraum.
    Wenn das z.B. innerhalb einer Woche war würde ich auch sagen dass Sie ne Schlampe ist ...
     
    #10
    Lt. Cmdr. Data, 25 April 2005
  11. AustrianGirl
    0
    Natürlich kommt es auf sein Alter drauf an und wie die 10 Sexpartnerinnen zu verstehen sind...
    Aber ich will das einfach nicht...ein schlechterer Mensch ist er deswegen unter Umständen nicht....Denn es wäre auf alle Fälle besser, man hat 10 Beziehungen, ist aber dort immer treu als 2 totaaaal lange, aber bei der man andauernd nur fremdgegangen ist.....
    Aber ich will das irgendwie nicht....ich hätte da zu sehr Angst...einfach irgendeine zu sein und einen AIDStest würde ich auf alle Fälle verlangen....okay, das würde ich von jeden....
    Und irgendwie würde ich mir doch um einiges unerfahrener vorkommen, was ich im Grunde ja auch bin....aber wenn ich mit meinen 15 Jahren einen Freund hab, der schon mit 10 verschiedenen Mädels Sex hatte, da würde ich es mir doch genau überlegen...
    sorry fürs Wirr-Schreiben
     
    #11
    AustrianGirl, 25 April 2005
  12. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Leute können Probleme haben.

    Ich bin nun erst 17 geworden und bin auch noch Jungfrau. Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Ich habe mir bis jetzt meine Jungfräulichkeit zu nutze gemacht und habe mich sehr viel mit der Sexualität beschäftigt.

    z.B. Was für Sexualpraktiken es gibt. Worauf muss man bei der Sexualität besonders drauf achten? Was könnte dem Partner gefallen und was nicht? Wie kann man das Vorspiel beginnen und was dabei machen?

    Mit all solchen Dingen und mehr habe ich mich intensivst auseinandergesetzt und man lernt dabei nicht aus.
     
    #12
    Raziel, 25 April 2005
  13. SweetyWonne
    0
    Ich habe einen Freund der ist mit fast 26 Jahre noch Jungfrau und ich find es nicht schlimm, denn er kann nix dafür, denn er möchte sich für die richtige aufheben, und hässlich ist er auch nict ich find ihn sogar hübsch. Naja aber ers ist einer der wenigen Personen mit der ich über fast alles sprechen kann.
    Und mi macht es gar nix aus
     
    #13
    SweetyWonne, 25 April 2005
  14. lachica
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    nichts dabei

    also - ich hatte selbst mit 26 Jahren das erste mal, und irgendwie hab ich schon auch, zumindest bis Anfang 20, sorgen gehabt, dass ich wohl nie dazukommen würde. Aber ich bin auch - ne, stolz ist das falsche wort - überhaupt nicht unglücklich drüber, dass da so lange nichts war und ich flüchtigen Bekanntschaften nicht nachgegeben habe. Ich kanns zwar ehrlich gesagt noch incht so geniessen, aber ich denke das kommt und seh dem inzwischen gelassen entgegen. Wenn dein Freund die richtige Freundin findet, dann soll es passieren - sonst lieber länger warten :smile: da hat er schon recht... Wobei ich sagen muss, dass ich trotzdem alle anderen auch respektiere!
     
    #14
    lachica, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mann jungfrau noch
Lisa1991
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juli 2013
29 Antworten
Aily
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Juli 2011
37 Antworten
Q-Fireball
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Juli 2011
16 Antworten