Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Also was soll er denn nun raiseren?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Uwe, 25 November 2004.

  1. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Jetzt bin ich total irritiert. Machen wir die Umfrage doch mal so:

    Mädels, was sollten die Herren der Schöpfung rasieren?

    Gruss Uwe
     
    #1
    Uwe, 25 November 2004
  2. romu
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    in einer Beziehung
    gute Frage ... aber vielleicht solltest noch paar auswahlmöglichkeiten angeben ;-) sonst wirds wieder durcheinander
     
    #2
    romu, 25 November 2004
  3. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    342
    101
    0
    Single
    :smile: ... war noch dabei...

    Gruss Uwe
     
    #3
    Uwe, 25 November 2004
  4. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Im Gesicht alle paar tage. Ansonsten gar nicht, es sei denn, er ist (selbst für einen Mann) übermäßig behaart.
    Eventuell etwas im Schambereich und unter den Achseln ... aber das muss auch nicht sein.
     
    #4
    Larkin, 25 November 2004
  5. Pure_Poison
    0
    Also....
    -ab und zu Gesicht *G* ja manchmal hab ich nen drei-tage-bart auch ganz gerne :grin:
    -Achseln
    -und untenrum,...es genügt auch etwas stutzen, sonst siehts so bubi-mäßig aus *g*

    und um himmels willen, bitte nicht die beine... :wuerg:

    strange_girl
     
    #5
    Pure_Poison, 25 November 2004
  6. romu
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    in einer Beziehung
    upps ... war ich wohl zu schnell ;-)
     
    #6
    romu, 25 November 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Gesicht, Hoden und Penis, evtl. noch die Achseln - das reicht
     
    #7
    ogelique, 25 November 2004
  8. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, im Gesicht auf jeden Fall! Rücken und Schultern wenns denn nötig ist! Unter den Achseln und die komplette Schamgegend sieht auch toll aus!!! Aber auf keinen Fall den Bauch, und die Brust nur, wenns wuchert wie im Urwald!
     
    #8
    Maria2012, 25 November 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dito!
    wenn's zu sehr wuchert wäre rücken auch schön...
     
    #9
    ~°Lolle°~, 25 November 2004
  10. CreamPeach
    Gast
    0
    ich hab gesicht getippt...untenrum reicht auch mal n stutzen *g*. und sonst..pfffh...iss mir eigentlich egal.
     
    #10
    CreamPeach, 25 November 2004
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Das schafft mann aber nicht alleine... :zwinker:
     
    #11
    ogelique, 25 November 2004
  12. DickBrave
    Gast
    0
    Wetten dass doch ?

    DickBrave :cool1:
     
    #12
    DickBrave, 25 November 2004
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    ok, dann erklär mal, wie (ich meine, Haare, die z. B. zwischen den Schlterblättern liegen)
     
    #13
    ogelique, 25 November 2004
  14. Damasus
    Gast
    0
    Die Achseln rasieren?!? :eek:

    Mein Gott, Islam-Style live.
     
    #14
    Damasus, 25 November 2004
  15. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Ui, bis jetzt nur eine für Brust und Bauch.

    Ich habe mir heute noch den Rücken rasiert (war nicht viel, aber schon son paar Haare stören mich. Und es geht recht gut :eckig:

    ciao Chris:smile:
     
    #15
    chris1985, 25 November 2004
  16. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erklär mit das bitte mal :schuechte
    zum glück bin ich von sowas bisher verschont
     
    #16
    Leonardo, 25 November 2004
  17. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Im Gesicht auf jeden, drei-Tage-Bart kommt echt net gut^^
    Der Rest ist mir so ziemlich egal, soll er rasieren, was er rasieren will, wenn er sich so wohlfühlt. Wenn mich was stören würde, würde ich das allerdings auch sagen. Hmm... rasierte Beine bei Männern find ich auch net so der Hammer, aber gut, wenns so ist isses so :schuechte
     
    #17
    BloodY_CJ, 25 November 2004
  18. Mena
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Im Gesicht ein drei Tage Bart ist o.k.

    rasiert sollten sein
    Schambereich, Hoden, Achseln und Brust.....ich mag keine Affen :grin:
     
    #18
    Mena, 25 November 2004
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    auf keinen fall die brust :frown: fühlt sich voll scheiße an wenn das nachwächst!
     
    #19
    keenacat, 25 November 2004
  20. Lisibisi
    Gast
    0
    Also, ich würd von niemandem übermäßig aufwendige Rasuren verlangen, weiß ja selbst, wie mühsam das sein kann, grad wenn die haut noch nicht daran gewöhnt ist.

    Wenn der Sack rasiert und das Haar über dem Schaft gestutzt ist, nenn ich das guten Service :tongue: . Vollbart ist bei jüngeren Männern nicht so mein Fall, aber es könnte ja auch mal ne Ausnahme geben. Dreitagebart abundzu finde ich :drool:. Was den Rest des Körpers angeht: Wie er mag. Ich kannte mal einen Südländer "aus der Nähe", der war sehr behaart (viele würden dazu vielleicht :eek: sagen). Ich glaube, wenn der sich rasiert hätte, dann hätte er 1. viel weniger Zeit für mich gehabt (weil so viel Zeit fürs Rasieren draufgeht), 2. bestimmt ziemlichen Ärger mit Stoppeln und Pickelchen gekriegt und 3. m.E. ganz unnatürlich ausgesehen. Ich fand seine Haare einfach männlich und sexy, die gehörten zu ihm. :herz:
     
    #20
    Lisibisi, 25 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten