Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

also leute gibts...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von User 12370, 3 Juli 2007.

1. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Gerade eben schon wieder...:

Ruft doch so ne Schrulle an und hält mich (wie so oft) für meine Mutter. Als ich sie dann aufkläre dass ich das nicht bin und sie nicht zuhause ist (es soll ja auch leute geben die arbeiten :rolleyes: ) schlägt ihre tonlage auf einmal um und sie sagt:

"ja ist denn dann vielleicht dein papi zuhause?" :ratlos:

...

mir geht das echt ständig so und wenn ich nicht so genervt und unter druck steh wie jetzt find ichs ja sogar manchmal lustig, nächstes mal sag ich einfach "nö mein papi is au net da, bin danz allein daheim und lern für meine hochschul-klausuren" :grin:

User 12370, 3 Juli 2007
  2. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    das kenn ich! :grin:
    ich meld mich ganz normal am telefon, und die leute sagen: "ist deine mama oder dein papa zu hause?"

ich sag dann meistens ziemlich sarkastisch "nein, die sind nicht zuhause". ich hoffe dass die dann mal merken dass ich kein kind bin.
    mich nervt das schon.

Aurinia, 3 Juli 2007
  3. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ging sogar mir schon so mit meinen 37...
    ich sag dann immer Papi und Mami sind längst im Himmel...

:cool1:

Luxia, 3 Juli 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    oja, das kenne ich nur zu gut! Das Beste ist sowieso immer wenn die Leute anfangen "ja hallo hier ist frau bauer und zwar geht es darum, dass.....", da reden sei dann minutenlang am Stück, bis man dann mal sagen kann, dass man die tochter ist :zwinker:
    Sowas hasse ich ja!

Aber auch dieses "is dei mama do?" finde ich furchtbar...

User 37284, 3 Juli 2007
  5. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    v.a., ich wohne seit ein paar jahren allein. meine eltern wohnen 150km entfernt. und dann so auf die ebene einer 13jährigen gestellt zu werden ist schon ärgerlich. anscheinend hab ich so ne junge stimme :zwinker:

Aurinia, 3 Juli 2007
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Mach dir nix draus, das passiert mir sogar, wenn man mir persönlich gegenüber steht.. :ratlos:

Vor einiger Zeit stand ein Mensch vor der Tür, der mir Äpfel verkaufen wollte - habe dankend abgelehnt.

"Und was sagt deine Mami dazu?" :ratlos:

Oder auch der Busfahrer vor ein paar Wochen.. "Einmal in die Innenstadt, bitte"

Er guckt mich an. Guckt seine Liste an. Guckt mich an..

"Erwachsener?" Ja, schon..

User 505, 3 Juli 2007
  7. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    hui, ich seh schon, bin scheinbar nicht der schlimmste fall ^^

luxia, sind die armen leute dann sehr geschockt?

serenity, nehm doch die kinderfahrkarte wenn er sie dir schon anbietet, ist doch bestimmt billiger :zwinker: (bin auch erst für 14 gehalten worden, aber leider nicht von nem busfahrer)

User 12370, 3 Juli 2007
  8. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja doch...

die wissen dann meist nicht was sie darauf sagen sollen...

ja ist halt die Wahrheit,
    man soll ja nicht lügen :tongue:

Luxia, 3 Juli 2007
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Haha, das wollte ich gerade auch erzählen.

Ich komm letzte Woche gestresst von der Arbeit und fahre mit dem Bus nach Hause (sonst fahre ich immer Rad, diesmal war ich zu faul). Da legte ich mein Geld hin und da meinte die BusfahrerIN: "Kind oder Erwachsener?" Ich war geschockt und meinte zu ihr: "Also das nehme ich jetzt mal als Kompliment, schließlich bin ich schon 10 Jahre über den Kinderstatz drüber." :angryfire Sie meinte nur: "Man kann kann nie wissen." Bescheuert...

Ich hoffe, wenn ich 50 Jahre alt bin, sehe ich so aus wie 25. :tongue:

LG

Lysanne, 3 Juli 2007
  10. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.685
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Bei mir stehen die auch manchmal vor der Tür und fragen, ob meine Eltern da sind... und gucken dann ganz bedeppert, wenn ich sag, dass die leider grad nicht zu Besuch sind und auch nicht so oft kommen, weil die 300 km weit weg wohnen... ^^
    Dann haben die zum Glück meistens so ihren Faden verloren, dass sie sich problemlos abwimmeln lassen. :grin:

User 71015, 3 Juli 2007
  11. PiperMaru
    PiperMaru (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meinen Eltern stand vor einiger Zeit jemand vor der Tür, der Postkarten verkaufen wollte. Da war ich aber auch schon 20... "Sind deine Eltern da?" - "Nee, und mir dürfen Sie sowas da nicht verkaufen, da müssten Sie schon mit meinen Eltern sprechen." Wer schon so doof fragt, muss sich nicht wundern.

Letzten Samstag sollte ich schnell für meinen Vater Lotto spielen und seinen gespielten Schein checken lassen. Ich geh also mit seiner Brieftasche in den Laden und stehe einer etwa sechzehnjährigen Azubine gegenüber, die mir etwa bis zur Schulter reicht. (und ich bin selbst nicht besonders groß.)
    Ich gebe ihr den gespielten Schein von letzter Woche, da guckt die mich an: "Den Ausweis, bitte!"
    Die hat drauf bestanden, dass ich noch mal gehe und meinen Ausweis hole. Herrgott, wie hätte ich denn der Logik nach an den gespielten Schein kommen sollen? Hexerei? Dann wär sicher mehr drauf gewesen als nichts... :angryfire Vor allem kennen ihre Mitarbeiterinnen in dem Geschäft mich, aber neeeiiin, da sagt auch keine was! :mad: Leute gibt's... Aber entsprechend freundlich hab ich ihr dann auch meinen Ausweis hingeknallt.

Und dann war da noch mein sechsundzwanzig Jahre Alter Freund, der nach seinem Ausweis gefragt wurde, als er vor 12 Uhr in eine Disco wollte... :tongue:

PiperMaru, 3 Juli 2007
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Und? Ich hab damit kein Problem wenn jemand anruft und fragt ob die Mama oder der Papa auch zuhause sind.

capricorn84, 4 Juli 2007
  13. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    das passiert wohl nur euch frauen

ich hab mal im möbelhaus was ins auto gebracht da war ich 12

da hat mich jemand gefragt ob ich jetzt wegfahre er suche einen parkplatz

unbekannte, 4 Juli 2007
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich kenn das nur umgedreht wenn ich mal bei meiner mutter zu besuch bin und ans telefon gehe fallen den Herrschaften auf der anderen Seite mit schöner regelmäßigkeit die Hörer aus den Händen.

Scheine wohl eine sehr aggressive Art beim melden am Tele zu haben:engel:

Stonic, 4 Juli 2007
  15. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single

passiert dir das auch mit deinen mandanten wenn die dich anrufen?

:engel:

unbekannte, 4 Juli 2007
  16. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich wurde am Telefon schon ein paar Mal gefragt, ob denn mein Mann zu Hause sei :grin: :grin:

Aber ein echter Aufreger war letzten Herbst im IKEA-Restaurant an der Kasse. Okay, ich hatte das Kindermenü, na und? Fragt die Kassiererin mich doch tatsächlich wie alt ich sei - "denn bis 12 ist das kostenlos" :flennen: :flennen: :ratlos:

Thorey, 4 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test