• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

als mann sich von seiner frau anal befriedigen zu lassen

M
Benutzer142188  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich lasse mich anal fingern beim sex von meiner freundin.
Ich stehe auch darauf wenn ich ihr auf die hand wichse u. Ich es dann von ihrer ablecke.
Wie findet ihr das,habt ihr auch schon sollche erfahrungen gemacht oder findet ihr so etwas geht gar nicht?.
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #2
alles, was beiden gefällt, geht :zwinker:
ich hab keine einschlägigen Erfahrungen, wüsste aber nicht, was dagegen sprechen sollte

du machst dir jetzt nicht Sorgen,d ass du wegen dieser Neigung vielleicht schwul sein könntest, oder? :cautious:
 
M
Benutzer142188  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Nein das nicht, aber das wenn so etwas mal rauskommt ich dafür gehalten werden könnte!?.
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #4
1. Wie und warum sollte sowas "mal rauskommen" ? :ratlos:
2. Leute die in solchen Schubladen denken :schuettel: jeder Mensch mit ein bisschen Ahnung oder sexueller Experimentierfreude weiß, dass das eine mit dem anderen echt nix zu tun hat
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ich lasse mich anal fingern beim sex von meiner freundin.
Ich stehe auch darauf wenn ich ihr auf die hand wichse u. Ich es dann von ihrer ablecke.
Wie findet ihr das,habt ihr auch schon sollche erfahrungen gemacht oder findet ihr so etwas geht gar nicht?.
Schadet Euer Verhalten Dir?
Schadet Euer Verhalten ihr?
Nein?

So what?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Klingt für mich nach völlig normalem Sex, nichts wo ich in irgendeiner Form aufhorchen würde.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8