Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altags-Stress,Beziehungskiller? Mich macht alles fertig...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleiner_Tiger, 25 Mai 2004.

  1. kleiner_Tiger
    0
    Hallo,
    komm zurzeit mit nichts mehr zurecht. Ich bin seit nem 3/4 Jahr mit meinem Freund zusammen den ich eigentlich über alles liebe...
    In letzer Zeit habe ich in mich stark verändert. Stehe jeden morgen auf und bin total demotiviert was die Arbeit ( bin Azubi) betrifft und weiß gar net wie ich den Arbeitstag herum kriegen soll. (Außer mit ständigem auf die Uhr sehen). Mein Freund baut zurzeit ein eigenes Unternehmen auf und hat bestimmt noch mehr Stess als ich-na ja.
    Jeden Falls bin ich immer total gereizt (nehme die Pille Diane, keine Ahnung ob das daran liegt, habe vor nem Monat auch damit aufgehört), und sehe alles negativ. Kann mich über gar nichts mehr wirklich freuen...ich bin einfach total überfordert und könnte manchmal den ganzen Tag nur noch heulen.

    Mein Freund ist super lieb und macht alles damit es mir gut geht. Ich aber sehe alles total negativ und bin in letzter Zeit auch extrem eifersüchtig-und das denke ich unbegründet!
    Deswegen diskutieren wir auch sehr oft miteinander, und er versucht es zu verstehen.

    Ich hab auch zurzeit sehr wenig Kontakt zu Freunden und bin eigentlich nur in der Arbeit oder treffe mich mit meinem Freund. Zu Hause gibt es auch nur Stress.

    Ich weiß nicht weiter, sehe alles nur noch negativ! Auch unsere Beziehung...
    wie komme ich aus diesem "Teufelskreis" heraus?

    Denn ich bin mir sicher wenn es so weiter geht bedeutet das sicherlich mit der Zeit das Ende unserer Beziehung, und das will ich auf keinen Fall!

    Ich liebe ihn doch, aber die Gefühle kommen einfach nicht mehr an mich ran.

    WAS SOLL ICH NUR TUN, WEIß JEMAND RAT? Ich weiß- es klingt vielleicht alles ein bisl "lächerlich", aber ich bin momentan einfach total "unglücklich"..
     
    #1
    kleiner_Tiger, 25 Mai 2004
  2. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Mir gings ganz genau wie Dir, wirklich! Z.T. bin ich jetz auch noch so.

    Ich bin jetz seit einiger Zeit bei nem Psychologen, damit ich einfach mit jemanden drüber reden kann, und es sind auch wirklich einige Dinge rausgekommen, die an meiner Situation mitschuld sind, die mir gar nicht bewusst waren.

    Vielleicht solltest Du Dich also einfach mal um fachliche Hilfe bemühen. Vielleicht hilfts Dir ja auch?!

    LG SVK
     
    #2
    Virginia_K, 25 Mai 2004
  3. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    hi,

    tut mir leid für dich, jeder hat wohl mal solche schlechten phasen.

    also wenn du deinen freund liebst ist doch alles ok, oder? eigentlich solltest du dich gerade bei dem ganzen stress richtig geborgen bei ihm fühlen. deswegen verstehe ich nicht, warum du die Beziehung in gefahr siehst. ihr liebt euch, da werdet ihr den stress doch zusammen bewältigen können, oder?

    deine eifersucht würde ich zurücknehmen. da dein freund wohl auch im stress ist, könnte ihm das schnell auf die nerven gehen. gerade wenn es grundlos ist, ist eifersucht extrem kontraproduktiv.

    gute besserung...
     
    #3
    banklimit, 25 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Altags Stress Beziehungskiller
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:39
41 Antworten
Smokey89
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
72 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten