Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lux1985
    Lux1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    10 Juni 2007
    #1

    Als Vorspiel INTIMRASUR !

    Hallo!
    Meine Freudin und ich haben ein neues Vorspiel für uns entdeckt.Wir rasieren uns gegenseitig ganz zärtlich den Intimbereich.Ich bekomme dabei dehr schnell einen super steifen Schwanz und sie tünt es auch unheimlich an.

    Habt ihr schon soche Erfahrungen gemacht?Wie ist eure Meinung dazu?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Juni 2007
    #2
    :ratlos_alt:

    wir rasieren uns nie gegenseitig. dazu haben wir zuviel schiss. :zwinker:
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    10 Juni 2007
    #3
    Wäre für mich der Abtörner schlecht hin .. ich könnt das schonmal gar nicht irgendwie .. ich weiß nicht *g* .. und rasieren tu ich mich eh nie wieder .. ich kommt 3 wochen nichmehr richtig laufen nachdem ich das mal gemacht hab:grin:
    stutzen reicht :zwinker:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #4
    ....
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    10 Juni 2007
    #5
    da unten kommt mir keiner hin und rasiert mir da was ab .:eek: :eek: :eek: neeeeeeeee
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    10 Juni 2007
    #6
    Geht mir genauso. Hatte am Tag danach Sport. Hab ich gejammert :-D ... jetzt wird gestuzt

    @topic :

    nä, würde ich nicht machen. Hätte auch irgendwie Angst sie zu schneiden.
     
  • Adsartha
    Adsartha (30)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    10 Juni 2007
    #7
    Denk ich auch. Endet dann wahrscheinlich eher blutig *g*
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #8
    Dito.

    Ich find an Rasur nichts Erotisches, an Intimrasur schon gar nicht.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    10 Juni 2007
    #9
    da hast du wohl was falsch gemacht:engel:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #10
    Intim rasiert zu sein, ist bei mir Muss, allerdings kann er sich da selber unter der Dusche verrenken. Ich will davon nichts mitkriegen. Ich bestaun das dann später. :grin:
    Und mich muss man da nicht rasieren. Da wachsen so schnell keine Haare. :cool1:
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    10 Juni 2007
    #11
    Dann hast du was falsch gemacht!

    Ich finde es schön! Für mich ist das ein Beweis von Vertrauen; mein Mann macht das gern und mir gefällt es auch!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    10 Juni 2007
    #12
    Ich kann dem auch nichts Erotisches abgewinnen. Intimrasur ist für mich ein Teil der täglichen Körperhygiene und kein Mittel zum geil werden.

    Außerdem ist mir wohler dabei, wenn ich es selber in der Hand habe.
     
  • catwild
    catwild (31)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    10 Juni 2007
    #13
    Ich habe das mit meinem Freund schon ein,zweimal gemacht und ich muss sagen das wir beide das auch sehr erregend fanden. Und bezüglich der Verletzungsgefahr: es ist nichts passiert, im Gegenteil, man ist dann ja noch vorsichtiger als sonst und wir beide fanden das garnicht mal so schlecht.. Als Vorspiel war es zwar nicht direkt geplant, mehr so ne Spontangeschichte, aber letztendlich ging es dann nicht anders und lief auf den GV hinaus..
     
  • milchfee
    Gast
    0
    10 Juni 2007
    #14
    Ich versteh immer noch nicht, was an gegenseitig rasieren anmachen soll.. Ich mach das lieber selber, geht auch besser und schneller.
    Als Vorspiel echt undenkbar.:ratlos:
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #15
    Also ich habe meinen Freund auch schon unter der Dusche beim Vorspiel rasiert und wir fanden es beide total prikelnd, vor allem er, da ich immer mal wieder abgesetzt und n bisschen geblasen hab :tongue: Aber allgemein mache ich es eher bei mir selbst und er bei sich, da es einfach schneller geht und jeder weiß, wo er bei sich hinlangen muss, damit nix kaputt geht :zwinker:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    10 Juni 2007
    #16
    Nee danke, das macht mich kein bisschen an. Da hätte ich außerdem viel zu viel Angst ihn zu verletzen.
     
  • User 70345
    User 70345 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    15
    in einer Beziehung
    10 Juni 2007
    #17
    ich kann ehrlich gesagt auch nciht verstehen was daran toll sein soll:ratlos:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    10 Juni 2007
    #18
    Klingt für mich eher nicht sehr prickelnd.
    Meinen Freund würde ich sowieso nicht rasieren wollen, der ist mir behaart lieber. Und ich rasier mich auch lieber selber.
     
  • Schlafhörnchen
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #19
    Ich rasier mich lieber allein, alles andere wäre mir gerade an empfindlichen Stellen zu gefährlich. :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2007
    #20
    Bitte, was? Ich finde rasierte Intimbereich beim Mann nunmal unattraktiv, was ist daran falsch? :ratlos:
    Und ich will das auch nicht von jemand anderem gemacht kriegen, da gibt es nichts "Falsches" dran, wie du es so nett ausdrückst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste