Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ALSO,

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mitsu, 19 Dezember 2003.

1. mitsu
    Gast
    0
    ich finde es irgendwie geil, wenn mir meine freundin einen zärtlichen und langen zungenkuss gibt, nachdem sie mir einen geblasen UND auch geschluckt hat !

ich finde es irgendwie nichts EKLIGES dran, denn ich küsse sie ja auch nachdem ich sie geleckt habe.

also gleiches recht für alle, oder ist eure meinung anders ???

oder schreibt mir eure erlebnisse, mit küssn nach den schlucken !

findet ihr es auch leiwand, oder einfach total ecklig ?? oder vielleicht ist es ja euer wunsch, und ihr habt es euch einfach noch nicht getraut !!

also, hoffe auf viele erlebnisse

buzl euer

mitsu

mitsu, 19 Dezember 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    ich finde es irgendwie nichts EKLIGES dran, denn ich küsse sie ja auch nachdem ich sie geleckt habe.

nicht ganz ich ekle mich nicht vor ihm nur hab ich keine lust dann beim küssen meinen geschmack von mir da unten zu spüren beim küssen..deshalb immer danach kaugummi :eckig:

Miezerl, 19 Dezember 2003
  3. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich schluck ja nicht. Aber wenn ich es machen würde, würde mein Partner mich danach bestimmt nicht mehr küssen! Das weiss ich bestimmt!

Hexe25, 19 Dezember 2003
  4. !Sternchen!
    0
    also bei mir isses so: wenn er mich leckt wird erstmal n taschentuch genomm, wenn sein mund zu sehr nass is, weil ich mag keine feuchten küsse, ob nun mit meiner feuchte oder sabber ich find sowas ekelig! aber so...ich schemck mich ja dann trotzdem noch...also kaugummi ist nich nötig!

un wenn ich ihm einen geblasen hab un ich schluck ja auch immer, lässt er sich danch au küssen...hab ihn zwar noch nie gefragt ob er das mag, oder das überhaupt irgendwie mitbekommt , sprich was schmeckt, aber könnt ich ja mal machen! obwohl ich dazu sagen muss, das ich ihm nich so oft einen blase, zumindest nich bis zum ende, weil meiner guter ne unglaubliche ausdauer hat un nach so ner halben, dreiviertel stunde tut mir dnan mein mund weh :hmm: nervt mich selber ein bissle an , aber wenn ich nimmer kann kann ich nimmer! un er hat ja auch keinen einfluß darauf wie schnell er kommt, er kanns ja nur hinauszögern aber das machter beim oralverkehr ja nich! naja am anfang wars von daher auch immer n bissle mieß für mich ihm einen zu blasen, weil meine andern lover vorher hatten da keine probleme, da war nach 10 min spätestens nach 15 alles gelaufen...naja weiß nun nich wirklich ob ich was falsch mach...is halt danch irgendwie n mießes gefühl das ich es eben nich (immer) schaff in bis zum orgi zu bringen :frown:

!Sternchen!, 20 Dezember 2003
  5. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > ich finde es irgendwie nichts EKLIGES dran, denn ich küsse sie ja auch nachdem ich sie geleckt habe.
    > also gleiches recht für alle, oder ist eure meinung anders ???

Nö, Du hast recht! Gibt nichts besseres :zwinker:

Kanaldeckeldieb, 20 Dezember 2003
  6. AustrianGirl
    0
    ich hab schon oft drüber nachgedacht!
    jmd. einen blasen? hätt kein prob damit,
    schlucken würd ich, glaub ich, auch
    also, eklig find ich es auf keinen fall!!!

AG

AustrianGirl, 20 Dezember 2003
  7. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Find ich auch!

Kanaldeckeldieb, 7 Januar 2004
  8. angel83
    Gast
    0
    ich find das auch nicht ekelig wenn er mich küsst nachdem er mich geleckt hat...

lg angel83

angel83, 7 Januar 2004
  9. r|nch3n
    Gast
    0
    me 2

r|nch3n, 7 Januar 2004
  10. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    lecken und danach küssen ist in jeder form sehr geil. ekel darf es bei so intimen aber natürlichen sachen eigentlich nicht geben, aber das ist ja wie immer "a matter of taste". akzeptiere auch mein sperma dabei abzubekommen, denn wenn sie sonst schluckt, habe ich mit meinem sperma aber mal null problemo. und sie lecken und danach knutschen ist super. ich finde den geschmacksunterschied zwischen der feuchten vagina und dem mund äußerst anturnend...

janergy, 7 Januar 2004
  11. Zora
    Gast
    0
    Also mir macht es auch nichts aus,wenn mein Freund mich danach küsst.Nur ihn scheint das zu stören,er mag nich geküst werden udn schon garnich mit Zunge,außer ich trink danach was *g* weiß nich,vielleicht denkt er ja auch ich fin de das eklig und bräuchte dann gleich was zum Nachspühlen:-P

Zora, 10 April 2004
  12. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Also weder mir noch meinem Freund macht das was aus - und ich hatte auch noch keinen Typen der sich beschwert hat, dass er nach BJ und schlucken nen Kuss gekriegt hat. Falls das der Fall wäre, würd ich mich schon aufregen...

tinchenmaus, 10 April 2004
  13. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich finds eklig :wuerg: und würde es nicht machen... :schuechte Bin ich da etwa der einzige ? :rolleyes2 Ist das jetzt schlimm ? :rolleyes:

Schlumpf Hefti, 10 April 2004
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund küsst mich, nachdem ich geschluckt hab und ich ihn auch, nachdem er mich geleckt hat. Überhaupt kein Problem.

User 7157, 11 April 2004
  15. wir küssen uns auch nachdem ich geschluckt hab ,auch ohne Kaugummi !! nachdem lecken ist es genauso !

.:[sugarmiss]:., 11 April 2004
  16. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also so etaws kann ich einfach nciht verstehen, verdammt viele wollen das die freundin ihr sperma schluckt. und sich nicht so anstellen sollen und selber sich davor ekeln?? Vieleicht vertehe ich das alles ja auch falsch. :zwinker:

DD

dark-devil, 11 April 2004
  17. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und Skifahren ist das leiwanste, was man sich nur vorstellen kann!

Benediktiner, 11 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test