Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

also ich weiß auch nich...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von o0 -.-, 18 Februar 2008.

1. o0 -.-
    o0 -.- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    ....

o0 -.-, 18 Februar 2008
  2. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Hallo,

Also ich sehe da nur 2 Möglichkeiten:

1. Kämpfen
    2. in den Wind schießen

zu 1.: Wie du das beschreibst scheint sie ja selbst noch nicht so genau zu wissen was sie will... Gib ihr weiter zu verstehen das du noch an ihr interessiert bist und vor allem rede mit ihr! Sag ihr wie du dich fühlst (dass sie nicht die einzige ist die Angst hat und die sich verarscht vorkommt, frag sie was sie für dich empfindet...), biete ihr Unterstützung an etc.

zu 2.: Gib sie auf (brich ev. sogar zwischenzeitlich komplett den Kontakt zu ihr ab, damit du von ihr los kommst). Schaue das du dein Leben wieder auf die Reihe bekommst. Geh fort, lenk dich ab, fang dir was mit anderen Mädels an (just for fun, nichts engeres), unternimm viel mit Freunden...
    Irgendwann wirst du über sie hinweg sein und wieder eine neue Liebe kennen lernen...

Weh tun werden sicher beide Wege, die Frage ist nur welcher mehr bzw. länger.
    Sonst kannst du auch zuerst Weg 1 versuchen und wenn das nicht klappt auf Weg 2 umsteigen...

lg

*Fleur*, 18 Februar 2008
  3. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.253
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Sorry aber sei froh dass du die Alte los bist. Wer so mit Menschen umgeht, kann einfach nur ein sehr schlechter Mensch sein. Geht ja wohl mal gar nicht das Ganze und dann noch per SMS, na prost.
    Am besten du schreibst ihr was wirklich böses zurück und meldest dich nie wieder. Um sie kämpfen kann doch hier wohl von keinem ein ernstgemeinter Ratschlag sein.

Schweinebacke, 18 Februar 2008
  4. o0 -.-
    o0 -.- (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    ....

o0 -.-, 18 Februar 2008
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es ist sau schwer, wenn man sooft belogen und betrogen wurde.
    Das sie wieder zum Ex gegangen ist, ist natürlich hart, aber so ist das Leben, es gibt Höhen und Tiefen und das wirst du noch oft erleben.(hoffe nur nicht so extrem)

Klar ist das Vertrauen jetzt im "arsch"(wenn ich das mal so sagen darf)und nun verallgemeinert man es auf alle und das ist eben der große Fehler.
    Das man einen gewissen Schutz aufbaut, weil man nichts anderes mehr wiederfahren hat usw...

Nur, es sind nicht alle Frauen so, und du hast leider nur immer die "Falschen" abbekommen.

Auch wenn es richtig schwer ist:
    Lass den Kopf nicht hängen, denn sonst hast du schon verloren.
    Das du deine Einstellung von jetzt auf gleich nicht ändern kannst, das ist klar, aber immer Schritt für Schritt.

Ich hatte vor meinem jetztigen Freund auch nur Idioten, wurde einmal betrogen auf "übelste" und hatte eine Einstellung wie du....
    Dann habe ich gemerkt, dass alles nur noch schlimmer wurde und fing an zu kämpfen. Es hat seine Zeit wieder gebraucht und ich bekam wieder welche ab, aber es hat mich nicht runtergezogen und irgendwann kam dann er, mein jetztiger Freund, mit dem ich über 2 Jahre zusammen bin. Natürlich hat er seine Ecken und Kanten, aber das hat jeder....

Wünsch dir viel Erfolg(wenn du irgendwelche Fragen hast bzgl meiner Erfahrung, dann schick ne PN):zwinker:

SunJoyce, 18 Februar 2008
  6. o0 -.-
    o0 -.- (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    ....

o0 -.-, 18 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...