Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

als wäre ich festgekettet!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BockeRl, 22 Juli 2002.

  1. BockeRl
    Gast
    0
    hallo leute!

    also, vielleicht weiss noch jemand meine misére mit meiner besten freundin, die die mit nem kumpel von mir geschlafen hat, obwohl sie nen freund hat.

    ok.

    schließlich und endlich hatte ich eingesehen, dass das, zumindest auf kurze sicht, nichts mit uns, also ihr und mir, wird. ich habe nicht versucht sie zu vergessen, das ginge auch gar nicht. ich will ja ausserdem noch weiterhin mit ihr befreundet sein. ok. am samsatg waren wir bei uns auf einem fest. da haben wir... gut gebechert.
    und wie immer, wenn sie betrunken is, is sie wieder voll... zuneigungs zeigend und suchend geworden. sprich: sie hat mir andauernd bussies gegeben und wollte immer, dass cih sie umarme und so. ich wollte aber net, das geht mir echt aufn sack, man. da mach ich mir immer hoffnungen die fürn arsch sind und so find ich nie ne freundin. aber... naja, ihr kennt das selber, wenn man was getrunken hat kann man fast net nein sagen, noch dazu wenns die traumfrau is.
    na, auf jeden fall hat sie dann mit ihm, ihrer 'affäre', geredet als ich vom klo wiederkam.
    mir war natürlich klar, dass da wieder was geht, der lieben eifersucht sei dank. naja, später hat sich dann herausgestellt, dass sie nur diskutiert haben, und dass sie ihm klar gemacht hat, dass sowas nciht mehr laufen wird.
    wie gesagt... später!! also gestern.
    als die zwei dann aufgestanden sind und irgendwo hin wollten haben wir gefragt: wo geht ihr denn hin? sie: na, was werden wir jetzt wohl machen?
    ich: auf 180. heimgegangen. obwohl ich noch ne volle flasche wein da hatte. ich hab ihr dann noch ne email geschrieben, was sie damit bezwecken will und was die scheisse überhaupt sollte.
    ihre antwort war, dass sie eben nur geredet haben und da gerade aufs klo gegangen sind, und ihr satz (was werden wor jetzt wohl machen?) schon missverständlich war.
    allerdings bin ich der meinung, dass sie ihn genauso gemeint hat, wie ich ihn aufgefasst habe.
    F*CK!

    ich hab auf das echt keinen bock, ich meine, sie weiss was sie mir antut. und sie sagt jedesmal, dass das scheisse war und so.

    auf jeden fall hab ich gemerkt, mal wieder, dass ich sie will.
    und nur sie. und sofort!
    ich kann einfach nicht ohne sie, ich komm von ihr nicht los.
    bescheuert was?
    ich weiss, dass ich sie nciht kriegen werde. aber das ändert nichts an meinem verlangen.
    hmmm.

    was tun?
     
    #1
    BockeRl, 22 Juli 2002
  2. Naja, ich denke, daß der Satz hier nebensächlich ist, ob sie es jetzt so gemeint hat oder nicht.

    Aber sein wir mal ehrlich: die Frau spielt mit den Jungs - und das ist deine Traumfrau???
    Das glaub ich dir nicht - unter Traumfrau verstehst du bestimmt was ganz anders, oder???

    Vielleicht hälst du dich in nächster Zeit einfacvh von ihr fern und versuchst, mal was mit anderen Leuten zu machen - und ebsonders neue Leute kennen zu lernen, dich einfach ab zulenken.

    Auch wenn, das furchtba rweh tut und jetzt noch einfacher gesagt wird, das ist echt das Einzige was hilft. Ein klärendes Gespräch ist mit diesem Mädel nämlich wohl nicht möglich - und ganz wichtig: versuch das nächste Mal zu wieder stehen, dann ist sie nämlich die Doofe und du hast einen innerlichen Triumph.
     
    #2
    nadi-mäuschen, 22 Juli 2002
  3. BockeRl
    Gast
    0
    hm.
    ich denke nicht, dass sie mit den jungs/männern spielt.
    ich glaube ihr ja, dass sie nur mit ihm geredet hat. und nicht nur, weil er so prall war, dass da sicher nix gegangen wäre.

    ich kenne sie schon seit 11 jahren. verdammt lang, ich weiss wie sie ist.
    das ist auch nicht, dass sie mit ihm gepoppt hat, was mich so stresst, sondern dass ich weiss, dass sie sich nciht von ihrem freund trennen wird, ich sie also nicht... 'bekomme'.
    ausserdem machen wir eh schon wenig miteinander.
     
    #3
    BockeRl, 22 Juli 2002
  4. Ich denke, daß sie mit dir spielt!

    Sie weiß doch, daß du sie noch gutfindest, oder???
    Warum hat sich dich dann so an dich ran gemacht, als sie angetrunken war? (komm mir nicht mit dem Alkohol, der hat sicher seine Teilschuld, aber nicht die ganze)

    Es ist nur so, daß ich auch eine Freundin habe, die sich genau so verhölt, und die auch schon über 10 Jahre kenne (hoffentlich nicht die Selbe) und die macht alles mit Berechnung, weil sie selbst un zu frieden ist - vielleicht solltest du doch noch mal in aller Ruhe mit ihr reden!?!?

    Und selbst, wenn man jemanden über 10 Jahre kennt, heißt das noch lange nicht, daß man die ganze Persönlichkeit kennt!


    Auf jeden Fall solltest du versuchen, dich emotional von ihr lösen, da dich das total fertig macht.
     
    #4
    nadi-mäuschen, 22 Juli 2002
  5. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hi!
    also ich glaube nicht dass sie nur mit den jungs spielt.......
    wenn ich angetrunken bin bin ich nämlich genauso, also dass ich meine freunde umarme und so weiter das mache ich in demmoment aber nicht aus bösem willen sondern um ihnen zu zeigen dass ich sie mag...
    na ja wenn sie einen freund hat ist das schon komisch dass sie mit dem andereen dauernd rummacht, das mit dm reden war vielecith nur ne ausrede
    ich finde dein zitat übrigens cool woher hast du das?
     
    #5
    Polly, 22 Juli 2002
  6. BockeRl
    Gast
    0
    @polly
    danke :smile: das zitat ist aus 'from dusk till dawn'.
    nachdem mir patrik glaub ich zitat aus 'fear & loathing in las vegas' verboten hatte musste ich mir ein anderes suchen :frown:

    @topic

    also es is so, dass sie mich auch ag.
    das weiss ich. das sagt sie mir, und nicht selten, und man merkt es auch, wie sie sich verhält und so.
    ich bringe sie zum beispiel auch dazu, diese dinge wie umarmen, bussi geben (also net freundschaftlich umarmen, sondern umarmt dasitzen) oder händchenhalten wenn ich was getrunken habe und sie absolut nüchtern is.
    sie sagt dann immer nur 'eigentlich mache ich sowas nur, wenn ich prall bin'
    und sie macht das auch nur mit mir.
    und ihc glaube nicht, dass sie mit mir spielt, hoffe ich zumindest.
    weil sie weiss, wenn sie das tut und ich das rauskriege, dann kann sie mich vergessen, dann will ich nix mehr von ihr wissen.
    und das würde sie auch nicht verkraften.
    weil eben am anfang alles von ihr ausgegangen is.
    also, als sie nur ne normale freundin für mich war mein ich.
    sie hat mit dem ganzen angefangen.

    ich peils einfach net
     
    #6
    BockeRl, 22 Juli 2002
  7. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    na ja ich kann das mädchen irgendwie verstehen, ich mache so was auch manchmal mit einem kumpel von mir, und ich habe auch gefühle für ihn!!!! doch die für meinen freund sind eben stärker
     
    #7
    Polly, 22 Juli 2002
  8. BockeRl
    Gast
    0
    hm.

    einmal hat sie mir gesagt, dass sie nicht weiss, wen sie mehr liebt.
    mich oder ihren freund.

    dann sagte ich: dienen freund, anders wärs ja schlimm.
    sie sagte: nein, eben dich. ich fänds anders rum schlimm!

    hmm
    komisch, oder?
     
    #8
    BockeRl, 22 Juli 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vielleicht macht sie das ja auch net mit Absicht, also dir Hoffnungen machen.
    Wenn ich voll bin, bin ich auch viel kontaktfreudiger und will allen zeigen, wie lieb ich sie doch hab.
     
    #9
    Mieze, 22 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  10. BockeRl
    Gast
    0
    hihi
    ich weiss.
    aber dann 'tut' sie das alles nur.
    wenn sie nüchtern ist sagt sie mir das alles:
    ich liebe dich.
    ich kann mir mit der ne bessere Beziehung als mit meinem freund vorstellen
    ich will nicht ohne dich.

    und sowas alles
    und zwar nüchtern, wie schon gesagt.
     
    #10
    BockeRl, 22 Juli 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ähm ja und wieso seids denn net zusamm???
     
    #11
    Mieze, 22 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. violet
    Gast
    0
    will man nicht immer das was man nicht haben kann. Ihre Spielchen stacheln dich dazu noch extra an. Hm kann deine Leidenschaft verstehen, so ist das Leben, halt aufregend und nicht immer glatt. Vielleicht geht es ihr bei ihren Freund genauso und sie kommt einfach nicht von ihm los obwohl sie sich vorstellen kann, das eine Beziehung mit dir harmonischer als mit ihm wär. Keine Ahnung was in ihr vorgeht aber wenn du nicht von ihr lassen kannst, dann tus halt einfach nicht und nutze und genieße jede Chance. Vielleicht ergibt sich ja doch noch was. Vielleicht sucht sie ja was, was ihr Typ ihr nicht geben kann, Du aber schon. Finds raus und mach sie damit abhängig. Alles ist möglich.
     
    #12
    violet, 22 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. TommyH
    Gast
    0
    ich weiss ni9ch ob dich an meinem thread mit meiner ex eriinerst....das is eigentlcih das erste mädel was mich ma richtig angeknackst hat....
    nun gut ich find sie genauso wie du perfekt...hab aber ne andere freundinn weil ich mir sowas nich antun brauche...grad wenn du dann ne andere hast beschäftigst du dich minimal mit der die konsequenz is das du nich mehr mailst oder mails von ihr kalt und schnell beantwortest...das verwundert sie natürlcih und sie wird dich aber immer mehr umtüddeln so is das zumindest bei mir....aber du blockst immer wieder ab...sprich hast ein innerlichen triumph nachm anderen und holst damit alle niederlagen die du dir bei ihr abgeholt hast wieder raus....das spielchen treibst du im optimal fall bis zur spitze...so habich das zumindest vor....und irgndwann hastese dann soweit dasse mehr als streicheln wieder will und dann poppstese und zwar für DEIN EGO....und danach lässt du sie einfach fallen... ganz primitiv fallen....und dann haste ihr das gegebn wase verdient hat....

    tolle taktik ne....*g* bissl hart und gehässig aber bei der zieh ich das durch die hat mich zuviel geärgert....
    sowas geht natürlcih nich in einer woche oder so....sowas dauert...
    am wichtigsten hol dir ne andere schnitte....als allererstes
     
    #13
    TommyH, 23 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  14. BockeRl
    Gast
    0
    hm

    @violet
    das problem is ja, dass ich genau das nicht will.
    ich will endlich loskommen von ihr, will andere kennenlernen, ohne dass ich beim gedanken an sie dann die andere wieder vergesse. da hab ich keinen bock mehr drauf.
    aber das geht nicht.

    @tommy
    also dödel passt echt ganz gut *gg*
    ne, mal im ernst: es liegt mir fern, irgendjemand zu verarschen. auch nicht aus rache oder sonstigen niederen beweggründen.

    EDIT: noch dazu probiere ich ja, andere kennen zu lernen, will ich ja auch.
    es gibt da auch n paar, die mich schon interessieren würden. aber ich weiss genau wie das wird... kennenlernen, unterhalten, an SIE denken, oder SIE sehen, und die andere is dann wieder nur ne gute bekannte oder so.
    der letzt kick oder schritt fehlt da einfach! das :kotz: t mich echt an
     
    #14
    BockeRl, 23 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. violet
    Gast
    0
    das du sie nicht mehr willst ist schon der erste Schritt zur Besserung. Der zweite wäre jemanden zu finden, der dir wirklich was bedeutet. Das du bei anderen Frauen an Sie denkst zeigt, das du wohl erstens noch nicht wirklich über Sie hinweg bist (gib dir halt noch ein bischen Zeit, wird schon) und das diese Frauen nicht das richtige für dich waren (überleg mal, hättest du was von ihnen gewollt wäre da nicht der Liebeskummer). Wenn du dir richtige triffst wird die EX ganz schnell vergessen sein schau dich einfach weiter um, und genieß deine Freiheit.
     
    #15
    violet, 23 Juli 2002
  16. BockeRl
    Gast
    0
    ich denke, das ist dsas problem.

    ich will zwar von ihr loskommen, aber ihc kann nicht.
    also wenn ich sie seh, dann... gibt es nur noch sie für mich.
    und ich weiss genau, dass ich das wohl nie schaffen werde, wenn sie mich nicht wegstößt. und das wird sie nicht tun.
    es is eigentlich bescheuert.
    welcher depp läuft einer schon 8 jahre hinterher obwohl er genau weiss, dass nix geht.
    eigentlich bin ihc voll des rindviech.
    hm
     
    #16
    BockeRl, 23 Juli 2002
  17. The Saint
    Gast
    0
    An das Rindvieh *lol*

    Jetzt pass mal auf!

    An deiner Stelle würde ich mal ganz fix nin Strich unter der ganzen Geschichte machen auch wenn du noch so sehr an ihr hängst.
    Im Moment bist du es aber der leidet, wenn sie dich wirklich so sehr mag wie du sagst, dann wird ihr das mächtig gegen den Strich gehen, dann siehst du auch wie sie reagiert und handelt.
    Wenn sie nix macht und es ihr am Ar... vorbeigeht dann weißt du woran du bist / warst.
    Sollte sie dich fragen was mit dir los ist, weil du dich so rar machst dann sag es ihr, sag ihr das du es nciht mehr aushälst ohne sie zu sein.
    Das dir ihr verhalten weh tut und du das nicht mehr mitmachen willst.

    Wenn du immer so weitermachst wie bisher bist du derjeninge der am ende kaputt ist und nicht mehr weiß was sache ist.
    Denke mal nur an dich und kümmere dich um dich selbst.
     
    #17
    The Saint, 23 Juli 2002
  18. BockeRl
    Gast
    0
    hm.

    ich bin grad voll krass aufgeregt. ich weiss net warum.

    irgebdwie isses schon... kompliziert.
    ich meine, ich will sie... ja, was will ich sie eigentlich.
    ich will sie auf jeden fall net verlieren.
    also, ich will, dass sie miene beste freundin bleibt, aber ohne mein... verlangen (?) nach ihr.
    aber wie schaffe ich das eine ab, ohne zumindest vorübergehend das andere ebenfalls zu vernachlässigen?
    ich will... nicht auf sie verzichten.
    aber ich will nicht mehr so auf sie fixiert sein.

    hm
     
    #18
    BockeRl, 23 Juli 2002
  19. The Saint
    Gast
    0
    nach wie vor kann ich dir nur den tipp geben nimm erstmal abstand von ihr, das muss ja nicht heisen das du sie nicht irgentwannmal wieder siehst.
    nur solltest du dir selber momentan wichtiger sein als das mädchen, versuch erstmal mit dir selbst ins reine zu kommen um dann mit frischem wind eine gute freundschafft zu beginnen.
    ich denke auch das das im interesser euer beider liegen tut.
    versuch deinen kopf erstmal frei zu bekommen und das gelngt nun mal am besten wenn man sich erstmal ne zeitlang nicht sieht.
     
    #19
    The Saint, 23 Juli 2002
  20. BockeRl
    Gast
    0
    hm.
    ich denke, es wird mir nix anderes übrigbleiben.
    hart. verdammt hart wird das werden.
    ich denke, ich werde ihr vorerst mal keine SMS mehr schreiben und schauen wie sie reagiert und wie ich das aushalte.
     
    #20
    BockeRl, 23 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wäre festgekettet
hhh
Kummerkasten Forum
30 September 2015
16 Antworten
Bass_One
Kummerkasten Forum
5 Januar 2015
22 Antworten