Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

als schlampe bezeichnet..zurecht?!(extrem lang)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 12900, 22 März 2005.

  1. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    User 12900, 22 März 2005
  2. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    also wir fassen mal zusammen wenn ich das mal etwas raffen darf

    1.du hast diesen typen im suff angerufen (okay)
    2.ihr habt telefoniert (okay)
    3.ihr habt euch danach öfter gesehen, nichts zusammen gehabt sondern
    nur geredet (okay)
    4.dein freund hat sich an ne andere rangemacht? (nicht okay)
    5.du hast dich derweil mit dem anderen typen hingesetzt und gequakt (okay)
    6. du bist in urlaub gefahren (okay)
    7. du hast dem anderen gesagt dass du es bei ner freundschaft belassen willst (okay)
    8. du hast dich dann irgendwann aufgrund diverser gründe von deinem freundgetrennt (okay)
    9. du hast dich nen paar tage später mit nem jungen eingelassen der wohl
    sehr süß zu dir ist und schon lange auf dich steht (okay)

    also ich seh da im moment eigentlich nixx verwerfliches dran,
    und ich bin anspruchsvoll

    PS: Probleme1: Oben schreibst du er hat sich getrennt und unten dass du
    dich getrennt hast... spielt keine wichtige rolle, aber wie war es denn nu?
     
    #2
    DrBingo, 22 März 2005
  3. R[ai]n
    Gast
    0
    Mach dich nicht so fertig, du hast rein garnichts falsch gemacht. Du hast wirklich keinen Grund dir Vorwürfe zu machen. In meinen Augen hast du dich einfach in jemand anderen verliebt.
    Es ist halt ein Gerücht enstanden wo jeder seinen mist mit hinein interpretiert hat. Was natürlich keinen Schimmer von Wahrheit beinhaltet.
    Lass dich nicht fertig machen, es wird schon weitergehen und meistens lösen sich solche Gerüchte so schnell wieder auf wie sie da waren. Lass sie reden du weist wie es war, das reicht.
     
    #3
    R[ai]n, 22 März 2005
  4. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein Dank geht an DrBingo fuer die Zusammenfassung....

    @ topic: mach Dir keinen Stress.....so lange Du weisst wie es wirklich gelaufen ist, haben die anderen da gar nichts reinzureden
     
    #4
    ruhepuls, 22 März 2005
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich tippe auf verletzten Männerstolz höchsten Grades. Nicht mehr und nicht weniger. Soll er reden was er will und der Rest grade damit, die geht das ja sowieso schon gar nichts an.
    Ich seh nix verwerfliches, schlimmes oder irgendwas an dieser Geschichte.
     
    #5
    Dawn13, 22 März 2005
  6. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine Schlampe ist ja nun wirklich was anderes. Die Leute, die das von dir glauben, sind entweder dumm, oder wissen es nicht besser, womit dein Problem allerdings bestehen bleibt. Ich würde an deiner Stelle nichts auf das Gerede geben, auch wenn das schwer fällt. Irgendwann wird sich eh niemand mehr dafür interessieren und die Leute, die zu dir stehen, sollten dir doch zeigen, dass du liebenswert bist, sonst wären sie ja nicht deine Freunde. Auf alle anderen kannst du sowieso verzichten. Aber du musst da nunmal durch. Oder du erzählst irgendwelche Stories über deinen Ex rum. Allerdings wäre das recht kindisch und würde zu nix führen.
     
    #6
    MoonaLisa, 22 März 2005
  7. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    nichts zu danken, ich hoffe mal es ist im sinne der threadstarterin
    entsprechend zusammengefaßt :zwinker:
    aber ich enthalte mich im moment weiterer ratschläge solange ich da noch
    kein feedback hab.. sonst seh ich nacher die situation noch falsch
     
    #7
    DrBingo, 22 März 2005
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde fairer als du hätte man sich nciht verhalten können. Wenn sich meine Freundin von mir trennen sollte (was ich nicht hoffe *g*), dann bitte genau so.
     
    #8
    Touchdown, 22 März 2005
  9. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    16 und solche problemee... ts ts ts... ich wünsche mädelz würden überhaupt mit mir reden :smile:
     
    #9
    nosquii, 23 März 2005
  10. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du hast dir absolut nix vorzuwerfen...das gerücht wird irgendwann vorbeigehen ...mach dir keine sorgen...

    gruß schaky
     
    #10
    Schaky, 23 März 2005
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Also ich finde du bist keine Schlampe wer so einen Quatsch redet ist nur neidisch.

    Du hast dich absolut fairr und ok verhalten dadurch das du niemanden belogen oder hintergangen hast.
    Du hast dir absolut nichts vorzuwerfen.

    Ansonsten kann ich Dr. Bingo für die nette Zusammenfassung nur danken und ercht geben
     
    #11
    Stonic, 23 März 2005
  12. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    hmmm, erst 16. Das riecht doch schwer nach Kindergarten. Über so blöden Gerüchten musst du drüberstehen, alles andere ist doch eh sinnlos. Du weisst doch selber am besten wie es wirklich war.

    Ist nunmal so das Jungs oft nen dicken Hass bekommen, wenn ihre Ex schnell nen neuen Stecher hat, geht mir nicht anders.
     
    #12
    DerKönig, 23 März 2005
  13. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ....
     
    #13
    User 12900, 23 März 2005
  14. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ach kein stress... ich hab den thread nen ganze zeit beobachtet und dacht so "hmm..hat denn kein mensch bock das zu lesen.." naja und dann hab
    ich es einfach mal durchgecheckt :zwinker:

    also wenn meine zusammenfassung so stimmt, dann hast du auf
    jeden Fall alles richtig gemacht, und selbst der erz-konservative Doc
    bescheinigt dir hiermit völlig korrektes verhalten
     
    #14
    DrBingo, 23 März 2005
  15. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dem kann man eigentlich nix hinzufügen ...ausser das ich es ziehmlich schäbig von deinen ex finde das er solche gerüchte in die welt setzt...obwohl er die letzten paar monate der Beziehung nicht mehr wirklich interesse an dir hatte...
    ich denke er ist einfach der typ man dessen ego es nicht verkraften kann verlassen zu werden...
    aber da mußt du drüber stehen...geniess deine neue beziehung..in ein paar monaten ist gras drüber gewachsen...

    gruß schaky
     
    #15
    Schaky, 23 März 2005
  16. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    danke, dr bingo, dass du dich meiner angenommen hast :smile:
     
    #16
    User 12900, 24 März 2005
  17. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ach ich helf wo ich kann :zwinker: und ich als quasi-adoptiv-bayer™ muß ja
    zu ner landsmännin halten :zwinker: also mach dir einfach keinen streß
     
    #17
    DrBingo, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlampe bezeichnet zurecht
Lumey
Kummerkasten Forum
12 Mai 2016
5 Antworten
Salatfrau
Kummerkasten Forum
18 August 2015
38 Antworten
Skulli
Kummerkasten Forum
1 Mai 2011
11 Antworten