Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

also nochmal zum thema küssen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nightlife, 5 August 2002.

1. nightlife
    Gast
    0
    also folgendes ist passiert:

hab letztes WE ein mädchen kennengelernt

und wir knutschten eine weile

und als ich sie am hals küsste fing sie gleichzeitig an meinem hals zu "saugen" an

kann ja sein, dass ich da etwas falsch reagiere, aber ich hatte dabei nicht gerade das gefühl, dass sie meine küsse auf ihren hals wirklich genießen würde, sondern eher nur an meinem hals zu "saugen" begann weil ich sie ebenfalls am hals küsste

nicht das es mich wirklich gestört hätte aber war halt nur so ein gefühl von mir

was meint ihr dazu????

hoffe ihr versteht was ich meine

mfg nightlife

nightlife, 5 August 2002
  2. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    ähm, das kann Dir wohl nur das Mädchen selbst beantworten, warum sie gesaugt hat.
    Ich denk mal, wenn Du das wirklich wissen willst, mußt Du sie fragen. Hellsehen können wir hier leider nicht! :zwinker:

ElfeDerNacht, 5 August 2002
  3. teddyT
    Gast
    0
    Wieso? Das Saugen ist doch auch eine Art der Zuneigung zu zeigen. Was meinst du, wie Knutschflecke entstehen? Aus reinem nicht-gefallen :smile:? Also ich würde das schon als positives Zeichen werten...

teddyT, 5 August 2002
  4. SKY
    SKY
    Gast
    0
    Also es könnte aus meiner Sicht shcon sein das dich dein Gefühl nciht trügt. Das sie dir einen gefallen tun wollte... aber die Küsse an sich nciht geniessen konnte... Aber wenn du ncoh Kontakt zu ihr hast, dann frag sie. Vielleicht ist sie froh das du das gemerkt hast, wenn du dich getäuscht hast, ist auch alles in Ordnung... oder?

Ich wär froh wenn mein Freund solche "Stimmungen" bei mir bemerken würde... und falls er das tut (was ich schon vermute) auch darauf reagieren würde..!

Cu
    SKY

SKY, 5 August 2002
  5. Mausi85
    Gast
    0
    probiers halt nochmal aus was sie dann macht. wenn sie dann wieder bei dir das saugen anfängt, mach dus ihr mal nach. mal schaun was sie dann sagt.

die maus

Mausi85, 13 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...