Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

also: offene beze

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 29 März 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    also:

    offene beze:

    vorteile?
    nachteile?
    richtig/falsch/geschmacksache?

    würdet ihr sowas wollen?
    warum?
     
    #1
    büschel, 29 März 2006
  2. Blue-Cobra
    Blue-Cobra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eine frage was ist/sind beze????
     
    #2
    Blue-Cobra, 29 März 2006
  3. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich würd's nicht können. Zu eifersüchtig. Ich behaupte auch, dass das auf Dauer niemand wirklich kann - einen von beiden wird die Eifersucht immer einholen. Mag aber anders sehen, wer will. :smile:

    Französische Zierpflanzen-Schädlinge.
     
    #3
    Bakunin, 29 März 2006
  4. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet

    Die Frage ist gut!!!
    *Neugier*

    ÄH?
     
    #4
    Utila, 29 März 2006
  5. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ehm ich denk mal eine offene Beziehung oder?


    Also wenn es das heißt -
    Nein ist für mich nichts, ich will mein Freund nur für mich, wäre dafür viel zu Eifersüchtig:smile:
     
    #5
    -Luna-, 29 März 2006
  6. büschel
    Gast
    0
    jup! :smile:

    Off-Topic:
    beziehung
     
    #6
    büschel, 29 März 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Beziehung.

    Nichts für mich. Bei anderen mag das klappen. Ich will meinen Partner nicht in Betten von anderen Frauen wissen, auch wenn ich das Recht habe, dasselbe zu tun. Dann kann man es im Grunde auch bei einer Art Affäre belassen. Nein, wenn ich verliebt bin, will ich meinen Partner nicht teilen.
     
    #7
    Kuri, 29 März 2006
  8. AncientMelody
    0
    Für mich wäre das auch nichts.
     
    #8
    AncientMelody, 29 März 2006
  9. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    Golden_Dawn, 29 März 2006
  10. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke, es kann funktionieren, wenn man sehr davon überzeugt ist, dass es niemand anderen gibt, mit dem der Partner langfristig glücklicher wäre als mit einem selbst.
     
    #10
    Olga, 29 März 2006
  11. *soulfly*
    Gast
    0
    Das wäre absolut nichts für mich.

    Ich will meinen Freund für mich und ihn mit niemandem teilen, schließlich will ich das Gefühl haben, dass ich die Einzige für ihn bin :smile:

    Das andere hat für mich nicht viel mit Beziehung zu tun, dann kann man sich auch gleich jedes Wochenende auf die Suche nach nem Ons machen.
     
    #11
    *soulfly*, 29 März 2006
  12. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Nein, ist absolut nix für mich! Da brauch man keine Beziehung, wenn man sowas macht! Völliger Schwachsinn in meinen Augen!
     
    #12
    SeatCordoba, 29 März 2006
  13. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Damit kann ich mich überhaupt nicht identifizieren...
    find solche beziehungen total dämlich... aber wenn beide damit einverstanden sind...ists okay... aber definitiv nichts für mich! viel zu eifersüchtig etc ...brrrrr never!
     
    #13
    SchwarzerEngel, 29 März 2006
  14. büschel
    Gast
    0
    erklär mal vielleicht was an der offenheit an der beziehung so toll ist? warum nicht "zu"?
    warum offen?
     
    #14
    büschel, 29 März 2006
  15. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin kein Fan von einer ständig für alle Zeiten immer offenen Beziehung.
    Aber zwischendurch mal: Weil ich es für natürlich halte, dass man manchmal auch andere Menschen trifft, die einem gefallen und bei denen man es gut findet, wenn man denen auch gefällt.
     
    #15
    Olga, 29 März 2006
  16. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Man kann denen ja gefallen oder jemand gefällt einem,aber muss man gleich mit denen ins Bett? Geht´s nur um Bestätigung?
     
    #16
    SeatCordoba, 29 März 2006
  17. büschel
    Gast
    0
    kann m,an das bei einer normalen beze nicht?
    komm versteck dich nicht.. was sind deine wahren gründe? alle bitte :zwinker:
     
    #17
    büschel, 29 März 2006
  18. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Darum und um den Spaß dabei.

    Ja, sicher, meine wahren Gründe sind, dass mein Freund und ich uns nicht lieben, dass er mich nicht glücklich macht, dass ich sexgeil bin... hab ich was vergessen?

    Das sind meine wahren Gründe.
    Ich flirte eben gerne und möchte nicht ständig drüber nachdenken müssen, oh, ist das jetzt noch okay oder nicht? Vielleicht ist es grad so eine Stimmung, dass der andere, der, dem ich gefalle und der mir gefällt, uns küssen würden. Und dann möcht ich da nicht drauf verzichten, solange ich weiß, dass mein Freund das okay findet.
     
    #18
    Olga, 29 März 2006
  19. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich kann echt nicht verstehen wie man noch mit jemand anderes schlafen will, wenn man seinen Partner liebt. Oder wie man seinen Partner mit anderen Frauen schlafen lässt!
     
    #19
    SeatCordoba, 29 März 2006
  20. büschel
    Gast
    0
    den spass wobei genau? beim sex?

    bei einigen anderen reicht ein partner.. bei dir ist das anscheinend (noch?) nicht so..

    ist das nur zufällig so? oder ist das zwischen deinem partner und dir nicht doch nur 0815?

    aha.. und was ist am flirten so geil? wenn du schon einen hast?

    glaubst du du würdest weiter flirten wollen, wenn dein freund dich wirklich erfüllen würde? du wolltest es so ironisch oder sarkastisch hinstellen.. schön und gut.. aber stimmt das jetzt etwa doch nicht ioder wie?

    was stimmt den jetzt bei dir?
     
    #20
    büschel, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - also offene beze
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
23 Antworten
kikki100
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
26 Antworten
new_life
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Januar 2016
41 Antworten
Test