Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alt bekanntes Thema ^^

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von **daniel-86**, 7 Juli 2006.

  1. **daniel-86**
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Hallo erstmal :smile:
    bin neu hier und hab mich mal ein bisschen umgesehen und find das ist ein gutes Forum um so fragen zu beantworten :tongue:

    Also los geht, hab mich letztens mal mit meiner Arbeitskollegin über die "männliche" Behaarung unterhalten. Weiß nicht warum, wir sind halt auf das Thema gekommen ^^ Naja wie man hier so liest finden die meisten Frauen es besonders Geil wenn ein Typ komplett Glatt rasiert ist (auf den ganzen Körper bezogen). Jedoch sagte sie zu mir das sie sich das gar nicht vorstellen kann, über einen "Schwanz gehört auch ein Busch" wort wörtlich :smile: Allein der Anblick würde sie scharf machen, na halt wie beim typen wenn er eine rasierte Frau sieht sagt sie das wär halt so und wär bei jeder Frau meinte sie.

    Naja hoffe ihr könnt mir mal sagen was ihr davon haltet und obs stimmt oder was ihr euch vorstellen würden beim anderen Geschlecht.

    Ist ja mein erster Beitrag hoffe also auf viele Antworten :smile:

    Gruß de Daniel :engel:
     
    #1
    **daniel-86**, 7 Juli 2006
  2. Miss Emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde weniger ist in diesem Fall mehr. :link: :grin:
     
    #2
    Miss Emotion, 7 Juli 2006
  3. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Das halte ich für ein Märchen.
     
    #3
    space, 7 Juli 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also mich stört die Behaarung bei meinem Freund überhaupt nicht! Finde ich sehr wuschelig :smile: und ganz nackt wäre wahrscheinlich ziemlich ungewohnt für mich (also ich spreche jetzt vom Intimbereich). Wenn er sich da rasieren würde, hätte ich aber auch nichts dagegen - ist seine Entscheidung. :smile:

    Am Rest vom Körper sollte sich ein Mann meiner Meinung nach nicht rasieren. Rasierte Achseln oder Beine bei einem Mann?! Nee, also für mich wäre das nix! Dann hätte ich das Gefühl, ich hätte eine Frau neben mir im Bett.
    Nur Rückenbehaarung finde ich scheußlich. Da dürfen sich Männer gerne rasieren. :smile:
     
    #4
    krava, 7 Juli 2006
  5. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Körperbehaarung? Her damit :smile:
    Aber Rückenhaare und Achselhaare dürfen ab. Ansonsten- kuschelig.
     
    #5
    Ört, 7 Juli 2006
  6. **daniel-86**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt

    wenn man aber das Forum durchguckt, findet man oft das als Antwort / siehe auch erste Antwort :zwinker:

    Ja was machste wenn einer total zugewucherte Beine hat ? :ratlos:
     
    #6
    **daniel-86**, 7 Juli 2006
  7. ^noob^
    Gast
    0
    Im Intimbereich ist das die Entscheidung von meinem freund aber ich find die Haare dort eigentlich nicht mal so schlecht :drool:

    An den Beinen darf NIX weg!!!!!! Das sieht ja sonst schwul aus :grin:
    Achselbehaarung ... egal ... also bei ihm ist net so viel dran ... da kann das gut bleiben ...

    Rücken und Brust ... neeee ... net so mein Fall ^^ das darf weg!
     
    #7
    ^noob^, 7 Juli 2006
  8. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Jedem das seine, mir das beste...
    Also ganz ehrlich: Ich finde ganz glatt rasierte Männer einfach am geilsten. Es macht mich viel mehr an und zwar auf der ganzen Linie, außerdem macht blasen [o.ä.] mit einem glatt rasierten Mann, viel mehr Spaß, weils einfach viel angenehmer ist, wenn man keine Haare irgendwo im Mund oder Gesicht hat und man ohne Haare viel mehr mit der Zunge usw. machen kann. Im übrigen siehts auch sehr viel besser aus...
    Das gleiche gilt auch für Frauen. Mir würde es nie im Leben einfallen mich nicht zu rasieren.
     
