Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altbekanntes Problem - Sex klappt nicht...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mhel, 6 März 2003.

  1. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich weiß auch nicht ob ich das hier rein schreiben soll weil ich die Antworten eh schon kennen werde.

    Geht also um meine Freundin und mich. Wir versuchen jetzt seit 2 Monaten oder sowas in der Drehe miteinander zu schlafen. Wir fangen halt schön langsam an mit Ausziehen und überall streicheln und küssen. Ich verwöhne sie mit allem was es gibt *g* (Hände und Lippen). Sie sagt das es ihr super gefällt und ich eigentlich auch nix anderes mache als wie es früher bei ihren Ex gewesen ist.
    Mit dem Finger merke ich das sie doch relativ verkrampft ist dh das es teilweise mit 2 fingern sehr schwer ist in sie einzudringen.
    War bisher einmal das sie total locker war aber da wollte ich nicht aufhören und hab sie weiter verwöhnt *g* Aber an dem Tag hatte ich eigentlich auch nix anderes gemacht außer das wir uns vorher ne Weile nicht gesehen hatten.
    Sonst war oder ist es halt wie immer. Wenn ich dann mal kurz aufhöre um ein Kondom zu nehmen ist es danach bei ihr eigentlich aus bei ihr (weiß ich jetzt so im Nachhinein). Hatte es trotzdem mal versucht aber da tat es ihr nur weh.
    Ich hab jetzt auch schon versucht erst Kondom drüberzustreifen und danach erst anzufangen sie zu verwöhnen das halt die Unterbrechnung nicht entsteht aber das nützt auch nix. Klappt einfach nicht.

    Es ist jetzt auch nicht so das ich sie extra unter Druck setze das ich es unbedingt will und ihr sage das sie dran Schuld ist das es nicht klappt NEIN das mache ich nicht. Genauso wenig versuche ich es jedesmal wenn wir im Bett liegen. Also ist der Ratschlag das es sich spontan ergeben wird auch nix.
    Achja und es wäre für uns beide nicht das erste mal.

    Das einzigste was mir jetzt noch einfällt ist Gleitcreme aber ich glaub auch nicht das es was bringt weil es ja eigentlich ein anderer Grund ist.

    Naja hab langsam einfach kein Plan mehr wie es doch mal klappen könnte. Wenn das jetzt so weitergeht macht das glaub auch keinen Spaß mehr :geknickt:

    Hat jemand ne Idee was wir noch machen könnten das es vielleicht doch mal geht?
     
    #1
    mhel, 6 März 2003
  2. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Hmm. Ich bin ja nicht soo erfahren aber wie wärs wirklich mit Gleitmittel? Das hat bei meiner Freundin funktioniert. Sie hatte immer etwas..ich nenns mal Sorgen.. vor dem Eindringen. Es ging denn auch die ersten Male nich oder kaum. Aber dann hab ich sie mal ganz lang massiert und dann gekostet (OV) und schließlich, bevor ich dann eindrang (das Wort klingt schon so aggressiv, gibts kein besseres?) meinen Penis auch mit Babyöl (solltest du mit Kondom allerdings nicht nehmen!) so richtig schmierig gemacht. Seit damals geht es und nach kurzer Zeit gings dann auch ohne.

    Was meinst du, dass der Grund ist wenn du schon weißt, dass es nicht klappt?
     
    #2
    Mithrandir, 6 März 2003
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also für mich klingt das so, als würde sich deine Freundin verkrampfen (unbewusst wahrscheinlich)... Kenn ich irgendwoher *flöt in luft gugg*

    Hast du sie schonmal gefragt, ob sie vielleicht ohne Kondom lieber mit dir schlafen wollen würde? So wie dus jetzt darstellst, scheints nämlich am Pariser zu hängen:

    Vielleicht hat sie ja irgendwie schiss vor Kondomen (öhm... kann ich mir nicht vorstellen aber wat solls... mir fällt kein besseres wort ein, für das, was ich auszudrücken versuche)... Ich weiß ja nicht, wie lange ihr schon zusammen seid und wies bei ihren Exen war (mit Kondom oder ohne), aber vielleicht hat sie ja 'ne Latexallergie? Öhm. okay... sowas würd man sagen *rumspekulier*... Ähhhm... Vielleicht denkt sie, dass es dir mit weniger Spaß macht als ohne? Und das sie sich deswegen irgendwie verkrampft?
    Oder vielleicht liegts an einer "schlechten" Erfahrung... Also z.B. dass es mal ziemlich arg weh tat, als einer ihrer Exen mit Kondom (ich weiß, ich häng mich an dem Gummi auf) in sie eindrang? Weil sie z.B. zu trocken war? Könnt ich mir zumindest vorstellen, dass das ziemlich weh tun kann...
    Oder vielleicht ist sie noch nicht bereit für DICH? unwahrscheinlich.....
    oder... *öhm* sie schämt sich vor dir? Weil sie vielleicht ziemlich feucht wirst und du immer mit 'nem nassen Gesicht dann daher kommst? Weiß ich ja nicht...

    Okay, genug spekuliert... Also: Wie du siehst, ich hab keine Ahnung... Aber vielleicht ist ja 'ne kleine Anregung dabei :zwinker:

    Viel Glück + Spaß noch...
    Bea (, die au ma wieda will :drool:)
     
    #3
    Bea, 6 März 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Gut, alle mir vorangegangnen Theorien sind gut und richtig... dann mach ich mal wieder den schwarzen Peter und pack die gemeinste Theorie aus (irgendwer muß es ja machen *g*): vielleicht is sie auch nur zimperlich und jammert, nur weil irgendwas "unangenehm" is, aber net wirklich weh tut. Manche Leute sind sehr schnell mit "au" - noch bevors überhaupt überlegt haben, obs wirklich wert is "au" zu sagen *ggg*.
     
    #4
    Teufelsbraut, 6 März 2003
  5. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    *ggg* Böööööses Teufal!! Böööse! *ggg* :zwinker:

    Ja, das ist die Schwarzer Peter Theorie des Tages! :grin:
     
    #5
    Mithrandir, 6 März 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @Mithrandir

    Naja feucht genug ist sie meiner Meinung nach ja nur nicht entspannt genug also halt zu "eng"
    Aber vielleicht werden wir uns mal Gleitmittel zulegen.

    @Bea

    Hehe ich hoffe das hattest du nicht alles auf einmal zusammen *g*
    Naja wird schon irgendwie so sein das sie unbewußt zu verkrampft ist aber wie kann man das verhindern?
    Und ohne Kondom will sie sicherlich nicht mit mir schlafen sonst könnt sie ja schwanger werden :grin: Glaub nicht das sie das jetzt schon will.
    Und wir sind 3 Monate zusammen.
    Latexallergie glaub ich auch weniger da sie ja schon öfters Kondome benutzt hat und sie mir da sicherlich gesagt hätte wenn sie sowas hat. Wäre ja kein Problem.
    Und zu mir. Naja glaub auch nicht. Sie weiß ja das ich bisher nur Sex mit Kondom hatte also ist das ja auch nicht das Problem. Und mit Kondom ist ja immer noch besser als überhaupt nicht *fg*
    Und schlechte Erfahrungen: Hm hat sie mir nicht gesagt, bei denen ging es halt einfach so ohne Probleme und die auch nix anderes als ich gemacht haben.
    Sie wollt es bisher auch schon ein paar Mal probieren also denke ich auch mal das sie wirklich will und es nicht so für mich machen wollte. Glaub schon das sie da so offen ist.

    Die letzte Möglichkeit ist witzig *lol* Muß ich sie mal fragen...

    @TB

    Hehe das erklärst du ihr aber selbst. Schreibst mir ne Mail und die halt ich ihr dann das nächste Mal hin wenn sie sagt das es weh tut :grin:
    Die Idee ist zwar schön und gut aber wie bekomme ich da raus ob es nun stimmt oder nicht? War ja nicht so das wir bisher immer gleich aufgehört haben weil sie gesagt hat das es ihr weh tut sondern ich angefangen hab und dann eher an ihrem Gesicht gesehen hab das es nicht so super ist.
    Und es irgendwie austesten ob es ihr nun wirklich weh tut und einfach nicht aufhören kann ich nun ja auch nicht... :ratlos:
     
    #6
    mhel, 7 März 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vielleicht will sie ja auch einfach nich.. hatte sie denn schon mal sex, oder isses ihr erstes mal`?
     
    #7
    Beastie, 7 März 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @beastie

    Schon wieder was überlesen. Wirst du langsam alt? *g*

    Und ich denk schon das sie will. Hat sie jedenfalls gesagt. Und sie fängt ja auch teilweise an im Bett.
     
    #8
    mhel, 8 März 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich bin bliiiind.....*heul*

    naja, vielleicht hat sie ja trotzdem einfach nur angst...
     
    #9
    Beastie, 10 März 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    *tröst* Willst ne Brille haben?

    Naja da wird uns wohl nix anderes übrig bleiben als abzuwarten und zu hoffen das es irgendwenn mal klappt.
     
    #10
    mhel, 11 März 2003
  11. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
     
    #11
    Maulkröte, 11 März 2003
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @Maulkröte

    Ja Papa *g*

    Nene ich setz sie überhaupt nicht unter Druck. Wir lassen uns schon Zeit und irgendwenn wird es auch mal klappen.


    @all

    Bei welcher Stellung ist Frau eigentlich besonders "weit" (mir fällt grad kein besseres Wort ein). Also Löffelchen wird da ja sicherlich nicht grad förderlich sein.
     
    #12
    mhel, 12 März 2003
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Naja ich denk mal Missionar & danach Reiter ^^
     
    #13
    sum.sum.sum, 12 März 2003
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    jippppppy *freu* *glücklich ist* :kiss: :verknallt :anbeten: :herz:
     
    #14
    mhel, 23 März 2003
  15. *BlackLady*
    0
    Na, hats endlich geklappt?! :grin:
     
    #15
    *BlackLady*, 23 März 2003
  16. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    jap so halbwegs, also jedenfalls das es ihr nicht mehr so weh tat. *immer noch glücklich ist*
     
    #16
    mhel, 23 März 2003
  17. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    glückwunsch :grin:
     
    #17
    Yana, 23 März 2003
  18. Lily22
    Gast
    0
    altbekanntes Problem

    Hey,

    also eigentlich ist es schade, dass so viele Leute denken, dass es "nur" an ihr liegt.
    Ich glaube nicht, dass es etwas mit dir oder ihr oder sogar mit einem organischem, also medizinischen Problem zusammenhängt.
    Ich denke auch nicht, dass sie Angst hat, da sie bereits Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht solltet ihr euch wirklich etwas mehr Zeit lassen. Und warum verhütet ihr nicht einfach auf eine andre Art und Weise???Lass sie doch einfach mal die Initiative ergreifen und lass dich von ihr überraschen. Macht doch mal so eine Art Spiel. Sie darf alles mit dir machen, was ihr Spaß macht und gefällt. Danch bist du dran. Redet darüber, was euch gefällt und was ihr euch wünscht!Was sagt sie eigentlich zu eurem Problem? Ist es ihr überhaupt bewußt? Vielleicht denkt sie auch "jetzt muss es klappen" und dann verkrampft man erst recht. Gleitmittel sind übrigens wohl eher keine gute Idee! Jede Frau wird sich dir "öffnen", wenn sie wirklich erregt ist!Wie gut kennt ihr euch eigentlich und vor allem, wie gut kennt ihr eure Körper? Das wird schon, aber setze dich und sie nicht so unter Druck!
    Liebe Grüße,
    Lily
     
    #18
    Lily22, 23 März 2003
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @yana

    Danke *fg*

    @lily

    Also ist jetzt zwar zuspät aber ich antworte trotzdem mal.
    Naja klar lag es nicht nur an ihr weil ich ja irgendwas hätte machen können das sie sich mehr entspannt, nur wenn sie sagt das alles genauso ist wie vorher bei den anderen, es ihr mit mir super gefällt usw.
    Und Zeit gelassen haben wir uns denke mal schon, sind nicht jeden Tag im Bett geladet um es zu probieren sondern wenn dann lagen wir ewig im Bett, haben uns langsam ausgezogen usw.
    Anders Verhüten, naja Pille will oder kann sie nicht nehmen (weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau, hat sie aber mal erklärt gehabt) und das muß ich ja akzeptieren, und soviele andere Möglichkeiten gibt es da ja nicht mehr.
    Hat heute aber auch mit Kondom funktioniert.
    Was sie dazu gesagt hat? Nix bzw das sie auch nicht weiß wieso das so ist. Ja ihr war auch bewußt das sie nicht locker genug ist.
    Und unter Druck hab ich sie nicht gesetzt, aber das Problem ist ja jetzt glücklicherweise gelößt weil es heut ja endlich ohne größere Schmerzen geklappt hat und wir nun beide glücklich und froh sind. Denk mal das es jetzt einfacher werden wird da der Schritt eben überwunden ist.
     
    #19
    mhel, 23 März 2003
  20. Silberlöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Schön, dass es endlich läuft. Aber ich fürchte, ich muss Dich gleich auf den Teppich zurückholen.

    NUR WEILS EINMAL KLAPPT HEIßT ES NICHT DASS ES IMMER KLAPPT!

    Ich bin eher ein Spätzünder und mein Freund ebenfalls, so dass es bei uns beiden nach dem wir ein halbes Jahr zusammen waren das erste Mal war. Wir waren beide im Schnitt 25!

    Jedenfalls, als es dann endlich bei uns beiden unverkrampft mal geklappt hatte, lief es die nächsten Wochen wieder gar nicht so toll, mal meinet- mal seinetwegen. Erst nach und nach haben wir die Kurve gekriegt.

    Das was uns beiden am meisten geholfen hat war sicher, dass wenn es absolut nicht ging, wir halt bei oral oder streicheln geblieben sind oder wenn nur einer verkrampfte, dieser dann die Führung übernahm.

    Wenn also doch noch irgendwas bei Euch hakt, lass ihr die Führung, lass sie wählen, wie und wann sie Dich in sich haben will. Wenn sie will, lass zu dass sie Dich befriedigt, vielleicht hat sie auch noch etwas scheu vor Deinem besten Stück? Nicht immer ist alles ok, wenn sie sagt es sei so. Manchmal schämen sich Frauen auch und wollen vor dem Partner nicht als prüde oder Versager dastehen und beißen halt die Zähne zusammen.

    Und sag nicht, dass würde Dir nicht passieren - das kann jedem passieren.
    Genau wie Sally Harry einen astreinen Orgasmus vorspielte...
     
    #20
    Silberlöwin, 24 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Altbekanntes Problem Sex
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten