• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

also langsam frag ich mich was ich falsch mache...

C
Benutzer35596  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi ihr

folgende lage

hatte mitte august meine erste freundin. thread damals kann man aus dem profil entnehmen. wurde nach knapp ner woche abgeschossen, weil ich ihr gesagt, dass sie meine erste wäre...

so danach war erstmal pause. bin dann auf nen lehrgang. ca. 3 wochen später hat sie sich nochmal gemeldet. sie meinte, dass ihre freundin mich gerne kennen lernen möchte. hatten uns vorher schonmal unterhalten (die freundin). hmm gut dacht ich mir. da ich wegen dem lehrgang gebunden war haben wir uns erstmal nur geschrieben und ab und zu telefoniert...

dann das erste treffen. ohne erwartungen oder sonstiges einfach mal hin. sind nen kaffee trinken gegangen, bissle durch klamotten läden gegangen usw... ja bis wir uns dann relativ schnell geküsst hatten. keine ahnung die situation hats einfach ergeben. haben uns dann weiter geschrieben nachdem ich wieder zum lehrgang musste

danach als ich fertig war mit dem lehrgang bin ich freitags zu ihr, bissle dvd schauen und halt reden und dann entstand dadurch kuscheln... und naja miteinander geschlafen haben wir dann nicht, weil sie es noch nicht wollte... weil es ihrer meinung zu früh wäre.

war ihr natürlich nicht böse deswegen. sie hat mich deshalb auch 2-3 gefragt deswegen.. hab immer verneint, dass ich das verstehen würde halt. dass ich immernoch jungfrau sei, hab ich diesmal nicht direkt erwähnt...

hatte dann beruflich bedingt fast ne woche keine zeit. haben uns weiter geschrieben und telefoniert. als ich dann mal 2-3 tage nichts von ihr gehört habe und mal nicht anrufen wollte, weil ich gedacht hab.. sie sollte ma schreiben, hab ich ne nachricht geschrieben in der mehr oder weniger stand, dass ich da ein gewisses gefühl hätte, und sie es eigentlich hätte denken können auf was ich hinaus will.

hat sie auch kapiert und hat direkt angefangen zu erzählen, dass es ihr körperlich und geistig im moment nicht wirklich gut geht... und sie im moment keine beziehung haben möchte obwohl sie mich doch sehr mag ... wollte es dann wissen was sie genau hat, weil diese begründung find ich wirklich nicht ganz naja ...

nach ner zeit meinte sie dann, dass sie wieder magersüchtig sei und sie jetzt damit erstmal selbst fertig werden muss und sie mich damit nicht belasten will.
hmm ok dacht ich mir, ist ne sehr schlimme sache. hab dann gefragt ob man das nicht gemeinsam durchstehen kann... sie meinte, sie hätte nur gegenüber ganz wenigen menschen vertrauen, die das schon einmal mit ihr durchgemacht hätten.. hab dann gefragt ob sie kein vertrauen in mich hätte... kam keine richtig antwort zurück.

naja wollte dann nur noch wissen ob sie nicht mal schreiben würde . will hat gerne wissen wie es ihr geht usw.... kam nichts zurück

naja ende von der geschicht

zweite beziehung, die auch wieder nur knapp mehr als ne woche dauerte gescheitert ist, obwohl ich die fehler, die ich bei ihrer freundin gemacht hatte, diesmal nicht gemacht habe... immernoch jungfrau... naja ^^

wie gesagt frage siehe topic

was meint ihr :zwinker:
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
also wenn du mcih fragst, hast du NICHTS falsch gemacht!

es waren einfach die "falschen" Frauen...
die erste...naja, sag ich lieber nichts dazu...(ich mein, wenn sie dich sitzen lässt, nur weil sie deine erste Freundin war/wäre... :angryfire ...tolle Frau, wirklich...)

und bei der zweiten war/ist es einfach nur der falsche Zeitpunkt!
ich weiß ja nich, inwiefern du Gefühle für die zweite hast und auch warten willst, bis wieder alles ok is...vielleicht hast du bei ihr ne Chance wenn wieder alles in Ordnung is bei ihr.

