Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    10 Januar 2010
    #1

    Als was geht ihr zu Karneval/Fasching?

    Da ich grad so in Feierstimmung bin hab ich mir schonmal mein Karnevalsköstüm bestellt - ich gehe als sexy Matrosin, hehe:

    Link wurde entfernt

    und ihr?

    Freu mich schon - helau! ;-)

    Edit: hm, irgendwie zeigt es nicht an....bei maskworld--> sexy Uniformen: sexy Navy Girl. ;-)

    Edit: könnten sich die Karnevalsverächter bitte aus meinem Thread fernhalten, die Frage richtet sich nur an Karnevalsgeher. Danke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    10 Januar 2010
    #2
    Ich geh auf gar keinen Fasching oder Karneval. Diese auf einen Zeitpunkt hin erzwungene, geplante Freude ist nicht mein Fall.
     
  • Riot
    Gast
    0
    10 Januar 2010
    #3
    Off-Topic:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...:schuettel::rolleyes:

    FALLS ich gehe, gehe ich vermutlich wieder als Zebra(frau) und meine beste Freundin ebenfalls (dann als Zebramann). :grin:

    Potthässlich, aber kam immer gut an.:tongue:
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    10 Januar 2010
    #4
    Ich bin nicht so der Verkleidungsfreund....
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    10 Januar 2010
    #5
    Was sein muss, muss sein, sorry. Und scheinbar bin ich mit der Schwäche nicht alleine...
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    10 Januar 2010
    #6
    Off-Topic:
    Bei mir funktioniert der Link nicht, auch nicht, wenn man ihn in die Eingabespalte kopiert.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    10 Januar 2010
    #7
    Bei mir funktioniert der Link leider auch nicht :hmm:.
    Ich weiß noch nicht, ob ich zu Fasching in irgendeiner Form unterwegs sein werde und ob ich mich dann verkleiden werde.
    Ich will ja seit Jahren mal als Biene (mit meiner Figur vielleicht eher als Hummel :grin:) weggehen.

    EDIT:
    Wenn ich ein kleines Kind hätte, würde ich Biene und mein Kind dann als Marienkäfer gehen. Ist das nicht süß?
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    10 Januar 2010
    #8
    Ein Kostüm habe ich schon. Gehe als Hexe Link wurde entfernt
    Für ein zweites fehlen mir momentan noch Ideen. Muss mich mal mit meiner Faschingsdienstags-Partnerin kurzschließen, da wir die letzten Jahre immer aufeinander abgestimmte Kostüme hatten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    10 Januar 2010
    #9
    Ist eigentlich auch nicht so mein Fall aber in den letzen Jahren konnte ich mich doch teils überwinden...

    Wenn aber Verkleidung dann was wirklich lustiges und keine "08/15 Cowboy Verkleidung" ausm Supermarkt...:wuerg:

    Meine Frage in diesem Thread lautet - wer hat "kreative" lustige Ideen?:grin:

    Beispiel:
    Verkleidung: Wanderdüne: d.h. große sandfarbene Decke wie einen "Poncho" anziehen, evtl. noch durch einen Reifrock in bessere Form bringen, dazu einen Wanderhut und einen Wanderstock inkl. Umhängeschild mit dem Titel "Wanderdüne".:tongue:

    Off-Topic:
    Der Threadtitel ist doch eigentlich eindeutig! - es wird nicht gefragt wer auf Fasching geht/steht oder nicht! Es wurde gefragt was man anzieht - deshalb versteh ich nicht warum soviele hier wieder ungefragt irgendeinen Senf hinzugeben müssen der nichts im Thread verloren hat.:ratlos:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    10 Januar 2010
    #10
    Mein Ex hat sich nen Smoking angezogen und ein Pappschild auf dem stand: "Brauche Geld für Bier und Kippen" umgehängt. Er hat mehrere Biere an dem Abend ausgegeben gekriegt. :smile:
     
  • brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    10 Januar 2010
    #11
    Off-Topic:
    nur blöd wenn man wie ich weder raucht noch besonders gern Bier trinkt.:grin:


    "coole" Verkleidungen sind in meinen Augen noch: Cäsar oder so was ähnliches, was man super basteln kann sind "Astronautenanzüge" und irgendwelche Fantasiealiens.:grin:

    Letzes Jahr an Fasching ist mir mal jemand begegnet der hat sich 100% als Duff-Man angezogen - siehe hier.:grin:
    Original:
    Duff man image by isaaciii on Photobucket
    Fälschung:
    Link wurde entfernt (das war aber nicht der den ich gesehen hatte)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2010
    #12
    hmmmm... letztes jahr war ich piratin :tongue:

    dieses jahr hätte ich furchtbar gerne ein elbenkleid, aber die sind so mörderisch teuer und ich kann überhaupt nicht nähen, also fällt das wohl flach :hmm:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    11 Januar 2010
    #13
    Letztes Jahr hab ich mir gedacht "öh keinen Bock" und dann auf den letzten Drücker doch noch ne Katze zusammengebastelt (war ich mal in der 3. Klasse und hatte die Reste davon noch)... Dieses Jahr hab ich mir überlegt hätte ich doch gerne so n cooles, plüschiges Ganzkörperkostüm, wo man Jacke und so drunter ziehen kann. Am liebsten als Hase oder Bärchen :tongue:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    11 Januar 2010
    #14
    Sollte ich jemals zum Fasching gehen (hier findet sowas nicht in dem Maße statt), geh ich als Sailor Moon.
     
  • Sabzi
    Gast
    11
    11 Januar 2010
    #15
    ich geh als Nonne
    ganzgeknöpft zu von oben bis unten :cool:

    ich hoffe ich halte durch den ganzen Abend weil es wird oft ganz schön heiss :hmm:

    hab das kostüm auch schon mal anprobiert
    sieht richtig echt aus....fast beängstigend :grin:

    mal gucken wie man sich so fühlt nen ganzen Abend

    Off-Topic:
    nur zur klarstellung ich will mich damit über niemanden lustig machen! :jaa:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2010
    #17
    Ich werd wieder Cowgirl: Jeansmini, Cowboyhut, sexy Oberteil, Cowboysteifel, fertig. Hab jetzt nicht so die Zeit, mir was anderes zu holen und das hat letztes mal eingeschlagen wie eine Bombe.
    Piratin-dein Link funktioniert nicht:frown:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    11 Januar 2010
    #18
    ich weiss :-( Kann mir jemand helfen?
     
  • Starla
    Gast
    0
    11 Januar 2010
    #19
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    11 Januar 2010
    #20
    Aaaahhh, danke, Schatzi! :smile:

    Hoffentlich frier ich nicht. ;-)

    Da fällt mir ein ich brauch ja noch eins.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste