• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Als Mann länger masturbieren ohne zu kommen

C
Benutzer165664  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi :grin: ich wollte euch mal fragen wie ihr es euch selbst macht ohne dabei so schnell zu kommen. Mein Problem ist, dass ich beim masturbieren immer so schnell komme. Auch wenn ich es langsam mache...
Danke schon mal :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich mach langsamer? :grin:
 
Anarchist1
Benutzer148049  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Spannst du deine Muskeln an? Wenn ja dann gehts viel schneller. Ohne anspannen brauch ich 10 mal länger
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Du koenntest eine Creme oder Lotion auftragen, die verzoegernd wirkt. Die kann man meines Wissens einfach in einschlaegigen Shops kaufen.
 
FrechesKerlchen
Benutzer165663  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Wenn du kurz vor dem abspritzen feste mit 2 Fingern zwischen dem Hodensack und dem Anus drauf drückst:zwinker: .... .so habe ich wenn meine Lust immens ist, innerhalb einiger Stunden manchmal bis zu 5 trockene Orgasmen:cool: ....und wenn ich es dann kommen lasse, spritze ich jedesmal sehr gewaltig ab:whoot::whoot::whoot:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich mach eigentlich dann vorsichtig und langsam und erst dann weiter wenn ich mich wieder eingekriegt hab. Hab so auch schon mal vier Stunden durchgehalten aber dann war auch schluss.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Wenn es ausnahmsweise mal langsam gehen soll, dann wende ich eben entsprechende Methoden an. Ich berühre mich dann eben nicht an der "schnellsten" Stelle. Versuche es mal mit verschränkten Armen....
Oder machst du es immer auf die selbe Art? Wie masturbierst du überhaupt?
 
M
Benutzer Gast
  • #8
üben!!!! an was anderes denken hilft auch... oder zwischendurch einfach mal aufhören....
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich mache zwischendurch einfach kurze Pausen, in denen ich die Erektion etwas abklingen lasse. Anschließend geht es weiter bis zur nächsten Pause. Am Ende ist der Orgasmus samt Ladung gewaltig.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer Gast
  • #12
Ich mach eigentlich dann vorsichtig und langsam und erst dann weiter wenn ich mich wieder eingekriegt hab. Hab so auch schon mal vier Stunden durchgehalten aber dann war auch schluss.
Off-Topic:

Wie lange haben dann die Krämpfe in der Hand angehalten ?
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Welche Krämpfe??? :link:
 
J
Benutzer Gast
  • #14
Mein Freund macht einfach Pausen oder minimiert die Stimulation auf ein Minimum so dass er eben gerade nicht kommt (ist sicher bei jedem unterschiedlich). Das ist sehr dienlich wenn er beim gemeinsamen an-sich-rumspielen auf mich wartet...:drool:
 
T
Benutzer165499  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Wenn es ausnahmsweise mal langsam gehen soll, dann wende ich eben entsprechende Methoden an. Ich berühre mich dann eben nicht an der "schnellsten" Stelle. Versuche es mal mit verschränkten Armen....
Oder machst du es immer auf die selbe Art? Wie masturbierst du überhaupt?
Jo, auch wenn die Antwort auf die Fragen jetzt mich nicht so brennend interessiert, stimmt's ... es geht halt darum die stimulierenden Reize zu reduzieren und dadurch den Aufbau der Lust zu kontrollieren. Besser dann eben zu wissen, was einen wie scharf macht ...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Edging ist doch gerade das schöne am Masturbieren. Bis kurz vor dem Orgasmus und dann langsam machen oder Pause machen.
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #18
giphy.gif
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Pausen machen. Neuen Porno raussuchen, etc. Oder einfach mal nur die Eier knuddeln. Davon kommt man auch nicht :tongue:
 
K
Benutzer141964  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Du kannst auch masturbieren ohne die Eichel zu stimulieren, also indem du nur den Schaft unterhalb der Eichel reibst, ohne sie zu berühren. Wenn der empfindlichste Teil keine Aufmerksamkeit passiert, dauerts auch länger :smile: bei mir zumindest.
Wenn dein Penis groß genug ist, hast du auch Platz die ganze Hand auf und ab zu bewegen ohne die Eichel zu streifen, ansonsten benutzt du halt nur ein paar Finger^^
 
Fraggl
Benutzer166520  (34) Benutzer gesperrt
  • #22
Hi :grin: ich wollte euch mal fragen wie ihr es euch selbst macht ohne dabei so schnell zu kommen. Mein Problem ist, dass ich beim masturbieren immer so schnell komme. Auch wenn ich es langsam mache...
Danke schon mal :zwinker:
Hey,sowas kann man sich antrainieren.Mit der zeit kannste immer länger.Wenn ich viel zeit hab gehst über stunden,da red ich dann von bis 6 Stunden und mehr
 
C
Benutzer166515  dauerhaft gesperrt
  • #23
Ganz schlechte Idee diese Vorstellung, selbst mit Partnerin :zwinker:
 
Fraggl
Benutzer166520  (34) Benutzer gesperrt
  • #24
wieso ne schlechte Idee?
[doublepost=1500793876,1500791234][/doublepost]wieso ne schlechte Idee?
 
C
Benutzer166515  dauerhaft gesperrt
  • #25
Eija bei mir ist das Ziel der Orgasmus... :zwinker:
 
Fraggl
Benutzer166520  (34) Benutzer gesperrt
  • #26
hehe,ja das iss mir schon bewusst,iss ja auch sinn und zweck der sache,aber so ne halbst oder nach ner stunde schon spritzen find ich eher langweilig.
wie alt biste wenn ich fragen darf
 
S
Benutzer166587  (25) Benutzer gesperrt
  • #27
Mein Freund übt wohl immer mit sogenannten Cock Hero Videos. Das sind ähnlich wie guitar hero gemachte videos, die dir den runterhol-takt vorgeben und du versuchen musst lange durchzuhalten :grin:
 
C
Benutzer166515  dauerhaft gesperrt
  • #28
Mein Freund übt wohl immer mit sogenannten Cock Hero Videos. Das sind ähnlich wie guitar hero gemachte videos, die dir den runterhol-takt vorgeben und du versuchen musst lange durchzuhalten :grin:


Ich glaube ich lerne hier auf die alten Tage sehr viel...
Da muss ich doch mal googlen :zwinker:
 
Fraggl
Benutzer166520  (34) Benutzer gesperrt
  • #29
man lernt doch nie aus oder?
 
N
Benutzer166610  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Immer kurz vorm orgasmus aufhören und dann weiter
Oder mitten im Orgasmus nicht mehr anfassen paar Sekunden warten und dann weiter fühlt sich fast an wie 2 orgasmen
 
A
Benutzer162559  (37) Benutzer gesperrt
  • #31
Wenn du merkst, dass du kommst, einfach den Beckenboden bzw die Muskeln, die du nutzt um beim Pinkeln zurückzuhalten, anspannen und dann dem Orgasmus nach oben ziehen. Wenn du dich darauf konzentriert und das etwas übst, kannst du 5- 6 Mal locker kommen ohne abzuspritzen... Das funktioniert bei mir sehr gut, wenn ich Zeit und Ruhe habe...
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Als Mann länger masturbieren ohne zu kommen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren