Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alt + S für Senden geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von SottoVoce, 6 Mai 2007.

  1. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bisher hat das bei meinem Firefox immer geklappt... :schuechte Wenn ich hier im Forum eine Nachricht abschicken wollte, konnte ich das mit ALT + S auch machen und musste nicht mit der Maus auf "antworten" klicken. Fand ich total praktisch, ich mach fast alles mit Tastenkombinationen und nicht mit der Maus....

    Aber jetzt wurde das Laptop neu formatiert und der Firefox neu installiert. Und jetzt gehts nicht mehr, wenn ich auf Alt + S gehe, dann ist nur oben die Internetadresse markiert, aber sonst passiert nichts...

    Wie stelle ich das wieder um? :schuechte KANN man das umstellen? Wo? Ich habs nicht gefunden bisher...
     
    #1
    SottoVoce, 6 Mai 2007
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Das Problem hab ich auch. Ich machs jetzt immer mit dieser Taste wo die beiden Pfeile drauf sind (die ist ganz links), keine Ahnung wie die Taste heißt :schuechte_alt:, und dann auf Enter :smile:
     
    #2
    Jolle, 6 Mai 2007
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Aber warum geht Alt+S nicht mehr? :schuechte Hat das irgendeinen Grund?

    Deine Lösung muss ich mal ausprobieren... :grin:
     
    #3
    SottoVoce, 6 Mai 2007
  4. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Off-Topic:
    "Tab" heißt die, glaub ich.
    Aber für Sottos Problem hab ich auch keine Lösung
     
    #4
    fleißige biene, 6 Mai 2007
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    #5
    Sternschnuppe_x, 6 Mai 2007
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hab, das gemacht, also mal ausprobieren...

    *edit* GEEEEEHT!

    Schnüppchen, Du bist ein Schatz! :knuddel: Danke!
     
    #6
    SottoVoce, 6 Mai 2007
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Gern geschehen! :knuddel: Google ist dein Freund... :zwinker:
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 6 Mai 2007
  8. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Tabulator (Tab), ja...

    Witzig, selbst ich (der fast nur mit Tasta arbeitet) bin gar nicht auf Alt+S gekommen. Naja, der fokussiert mir da eh nur die URL, was auch mit F6 geht...
     
    #8
    BenNation, 6 Mai 2007
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Genau das war ja auch mein Problem, das hat er bei mir ja auch immer gemacht, nur war ichs eben gewohnt, dass ers dann sendet... :zwinker:

    Aber dank Schnüppchen (ich musste wirklich nur diesen Wert von einer 5 in eine 4 ändern) geht es jetzt wieder wie gewohnt. :smile:
     
    #9
    SottoVoce, 6 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alt Senden geht
Nebel
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 November 2016
15 Antworten
Max Power
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 September 2016
21 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 März 2016
22 Antworten