oder lass es und such weiter (bzw. lass dich weiter von Frauen finden :zwinker: )
 
C
Benutzer35596  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ich weiss es nicht

mach mir immernoch gedanken um sie, weils was anderes war als bei ihrer freundin. wir haben uns wie gesagt lange geschrieben und auch telefoniert bis wir uns dann getroffen haben...

will sie aber auch nicht nerven, weil ich genau weiss, dass sie eh nicht zurückschreiben wird. und falls sie doch mal schreiben sollte und wir einander noch was empfinden sollten, wer weiss vielleicht lässt sich dann wieder was aufbauen... aber sowas kann man ja nicht vorraussehen

hab aber im moment erstmal keine lust mehr was zu finden bzw. gefunden zu werden :zwinker:
 
N
Benutzer Gast
  • #4
jo mir gehts so ähnlich aba was solls?
deswegen im mitleid versinken hilft nicht auch wenn man oft die lust dazu hat

zu jedem topf gibs nen deckel und bei manchen is der halt etwas gut versteckt
ich such auch und im mom siehts etwas schlecht aus aba ich geb net auf^^
 
C
Benutzer35596  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ja hi ihr

naja sie hat sich letzte woche bei mir gemeldet als ich auf ner übung war. hatte dann nicht wirklich viel zeit zu schreiben. aber wenn ich zurückgeschrieben hatte, kam wenn dann fast nie ne antwort oder super verspätet.

sie hat gesagt, dass sie mich wirklich sehr mag und sich auch eine feste beziehung vorstellen kann, aber dass sie wegen ihrem problem zeit braucht. naja hab dann ab und an geschrieben. und wieder das gleiche, nie eine antwort bekommen. erst nachdem ich dann wieder nachgehackt habe.

naja nun hatte ich wirklich erstmal die schnauze voll auf deutsch gesagt. wenn ich mal geschrieben hab und gefragt hab wies ihr geht und was sie macht, wieder das gleiche... keine antwort

jetzt hab ich ihr vorerst ne letzte nachricht geschrieben gestern abend in der drin stand, dass ich darin keinen sinn sehe weiter zu schreiben (telefonieren möchte sie erstmal nicht) wenn ich nie ne antwort bekomme. sie weiß überhaupt nicht was sie will hab ich geschrieben...

tut mir leid, wenn sich das so blöd anhört aber ich laufe niemandem blind hinterher auch wenn ich definitiv was für sie empfinde. naja

mal gespannt ob sie sich nochmal meldet, ich werds vorerst nicht mehr tun
 
N
Benutzer Gast
  • #6
einmal denke ich nicht das du dir Gedanken machen musst....es findet sich schon eine mit der du zusammen sein kannst (die nicht so bescheuert ist wie die erste *ts ts ts* :rolleyes2 )

Allerdings finde ich das du um einiges ernsthafter mit der Situation umgehen solltest. Sie ist Magersüchtig, da gibt es nicht "ein bischen Magersüchtig" das ist eine schwere körperliche und vor allem psychische Krankheit die man sehr erst nehmen sollte! Du kannst außerdem nicht von ihr erwarten, dass sie dir nach einer Woche so Vertraut dass sie diese schwere Zeit mit dir zusammen durchsteht kann.
Und ich denke das du überreagiert hast...vielleicht weiß sie nicht was sie will und das kann man doch verstehen, sie ist Krank, aber sie hat dir doch genau gesagt, zum Beispiel, dass sie immoment keine Beziehung mit dir haben kann!

Also, entweder du hälst den etwas "zähen" Kontackt und unterstützt sie so gut wie du kannst, oder du lässt sie in Ruhe, sie kann jetzt bestimmt niemanden Gebrauchen der sie nicht richtig versteht!

lieben Gruß...dasNachtlicht
 
C
Benutzer35596  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ja ich weiss dass ich z.T. überreagiert habe bei einer message, die ich ihr dienstags geschrieben habe

hab mich auch entschuldigt bei mir, hab im moment auch ein bissle viel stress. und wenn dann noch die sache mit ihr dazu kommt wenn man nicht weiß was im moment sache ist, dann neigt man leicht dazu

aber, dass ich dann mehr oder weniger nicht beachtet werde... bei aller liebe für sie und verständniss für ihre krankheit, mehr als helfen (die ich ihr angeboten habe) kann ich nicht. aber sie lässt mich ja nicht... da fühl ich mic hauch nicht ganz toll wenn das keine beachtung findet
 
I
Benutzer Gast
  • #8
conci schrieb:
zweite beziehung, die auch wieder nur knapp mehr als ne woche dauerte gescheitert ist, obwohl ich die fehler, die ich bei ihrer freundin gemacht hatte, diesmal nicht gemacht habe... immernoch jungfrau... naja ^^


was´n das für ne aussage?!? willst du nur nich mehr jungfrau sein, or what? voll der überflüssige kommentar, wenn du tatsächlich irgendwas an gefühlen für sie entwickelt hast... :grrr:
und mal ganz ehrlich: der freundin sagen, dass man noch jungfrau is, finde ich nicht wirklich schlimm! ganz im gegenteil... da war deine erste freundin irgendwie ne kleine blöde kuh, muss ich sagen....


Edit: hab irgendwie den rest des threads übersehen... :-/

nur weil sie deine hilfe nicht will, heißt das nicht, dass sie deine hilfe nicht braucht! und ich denke mal, dass es schon eine große unterstützung wäre, wenn du einfach für sie da wärst. schreib ihr zurück, wenn sie dir schreibt und sei nicht sauer, wenn sie nicht zurück schreibt. sie wird genug eigene probleme mit sich haben. und wenn du jetz auch noch zu ihr sagst, dass du keinen kontakt mehr willst, weil sie sich ja sowieso nich mehr meldet, dann gehts ihr mit sicherheit auch nicht besser...
sei ihr doch wenigstens ein guter freund,wenn du zur zeit schon nicht ihr fester freund sein kannst...
 
C
Benutzer35596  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ich_alleine schrieb:
sei ihr doch wenigstens ein guter freund,wenn du zur zeit schon nicht ihr fester freund sein kannst...

aber wie stell ich das an ? hab jetzt knapp 3 tage nicht geschrieben bzw. mal versucht anzurufen. und wenn ich dann schreibe, hab ich das gefühl, dass ich nerve, da ich ja meist nie antwort bekomme...

ist wirklich ne zwickmühle wenn man nicht weiß, inwiefern sie drauf reagiert und das ist mehr oder weniger die einzige sache über die ich mir im moment gedanken mache
 
I
Benutzer Gast
  • #10
schreib ihr eine nachricht, dass du nicht weißt, wie du ihr helfen kannst. aber dass du immer für sie da bist, wenn sie jemanden zum zuhören, lieb haben, drücken und unterstützen braucht. sowas hilft meist schon!
schreib ihr meinetwegen auch, dass du dir überflüssig vorkommst, wenn du ihr schreibst, und keine antwort bekommst und dich deshalb zurückhalten wirst mit schreiben, aber immer ein offenes ohr für sie habst, wenn sie jemanden braucht!
sag ihr, dass du verstehst, wenn sie diesen weg nicht mit dir gehen will, aber dass du gerne bereit bist, sie ab und zu ein stück des weges zu begleiten.
 
C
Benutzer35596  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
hi

danke für den tipp

habs ihr mehr oder weniger in einer abgewandelten form gestern geschrieben. noch keine reaktion bis jetzt. werd noch bis morgen warten und die gleiche nachricht nochmal schicken, weil ich das gefühl hab, dass sie nicht angekommen ist... naja mal sehen
 
C
Benutzer35596  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
hi ihr

denke mal es läuft wieder besser... haben uns seit samstag dreimal gesehen. waren in der city, kino und am mittwoch essen..... war sehr schön.

nur sie hat mir da eine frage gestellt, die ich ihr komplett ausgewichen bin. sie wollte wissen wieviele beziehungen ich schon hatte und wie lang die längste gedauert hat... hmm ja wer meinen vorthread kennt, weiß da lässt sich net viel berichten... hab gesagt, ich wills ihr ein ander mal sagen...

was meint ihr, wann wäre der richtige zeitpunkt ? hätte ich es direkt sagen sollen ? davor ist es ja negativ ausgefallen, als ich das gesagt hatte....
 
B
Benutzer45075  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also nee,

gibt es jetzt eine Vorschrift, nach der jeder mit 20 mindestens einmal gehabt haben muß? :madgo:
Pardon, war off topic. Also zu Deinem Problem: ich würde das von dem Mädchen abhängig machen. Ist sie selbst eher zurückhaltend? Hatte sie noch wenige Beziehungen? Dann würde ich ihr auch sagen, daß sie für Dich was Besonderes ist. Und du noch nie so weit gegangen bist. Irgendwas in der Richtung. Am besten am Ende eines netten Abends. Ist schwer, da den Zeitpunkt zu finden, aber ich denke, ein bißchen Erfahrung hast Du ja jetzt.
Wenn Du dagegen den Eindruck hast, daß sich die Neue an mangelnder Erfahrung stört, würde ich das Thema erst mal in der Schwebe halten. So mit dem Spruch: "Ich rede mit Frauen - nicht über sie" Yeah :zwinker:
 
C
Benutzer35596  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
hi bombardil

deinen ersten satz versteh ich grad net, aber egal

naja das ist so ne sache. wir waren mittwoch abend halt zusammen essen. da stellte sie mir die frage auf einmal. konnte ihr auf einmal nicht mehr in die augen gucken. sie fragte auf einmal wieso ich auf einmal so komisch werde ... naja wenn sie wüsste hab ich mir da gedacht. glaub das ging ihr den abend nicht mehr aus dem kopf, dass ich die frage nicht beantwortet habe...

sie sagte mir, dass sie eine 1 1/2 jährige beziehung hinter sich hat. nur weiß ich nicht wie sie darauf reagieren würde, wenn ich ihr sagen würde, dass die sache mit ihrer freundin bisher meine einzige erfahrung war und für mich das keine beziehung war. ich wurde komplett nervös als sie mir die frage gestellt hatte und hätte jetzt angst davor ihr die wahrheit zu sagen, da ich ja nicht weiß wie sie reagieren würde.

nunja irgendwie hab ich auch das gefühl, dass ich sie dadurch auch gekränkt habe. sie antwortet seit gestern nachmittag nicht mehr. würde gerne was mit ihr unternehmen, bin aber im moment krank.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #15
Sag's ihr einfach! Ich finde, mit 20 ist absolut nichts schlimmes dabei, noch keine richtige Freundin gehabt zu haben.

Mein Freund (war damals übrigens nicht 20, sondern schon 28) hat sich um dieses Thema auch eine ganze Weile rumgedrückt, irgendwann - war allerdings auch noch eine ganze Weile, bevor wir zusammen waren - hat er mir dann doch gesagt, daß er noch keine Freundin hatte. Was ich sowieso schon vermutet bzw. mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gewußt hatte. :zwinker: Fand's trotzdem schön, daß er mir das von sich aus gesagt hat, weil das für ihn ein sehr großer Vertrauensbeweis war. :verknallt

Was ich damit sagen will: Wenn ich in jemanden verliebt bin, dann "entliebe" ich mich doch nicht, nur weil derjenige noch keine Beziehung hatte. Jeder fängt mal an - und würden alle Leute so denken, "Ich will aber nur jemanden mit Erfahrung", dann würde die Menschheit über kurz oder lang aussterben. :tongue:

Also sag's ihr!