    #8
    BloodY_CJ, 7 Juli 2006
  9. noname1983
    noname1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich tu meine Meinung hiermit auch mal Kund.

    Ich finde, Haare gehen größtenteils gar nicht.

    Bei Frauen "muss" der Intimbereich kahl sein (ausser so ein Streifen...der kann ganz nett sein).

    Beine, Achseln müssen auch kahl sein. Es gibt ja auch Frauen, die sich die Arme rasieren...das finde ich, muss nun nicht sein (ausser bei extremer Behaarung - die ich bisher aber noch nicht erlebt habe).

    Ich selber rasiere mir Brust, Achseln und den kompletten Intimbereich. Beine und Arme find ich perösnlich nicht so doll. Habs einmal probiert...muss nicht mehr. Auf dem Bauch gefallen mir meine Haare. Meiner Freundin auch :zwinker:

    Aber ich bin allgemein nicht so für Haare....deshalb wohl auch meine Meinung...Meine Augenbrauen halte ich auch in Form, auch wenn das wohl also Metrosexuell gilt..aber das ist mir ziemlich Schnuppe. Bis jetzt hats noch jeder Frau gefallen :zwinker:
     
    #9
    noname1983, 7 Juli 2006
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich find es gut wenn Mann den Intimbereich und die Achseln und jenachdem auchs Gesicht rasiert hat..

    gegen die Ganzkörperrasur hab ich aber was!

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 7 Juli 2006
  11. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde männer müsen auch männlich aussehen....

    deswegen sind ein par häärchen dann gar nicht so störend außer... wenn man an den Kronjuwelen rumschlappern möchte, :ratlos: ich finde da könnte man ruhig die haare entfernen!
     
    #11
    InnocentVamp, 7 Juli 2006
  12. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Solange die haare nicht überalle so wie unkraut sprießen..also rücken und bauch/ brust muss nicht unbedingt sein. (wobei sich mit bauch/brust noch besser leben ließe als mit rückenbehaarung).
    ansonsten, an armen beinen und im intimbereich..ich halte es einfach für männlich. :cool1:
     
    #12
    fLummY, 7 Juli 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Haare sollen dran bleiben! Auf keinen Fall Beine und Achseln rasieren. Und am Bauch/Brust dürfen auch welche stehenbleiben, solange es kein Urwald ist, da brauch ich doch was zum wuscheln ^^ Der Intimbereich sollte gestutzt sein, ganz kahl sieht doof aus, vor allem, wenn drumherum an den Beinen dann Haare sind... Und am Schaft und ggf. an den Eiern dann alles rasiert. Aber alles drüber reicht gestutzt.
     
    #13
    Kuri, 7 Juli 2006
  14. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Brustbehaarung: lassen! Ich find das grausig, wenn da alles babypopo-mäßig glatt ist.

    Intimbereich: Entgegen der "Uh, Hilfe, Haare! Unhygienisch etc.pp"-Fraktion stört mich das herzlich wenig. Meine Güte, man kann sich auch anstellen.

    Und das Frauen unbedingt rasiert sein müssen, find ich ja schon mal extrem unverschämt. Ich lass mir doch nicht vorschreiben, wie ich was zu machen hab. :mad:
     
    #14
    Eilonwy, 7 Juli 2006
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    nuja. nur weil eine frau dir sagt, dass sie es lieber mag, wenn haare dran sind ... :zwinker:

    gibt wie auch viele, die nicht dieser meinung sind. und viele, die ihrer meinung sind. und viele, die nen twischending wollen.

    ich zb mags gar nicht.
    fühlt sich irgendwie doof an beim anpacken und schöner aussehen tuts one meier meinung nach auch.

    aber ist alles geschmackssache...

    neee...
     
    #15
    User 12529, 8 Juli 2006
  16. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da ich selber ne menge haar habe, würde ich nicht mehr fertig werden mit entfernen. außerdem hagelt es dann auchs ehr schnell portest wenn man überall kratzt. :zwinker:

    Mein erfahrung.

    Frisiert joa, sprich kurzhaarschnitt an einige ecken. aber generell? da würde ich stunden zubringen jede woche in der Dusche.
     
    #16
    ALT-F4, 8 Juli 2006
  17. Licker
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Man sollte sich schon mal fragen wozu die Behaarung beim Mann eigentlich da ist.
    Psychologen haben herausgefunden, dass Frauen instinktiv eher auf behaarte Männer reagieren, da diese unbewusst als "besserer" Kindesvater gelten. Und mal ganz ehrlich: Ich will aussehen wie ein Mann und nicht wie eine Schaufensterpuppe.

    Was die Intimrasur bei Frauen angeht: Lieber ein bisschen mehr Haare, das ist schick und fraulich. Ansonsten könnte man ja auch mit einer 12jährigen ... Denn so sieht es nunmal aus.
     
    #17
    Licker, 8 Juli 2006
  18. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ganzkörperrasierte Männer? Neee, will ja nix mit Meister Proper haben :tongue:

    Also bei meinem Freund ist das die richtige Mischung ... der hat Haare auf den Beinen, Brust und Bauch. Die Achseln rasiert er sich (zwar nicht auf meinen Wunsch, aber dagegen hab ich auch nichts) ... und sein Rücken ist haarfrei. So find ichs ideal ... rasierte Brust, nein danke ... wie sieht das denn aus und außerdem stell ich mir das sehr pieksig vor :kopfschue .
    Zu einem richtigen Mann gehören nun mal Haare und an ihm gefällt mir das auch sehr sehr gut. Im Intimbereich ist er nicht rasiert, das find ich eigentlich auch ganz gut so ... will mir ja nicht vorkommen, als würd ich nen 12jährigen anpacken :zwinker: ...

    kurz zusammengefasst:
    haarfreier Rücken, Haare an Brust und Bauch (besonders der wegweisende Streifen am Nabel nach unten) --> :herz:
     
    #18
    Andriko, 8 Juli 2006
  19. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Das is wieder so richtig typisch "medial propagiertes" Idealbild ...
    Ich finde, ein Mann soll auch nach Mann aussehen und nicht nach Milchbubie ... nicht zuletzt weil ich auch zur "wuscheligeren" Fraktion gehöre und die meisten Mädels hat es nich gestört oder fanden es sogar gut so.

    Bei Frauen ist es halt so das ich kompletten Kahlschlag untenrum mal garnicht ab kann! Hallo? Da denkst du hast nen Kind vor dir *schüttel*
    Gegen rasieren allgemeinen hab ich garnix, is bei Oral sogar angenehmer, ABER mindestens ein kleiner Streifen muss stehen bleiben ... es heißt ja auch (glaub aus Sex and the City) "Die Landebahnmarkierung muss dranbleiben" ;-P

    Axelhaare und Beinhaare bei Frau ... naja ... muss nicht sein und ohne schöner, aber wenns recht kurze/wenig sind stört es nicht ...
    Komisch das ich das so sehen *kratz* liegt wohl daran das ich Körperbehaarung mit "männlich" assoziieren ...

    Und zu Körperhaaren und Hygiene: Von der Natur sind Haare eben genau deshalb "vorgesehen", also tragen zu dieser bei ...
    Hab nur gelesen das unzureichender Körperpflege das ganze ins gegenteil umkippt, aber auch nur wegen den Kleidern die man trägt und die "feuchtigkeit stauen" ... nur bei Frauen soll anscheinend rasieren hygenische sein?!? Versteh zwar nicht wieso es da anders ist, hab das aber von nem FA ...
     
    #19
    BigDing, 8 Juli 2006
  20. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Ich persönlich stehe nicht auf Körperbehaarung beim Mann. Mir ist es am liebsten wenn er überall rasiert ist. (Beinbehaarung ist ok)
     
    #20
    *Only-a-Girl*, 8 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alt bekanntes Thema
elli-kampann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 September 2015
30 Antworten
Laura-Donna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juli 2015
39 Antworten
AlexMars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2015
12 Antworten