• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

als mann sich von seiner frau anal befriedigen zu lassen

M
Benutzer142188  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich lasse mich anal fingern beim sex von meiner freundin.
Ich stehe auch darauf wenn ich ihr auf die hand wichse u. Ich es dann von ihrer ablecke.
Wie findet ihr das,habt ihr auch schon sollche erfahrungen gemacht oder findet ihr so etwas geht gar nicht?.
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #2
alles, was beiden gefällt, geht :zwinker:
ich hab keine einschlägigen Erfahrungen, wüsste aber nicht, was dagegen sprechen sollte

du machst dir jetzt nicht Sorgen,d ass du wegen dieser Neigung vielleicht schwul sein könntest, oder? :cautious:
 
M
Benutzer142188  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Nein das nicht, aber das wenn so etwas mal rauskommt ich dafür gehalten werden könnte!?.
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #4
1. Wie und warum sollte sowas "mal rauskommen" ? :ratlos:
2. Leute die in solchen Schubladen denken :schuettel: jeder Mensch mit ein bisschen Ahnung oder sexueller Experimentierfreude weiß, dass das eine mit dem anderen echt nix zu tun hat
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ich lasse mich anal fingern beim sex von meiner freundin.
Ich stehe auch darauf wenn ich ihr auf die hand wichse u. Ich es dann von ihrer ablecke.
Wie findet ihr das,habt ihr auch schon sollche erfahrungen gemacht oder findet ihr so etwas geht gar nicht?.
Schadet Euer Verhalten Dir?
Schadet Euer Verhalten ihr?
Nein?

So what?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Klingt für mich nach völlig normalem Sex, nichts wo ich in irgendeiner Form aufhorchen würde.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Wobei der Umstand, dass es deine Maßstäbe sind, diese Aussage schon etwas relativiert... :zwinker:

Also wenn es um MEINE Massstäbe geht, wären die genannten Dinge einfach mit Grundelemente vom Sex, über die man nichtmal gross reden muss. :grin:

Aber anale Stimulation und ein paar Sperma-Spielchen finde ich auch abseits meiner Dimensionen völlig normal.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Solange du nicht jedem von euren Aktivitäten in der Horizontalen erzählst, kann doch niemand etwas sagen? :zwinker:

Davon ab: Viele Männer mögen anale Stimulation. Das macht sie noch lange nicht homosexuell.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ich kann zwar nicht so ganz nachvollziehen, warum immer mehr Heten so auf anal abfahren, aber letztlich ist das eine Sache zwischen Dir und Deiner Partnerin. Mach Dir keinen Kopp drum.
 
M
Benutzer142188  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Stimmt eigentlich!.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Wie findet ihr das,habt ihr auch schon sollche erfahrungen gemacht oder findet ihr so etwas geht gar nicht?.

Und wenn wir jetzt sagen "Das geht garnicht", lässt du es dann? Bloß weil irgendwelche Internet-Heinis sagen, das ginge garnicht?

Es gefällt euch beiden, ihr seid beide über 18 und habt beide eingewilligt. Es gibt kein Problem.
 
SwitcherD
Benutzer124944  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ist noch alles okay
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Klingt für mich nach völlig normalem Sex, nichts wo ich in irgendeiner Form aufhorchen würde.
Genau nichts wirklich ungewöhnliches und bei vielen gängige Spielarten beim normalen alltagssex.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
völlig normal :thumbsup:
 
Maggy47
Benutzer141861  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Kann gut nachvollziehen das "Mann" bedenken hat zuzugben das er anale Simulation mag
auch sich selbst gegenūber. Ist mir genauso gegangen am Anfang
Mit schwul hat das garantiert nix zu tun. Wenn es beide mögen bereichert es das Sexleben
und das ist doch positiv
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #18
Nein das nicht, aber das wenn so etwas mal rauskommt ich dafür gehalten werden könnte!?.
Ich könnte jetzt sagen: "Und wenn auch..." aber das würde dich vielleicht aus der Bahn werfen :grin:

Du musst ja nicht rum erzählen was du so machst! Schon gar nicht so detailreich wie hier :zwinker:
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #19
Kann gut nachvollziehen das "Mann" bedenken hat zuzugben das er anale Simulation mag
auch sich selbst gegenūber. Ist mir genauso gegangen am Anfang
Mit schwul hat das garantiert nix zu tun. Wenn es beide mögen bereichert es das Sexleben
und das ist doch positiv

Nachvollziehen kann ich es, logisch ist es aber nicht.

Es gibt Männer, für die dieser Bereich eine hocherogene Zone ist. Ob sie es nun bevorzugen, Sex mit einer Frau oder Sex mit einem Mann zu haben, ist ein ganz anderes Thema als das, an welchen Körperstellen sie besonders erfreut über Berührungen sind.

Ich kenne übrigens auch Schwule, die dem Analverkehr gar nichts abgewinnen können, besonders dem passiven.
 
Maggy47
Benutzer141861  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Habe ich wieder etwas dazugelernt
:cool:
 
A
Benutzer120557  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich würde mir da keine Gedanken machen. Wie bereits erwähnt muss es dir und deiner Partnerin gefallen. Alles andere ist unwichtig.

Mein Freund steht total drauf wenn ich ihn anal mit der Zunge befriedige. Dabei macht er es sich dann mit der Hand. Das kannte ich vorher auch nicht und ich musste mich an den Gedanken erstmal gewöhnen, aber das heißt nicht dass er auf Männer steht. Es ist eine empfindliche Stelle und er mag es dort stimuliert zu werden. Und obwohl ich anfangs erst schockiert war, macht es mir mittlerweile auch Spaß weil ich merke wie geil es ihn macht :smile:

Also: Weitermachen :zwinker:
 
V
Benutzer142258  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Alles reine Geschmacksache und jeder wie er mag und kann. Ich selbst würde das nicht wollen bzw. machen bei meinem Partner.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Früher habe ich das nie gemacht und es hat sich kein Mann gewünscht.
Mein Partner hat mir vor ein paar Monaten mitgeteilt, dass er Fantasien hat, die in die Richtung gehen, wir haben es kurze Zeit später ausprobiert und seitdem gehören Prostatamassagen fest zu unserem Sexleben.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #24
Für mich ist das der halbe Sex! :jaa: Seit ich weiss dass meine Freundin auch Freude daran hat (und nicht nur hilfsbereit ist) gefällt es mir erst recht.

Wir haben nebenbei ein "Ritual". Wenn ich mit ihr in mein Zimmer hinauf gehe, und gehe ihr voran, dann komme ich zuerst "dran". Im Zimmer ist das dann schon entschieden, aber unten an der Treppe gibt es manchmal ein Gerangel... :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren