Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Als vergebener Mensch Liebeserklärung oder Heiratsantrag von einer 3. Person gekriegt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr als vergebener Mensch schon mal von einer 3. Person, die entweder euren Beziehungsstatus nicht richtig kannte oder diesen ignorierte, eine Liebeserklärung :herz: oder gar einen ernst gemeinten Heiratsantrag :anbeten: gekriegt :ratlos:?
     
    #1
    Theresamaus, 25 Februar 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Liebeserklärung oder Heiratsantrag nicht, nur ein Sexangebot! :grin: :tongue:
     
    #2
    krava, 26 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergebener Mensch Liebeserklärung
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
7 September 2016
14 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 November 2010
26 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.