Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

also interesse? zufall? oder was anderes? und war da nich noch was?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von WhisperTwister, 15 März 2010.

  1. WhisperTwister
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi leute :winkwink:
    also ich wollt mal ein eigenes thema aufmachen, weil ich sonst nichts wirklich passendes gefunden hab für mein problem...
    also:

    Ich bin schon recht lange verliebt in ein mädel aus meiner klasse, das klappt aber nicht so recht wenn ich sie ansprechen will, aber das ist im moment eher nebensächlich...

    Nun hab ich seit vorgestern ein etwas seltsames gefühl, denn ein anderes mädel in meiner klasse schaut immer so verstohlen zu mir rüber
    (sie sitzt genau so, dass ich sie immer im blickwinkel hab, wenn ich zum lehrer schau)
    sie hat mich sogar angelächelt und mir ganz tief in die augen geschaut.
    jetzt ists halt so, ich hätte im grunde nichts gegen sie, ich finde sie eig auch ganz nett, nur in letzter zeit kommt es immer häufiger vor, dass ich auf einmal merke, dass sie schon wieder in meiner nähe steht.
    Das blöde nur ist jetzt dass die in die ich so derbe verknallt bin und das andere mädel freunde sind, und erstere auch nur 2 plätze weiter sitzt.
    Ich mag meine gefühlen im moment selbst nicht mehr trauen, weil ich mir gedanken über die eine, dann die andere und ob ihre aktionen das bedeuten, was ich denke :smile:

    also lange rede, kurzer sinn: bedeutet das, was sie macht jetzt interesse an mir, oder was? und wie reagier ich dadrauf? aber ich bin immer noch sowasvon verliebt in die andere halt....
    also ich kann das chaos in mir im moment nicht mehr ordenen/ unter kontrolle halten...
     
    #1
    WhisperTwister, 15 März 2010
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn du so verliebt in die andere bist - dann würde ich die heimliche Guckerin ignorieren. Wenn sie irgendwas von dir will hat sie einen Mund, den sie benutzen kann, dann kannst du immer noch reagieren (ich würde jetzt mal schätzen, dass es einem 15 jährigen Mädchen verdammt schwer fällt den ersten Schritt zu machen). Wenn sie doch mal irgendwie auf dich zukommt und das Gespräch sehr Richtung "ich bin schwer verliebt in dich geht" kannst du ja immer noch höflich und unveretzend sagen, dass du sie ja magst, es da aber eine andere gibt. Musst ihr ja nicht gleich auf die Nase binden, dass du so auf ihre Freundin stehst, erst recht nicht, wenn diese davon gar nix weiß :smile:

    Was mit der Guckerin anzufangen, obwohl du in die andere verliebt bist finde ich ist nicht so die gute Idee. Das wird nur chaotisch.

    Was hält dich denn davon ab, deine Auserwählte anzusprechen und mal was mit ihr zu machen? :smile:
     
    #2
    kaninchen, 16 März 2010
  3. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    es kann schon sein, dass sie dich anlächelt und immer wieder anschaut,weil sie sich in dich verliebt hat. wenn du aber in ihre freundin verliebt bist, solltest du es machen wie kaninchen sagt, und es ignorieren bzw. ihr sagen, dass du kein interesse hast (wenn sie dir von ihrem interesse erzählt).

    warum klappt es denn deiner meinung nach nicht mit dem ansprechen deiner favoritin?
    zu nervös? schlechtes timing?
     
    #3
    User 90972, 16 März 2010
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    kann auch sein dass du so auffällig in ihre freundin verliebt bist, dass sie deshalb immer guckt :zwinker:
     
    #4
    Sonata Arctica, 16 März 2010
  5. WhisperTwister
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    hmm also das kann schon sein dass ich recht auffällig verliebt bin... manchmal kann ich einfach die ganze stunde niamand anderes ansehn^^
    ich kann es nicht erklären warum ich es nicht fertig bring sie anzusprechen. also nervös klar und manchmal auch schlechtes timing :/

    also ich hatte ehrlich gesagt auch nicht die absicht mit "der guckerin" was anzufangen..
    nur ich hatte jetz keine ahnung, was das jetzt bedeutet, dass sie mich immer anguckt..
    vielen dank leute
     
    #5
    WhisperTwister, 16 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - also interesse zufall
vootec
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
7 Antworten
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
vry en gelukkig
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
282 Antworten