Sternschnuppe
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer Gast
  • #16
Sternschnuppe_x schrieb:
Was ich damit sagen will: Wenn ich in jemanden verliebt bin, dann "entliebe" ich mich doch nicht, nur weil derjenige noch keine Beziehung hatte. Jeder fängt mal an - und würden alle Leute so denken, "Ich will aber nur jemanden mit Erfahrung", dann würde die Menschheit über kurz oder lang aussterben. :tongue:

Also sag's ihr!

erstmal: freut mich, dass es offensichtlich recht gut mit euch läuft!

zur frage: ich kann da Sternschnuppe nur zustimmen!
sag ihr, dass du an dem abend ziemlich verunsichert warst und sie irgendwie einen wunden punkt bei dir getroffen hat. und dann sagste ihr eben, wie es um dein früheres liebesleben bestellt war.
sie wird sich nich lustig machen oder so, das bezweifle ich stark!
so viel offenheit finden frauen immer ziemlich "niedlich"- und trauen wir (oder zumindest ich) keinem typen hier mehr zu...

also trau dich, wird nen positiven verlauf nehmen...
 
C
Benutzer35596  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
hi ihr

hatten heute unser vorerst letztes treffen.. und ich habs ihr nicht gesagt, weils doch sehr kurzfristig war. sie hat mir heute mehr oder weniger was gesagt, wovon ich erstmal nicht weiß was ihc davon halten soll.

sie sagte mir, dass sie vor knapp 1 1/2 monaten nochmal mit ihrem exfreund geschlafen hat und, dass sie seit 2 wochen überfällig wäre ... das hat sie mir heute gesagt. ich weiss wie gesagt echt nicht was ich davon halten soll. zum einen haben wir uns in der letzten woche so oft getroffen und dann sowas...

wusste auch nicht was ich dazu sagen sollte. sie meinte aber, dass sie sich doch was mit mir vorstellen könnte. nur jetzt halt nicht, wegen dieser sache, stress in der uni und mit ihrer freundin und und und. sie bräuchte jetzt erstmal ruhe und keine beziehung, was sie schonmal gesagt hat. sie könne mir vorerst nur die freundschaft anbieten und ich solle mir das alles mal durch den kopf gehen lassen.... sie würde sich in ein paar tagen mal melden, falls ich es nicht früher tun werde. irgendwie hab ich kein vertrauen mehr zu ihr, obwohl ich wirklich viel für sie empfinde.. weiß auch nicht was ich im moment tun soll. in selbstmitleid verfallen, bestimmt nicht.... hoffen, dass sich vielleicht doch in absehbarer zukunft nochmal was entwickeln könnte, weiß ich nicht

bin im moment ein bisschen planlos
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #18
warum hast du kein vertrauen mehr in sie?? weil sie vor deiner zeit nochmal mit ihrem ex geschlafen hat?? sie is überfällg... nungut, ist scheiße, aber deshalb verliert man doch nicht sein vertrauen... :ratlos:

oder wei sie erstmal zeit für sich braucht?
gib sie ihr, lernt euch erst mal kennen! schaden kanns ja nichts!
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #19
Machst nix falsch außer das du es vielleicht etwas eilig hast.Nach einer Woche BEzeihung ist es völli ok keinen Sex zu haben,warte bis die Beiehung sich entwickelt hat und habe dann erst Sex.
So kann ich dir nur wünschen,dass du beld mal ein Mädchen triffst mit dem du eine schöne BEziehung führen kannst.
 
C
Benutzer35596  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
hi

konnte mich lange zeit nicht melden. naja auch egal

so wir haben nur noch email kontakt. und ich weiss echt nicht was ich nun von dieser frau halten soll. jetzt ist sie ganz anders, als ich sie kennengelernt habe war sie nicht so. hab sie mal gefragt ob sie das mit absicht macht, sich anfangs so zu verstellen... ich hab ihr von anfang an gesagt dass ich ein richtig ruhiger mensch bin. und jetzt sagt sie, dass sie auf "rauhe" typen steht... da frag ich mich, bin ich bescheuert oder so oder einfach mal wieder viel zu nett für diese welt... und wenn man dann einmal explodiert, wird man von allen doof angeguckt, weil man das ja nicht von einem kennt. egal nun
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren