Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Also das ist merksam...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von he_zhang, 18 Mai 2006.

  1. he_zhang
    Gast
    0
    hallo

    also ich komm mal gleich zur sache und zwar war es so als ich das letzte mal mit meiner freundin schlief das er nicht so wirklich wollte ok dachten wir wierd schon klappen. ok auf jeden fall war es dann so dass als ich in ihr war nichts gespürt habe und ich nicht gekommen bin. als wir es dann wegen konditionsmangel ließen und ich das Kondom wieder abgeteift hatte war das kondom aber gefühllt... mhh komisch oder?
     
    #1
    he_zhang, 18 Mai 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    der war wohl einfach nicht auf der höhe... :grin: solang das jetzt erst das erste mal war, mach dir keine sorgen!!

    Off-Topic:
    ..was is merksam? :grin: mischung aus seltsam und merkwürdig?
     
    #2
    SchwarzerEngel, 18 Mai 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    lol!
     
    #3
    CCFly, 19 Mai 2006
  4. Liebesn00b
    Liebesn00b (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    darür gibts sogar ne Bezeichnung
    Anorgasmie = Samenerguss ohne Orgasmus
    im Liebes lexikon genauer nachzuilesen
     
    #4
    Liebesn00b, 19 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten