Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Also Brauche nen Rat...Könnt ich jetzt schwanger werden?? O.o

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LiTtLAnGeL, 13 Oktober 2005.

  1. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Also es ist so...
    Ich hatte Pillenpause und die war nun vorbei...
    Und als ich am Dienstag ne neuen Streifen anfangen wollte habe ich gemerkt ich habe gar keine Pillen mehr... :eek:
    Naja gestern hat meine Mutter dann welche besorgt...
    Aba bevor ich die nächste neue Pille wie gewohnt um 20 Uhr genommen habe hatte ich Sex.... :hmm:
    Werd ich jetzt wohlmöglcih schwanger??? :geknickt:
    Oder is das nich so schlimm wenn mand ie PillenPause für einen tag verlängert?

    Bitte helft mir und gebt mir antwort und klärt mich auf!
    MfG LiL AnGeL :engel:
     
    #1
    LiTtLAnGeL, 13 Oktober 2005
  2. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ich weiss nich genau manche sagen es macht nix wenn man die pause nen tag verlängert andere schon...hattest du ohne gummi sex?> ruf doch einfach ma beim fa an
     
    #2
    windrose, 13 Oktober 2005
  3. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Ja ich hatte ohne Gummi sex...

    nee ich trau mich nich da anzurufen....
     
    #3
    LiTtLAnGeL, 13 Oktober 2005
  4. Serendipity84
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn du die Einnahmepause verlängerst ist kein Schutz mehr gegeben, das heißt du könntest schwanger sein, ja.

    Aber wieso hast du denn nicht zusätzlich verhütet, wenn du schon wusstest dass du die Pille nicht rechtzeitig nach der Pause genommen hast??

    Ich würde an deiner Stelle sofort beim Frauenarzt anrufen und die Pille danach besorgen.
     
    #4
    Serendipity84, 13 Oktober 2005
  5. kLio
    Gast
    0
    Somit hast du die Pause verlängert, ja?
    Also das sollte man AUF GARKEINEN FALL tun und der Schutz ist fusch...
    Ungeschützer Sex schreit nach der Pille danach.
     
    #5
    kLio, 13 Oktober 2005
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Dem kann ich nur zustimmen.

    Warum hast Du denn nicht erst nachgefragt, ob das Auswirkung auf den Schutz haben könnte, wenn man die Pause verlängert?
     
    #6
    *lupus*, 13 Oktober 2005
  7. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Ich kann das doch jetzt nich meiner ma sagen....
    die tickt doch voll aus wenn sie weiß das ich sex hatte ohne pille...
    habs gemacht weil ich kp hatt ob ich noch geshcützt bin oda nich...
    und gummis habn wa nich mehr weil ich ja immer pille nehme und wir die dinger nich leiden können und außadem hab ichs voll verplant das ich ja meine pille nich genommen hatte habe da kein stück mehr dran gedacht...
    SCHEIßE ey...
     
    #7
    LiTtLAnGeL, 13 Oktober 2005
  8. kLio
    Gast
    0
    Tja, mag hart klingen aber: selbst Schuld! :schuechte
    JETZT, wo du das alles leider verpeilt hast, musst du eben in den saueren Apfel beißen. :rolleyes2
    Deiner Ma wird es liebe sein, wenn du jetzt die Pilel danahc nimmst als wenn du sie in 9 Monaen zur Goßmutter machst. :zwinker:

    Btw.: MUSS deine Ma das denn überhaupt erfahren?
    Bist du privatversichert oder wo liegt das Problem?
     
    #8
    kLio, 13 Oktober 2005
  9. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Wie soll ich zum frauenarzt kommen???
    Ist erst in der bächsten stadt und busse fahren hier nicht mehr...
    Muss es ihr erzählen wenn ich die Pille danach habn will...

    Wann kann man die denn noch nehmen bzw wie lang danach?
     
    #9
    LiTtLAnGeL, 13 Oktober 2005
  10. kLio
    Gast
    0
    Keine Bekannten/Freunde, die fahren können (also Privattaxi oder richtiges Taxi)?
    Ansonsten sag es halt deiner Ma - wird vielleicht alles andere als begeistert sein, aber über ne Schwangerschaft wre sie sicher noch shcockierter!

    Pille danach sollte man so schnell wie mgölich nehmen!
    Je eher, desto höher ist die Wahrsceinlichkeit, dass sie auch gewirkt hat.

    Infos: http://www.planet-liebe.de/was-wenn-es-zu-spaet-ist/pille-danach/
     
    #10
    kLio, 13 Oktober 2005
  11. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Ja meiner ma würde es aba komisch vorkommen wenn ich jetzt miteinma sagen würde bye bin ma eben weg oder sowas
    und was wenn cih die erst morgen kriegen kann...?
    Weiß nich ob FA noch auf hat...
     
    #11
    LiTtLAnGeL, 13 Oktober 2005
  12. kLio
    Gast
    0
    An deiner Stelle würde ich mir weniger Sorgen um meine Mutter machen und mehr sorgen um die mögliche Schwangerschaft?! Notfalls denk dir eine Notlüge aus, wenn du schon net mit der Wahrheit kommen willst oder es bei deiner Mutter nicht "kannst", wobei sie ja nicht so verklemmt zu sein scheint, wenn sie dir die Pille mitbringt. :schuechte
    Ich hätte schon längst heute beim FA vorbeigeschaut, würde es sonst jetzt tun (vorher eben anrufen z.b.) oder halt ins KH um mir daher die Pille danach zu bsorgen - wie gesagt: je eher desto besser...
     
    #12
    kLio, 13 Oktober 2005
  13. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Ich weiß nich wie ich anfangen soll...
    Viell frage ich einfach obs schlimm ist wenn ich sex hatte...
    Naja...wird sich schon wegen sex aufregen weils nich mein freund sondern mein ex freund war...
    Naja denke ma sage iwie sowas war dann zu spät...also so nach dem motto er sollte vorm orgi rausziehen aba hats nimma mehr geschaffft oda so... :geknickt:
    Aba eig ich habe pille schon oft nich genommen und bin nich schwanger bis her...
    aba dadrauf will ich mich nich verlassen...
    ich hab so schiss und weiß ich habe selber schuld...

    aba dnake für tipps und so was
     
    #13
    LiTtLAnGeL, 13 Oktober 2005
  14. kLio
    Gast
    0
    :eek: OMG! :ashamed:
    Du willst doch nicht ernsthaft so tun als ob du einen Coitus interruptus für ein vernünftiges/sicheres verhütungsmittel halten würdest? Oder tust du das tatsächlich? :eek4:
    Mann muss nicht gekommen sein/abgespitz haben, um schwanger zu werden reicht schon der sogenannte Lusttropfen.
    "pille schon oft nich genommen und bin nich schwanger bis her" - tolle einstellung. :kopfschue
    Da hattest du wohl einfach nur eine ganze Menge Glück.
    Ich krieg zuviel wenn ich sowas lese :wuerg: , sorry :schuechte - aber ich verstehe einfach net wie manche so unverantwortlich damit umgehen können: "gv ohne pillenschutz oder andere verhütung", "keine gummis dagehabt und wir halten vond en dingern nix", "verpeilt die pille rechtzeitig zu besorgen", "pause verlängert, sich nicht informiert ob das was ausmacht und dann noch sex gehabt", "(angebliche) Verhütung duech den 'Coitus interruptus'".... :blablabla
     
    #14
    kLio, 13 Oktober 2005
  15. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ohhh man...
    1. coitus interruptus ist KEIN Verhütungsmittel!!!

    2. schwing deinen Hintern so schnell wie möglich zum FA!
    die Pille danach kann man nur bis zu 72 stunden nach dem GV einnehmen, also beeil dich!!!
    sags eben deiner Mutter oder geh halt alleine hin!!!

    deinem Freund kannst du´s ja nichma sagen, weil du ihn ja betrogen hast, oder wie???


    @kLio: ruhig bleiben, bei manchen Leuten sollte man nicht allzu viel über sie nachdenken :eek: :rolleyes2
     
    #15
    f.MaTu, 13 Oktober 2005
  16. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    oh man ja ,, pille oft nich genommen bblabla" wenn ich das lese krieg ich echt nen hals...sry...aber so mädels wie du sind zu dumm für verhütung und ales tut mir leid
    aber wenn man Gehirnmäßig noch nicht so reif ist, sollte man auch nicht durch die gegend f****sex hat etwas mit verantwrotung zu tun, nämlich der verantwortung sich vor einer ungewollten schwangerschaft zu schützen..wer dazu nicht im stande ist,sollte das mit dem sex lieber sein lassen...
    sry aber kann den anderen auch nur zustimmen..selbst schuld.....geh in die Notapotheke oder Notaufambulanz im Krankenhaus.....bald is es eh zu spät dazu also beeil dich lieber
     
    #16
    windrose, 13 Oktober 2005
  17. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Mir ist kla das man durch lusttropfen schwanger werden kann aber egal erzähle das meiner ma trotzdem so bzw habs...
    Sie meint es ist nicht schlimm das es erst ab 14 tage nach der regel gefählrich werden würde....
    Weil ich bis sonntag meine tage hatte...
     
    #17
    LiTtLAnGeL, 13 Oktober 2005
  18. kLio
    Gast
    0
    Braucht sie dafür kein Rezept?!?? :ratlos:

    Oh man... :ashamed:
    Und deine Mutter sagt nix zu dieser fragwürdigen Verhütungsmethode? Im
    Gegenteil - sie bestärkt dich ja sogar, unfassbar.

    Ich glaub meine würde mich windelweich schlagen, wenn ich ihr so "naiv" bzw. unaufgeklärt ankommen würde.
     
    #18
    kLio, 13 Oktober 2005
  19. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    also so weit ich ma gehört habe sind die ja am weekend geöffnet und da hat ja auch kein fa auf...also kann man sich die auch da holen wie sollte das sonst gehen wenn es ma weekend ist??
     
    #19
    windrose, 13 Oktober 2005
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ah! du hattest "kp" (kein plan?) OB du geschützt warst - und dann, was solls, hast du sex? während du nicht WEISST, ob du geschützt bist??

    welche "logik". wenn man NICHT weiß und es sein KÖNNTE, dass man nicht geschützt ist, hat man KEINEN sex OHNE kondom!


    jaja, ihr hattet keine kondome da. dann LÄSST man es.

    kann doch dir egal sein, ob deine mutter das nicht gut findet. du hattest ohne schutz vor empfängnis sex. du könntest schwanger werden. da ist unwichtig, ob deine mutter nicht gut findet, wenn du mit deinem ex poppst.

    auch bekloppt, sorry, der mutter zu sagen "naja, wir wollten mit coitus interruptus verhüten und mein ex kam dann halt doch zu früh"...das würd mich als mutter jedenfalls enorm wütend machen, dass meine tochter so doof ist.

    lusttropfen können schon sperma enthalten. früher rausziehen ist KEINE verhütungsmethode. wie naiv bist du?

    das wird ja immer besser. du hast schon oft die pille "nich genommen"?
    wie unzuverlässig bist du denn bei einer so wichtigen sache wie verhütung??

    wär ich anstelle deines sexpartners und bekäm mit, wie sorglos du bist, käm NUR noch sex mit kondom in betracht, du nimmst es ja offensichtlich nicht so genau.

    tut mir leid, dass ich dir etwas unfreundlich schreibe. tut mir leid, dass du jetzt schiss haben musst. ja, du hast selbst schuld. aber mädel, NOCH kannste was tun. ob deine mami sich nu wundert oder nicht. sorg dafür, dass du die pille danach bekommst, und zwar fix. ruf wen an, lass dich ins krankenhaus fahren, wenn praxen schon zu sind.

    und ein guter rat: wenn deine pillenpause kommt, guck immer sofort nach, ob überhaupt noch ein pillenstreifen in der packung ist. dass erst am neuen einnahmetag zu merken, ist schon etwas...unbedarft, um es vorsichtig zu sagen.

    wer so leichtsinnig ist, sollte noch keinen sex haben.
     
    #20
    User 20976, 13 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Also Brauche nen
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2015
4 Antworten
aooaooa
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2015
11 Antworten
Test