Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altags-Stress,Beziehungskiller? Mich macht alles fertig...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleiner_Tiger, 25 Mai 2004.

1. kleiner_Tiger
    0
    Hallo,
    komm zurzeit mit nichts mehr zurecht. Ich bin seit nem 3/4 Jahr mit meinem Freund zusammen den ich eigentlich über alles liebe...
    In letzer Zeit habe ich in mich stark verändert. Stehe jeden morgen auf und bin total demotiviert was die Arbeit ( bin Azubi) betrifft und weiß gar net wie ich den Arbeitstag herum kriegen soll. (Außer mit ständigem auf die Uhr sehen). Mein Freund baut zurzeit ein eigenes Unternehmen auf und hat bestimmt noch mehr Stess als ich-na ja.
    Jeden Falls bin ich immer total gereizt (nehme die Pille Diane, keine Ahnung ob das daran liegt, habe vor nem Monat auch damit aufgehört), und sehe alles negativ. Kann mich über gar nichts mehr wirklich freuen...ich bin einfach total überfordert und könnte manchmal den ganzen Tag nur noch heulen.

Mein Freund ist super lieb und macht alles damit es mir gut geht. Ich aber sehe alles total negativ und bin in letzter Zeit auch extrem eifersüchtig-und das denke ich unbegründet!
    Deswegen diskutieren wir auch sehr oft miteinander, und er versucht es zu verstehen.

Ich hab auch zurzeit sehr wenig Kontakt zu Freunden und bin eigentlich nur in der Arbeit oder treffe mich mit meinem Freund. Zu Hause gibt es auch nur Stress.

Ich weiß nicht weiter, sehe alles nur noch negativ! Auch unsere Beziehung...
    wie komme ich aus diesem "Teufelskreis" heraus?

Denn ich bin mir sicher wenn es so weiter geht bedeutet das sicherlich mit der Zeit das Ende unserer Beziehung, und das will ich auf keinen Fall!

Ich liebe ihn doch, aber die Gefühle kommen einfach nicht mehr an mich ran.