Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alt und unerfahren ;(

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Donald Duck, 29 Januar 2005.

1. Donald Duck
    0
    ....

Donald Duck, 29 Januar 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal hätte ich sie lieber selbst nach der Nummer gefragt, anstatt sie aus dem Telefonbuch zu nehmen.

Ok, aber du kannst sie doch einfach mal fragen, ob sie nach der Tanzstunde mit dir was trinken gehen will. Dabei kannst du ja eigentlich nichts falsch machen... und dann wirst du ja merken, ob sie was von dir hält. Wenn sie nicht will, dann weißt du Bescheid!

Wer nicht wagt.....

Als viel Glück! *daumendrück*

lg Seppel

seppel123, 29 Januar 2005
  3. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde einen Altersunterschied von 4 Jahren gar nicht so schlecht. Denke nicht, dass sie dich zu alt findet.

stefan_88, 29 Januar 2005
  4. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Hättest sie am besten selbst nach ihrer telefonnummer gefragt!! weil hätte das jemand bei mir gemacht einfach die nummer rausgesucht und dann angerufen hätte würde ich mir ein bisschen verfolgt vorkommen aber auf der anderen seite würde ich es total süss finden!!
    Hast du denn deine nummer bei ihren eltern hinterlassen das sie dich zurück rufen kann? Denn ich glaub das ist besser als wenn du den ganzen tag rumsitzt und versuchst die zu erreichen, oder du machst es am besten wenn du das nächstes mal versuchst bei ihr anzurufen!!!! Und dann lad sie einfach ein hast ja nix zu verlieren!!!! Und der altersunterschied ist doch net schlimm sind doch nur 4 Jahre!!!!!
    DRÜCK DIR GANZ GANZ GANZ FEST DIE DAUMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hoffe du hast diesmal glück!!!!!

liebe grüße Purple :engel:

Purple, 29 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...