Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altbekanntes Thema: Wie spreche ich sie an?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von leaf, 18 Dezember 2005.

  1. leaf
    Gast
    0
    Hallo erstmal, ich bin hier neu, aber ich denke mein Problem ist alles andere als neu. :grin:

    Man sollte meinen, dass ein Typ mit 23 Jahren weiß, wie er auf ein Mädchen / eine Frau (Ich hasse das, Mädchen klingt wie ein kleines Mädchen und Frau schon so erwachsen und "alt".) zugeht und sie anspricht, wenn er sie attraktiv findet. Aber verdammt nochmal, es ist nicht so und es ist wirklich zum schreien! Erstens bin ich viel zu feige dazu überhaupt auf sie zuzugehen und zweitens würde mir in dem Moment vor Aufregung sicherlich nichts einfallen, was ich ihr sagen könnte.

    Dabei scheint sie mich ja auch öfters anzugucken und sie hat mich sogar paar Male angelächelt. Daraufhin habe ich zumindest versucht zurückzulächeln. Ob das nun so rübergekommen ist, weiß ich nicht. Wenn man nicht mehr klar denken kann, das Gefühl hat, dass einem jeden Moment ein großes Stück glühende Kohle durch die Bauchdecke sich durchbrennt und auf den Boden plumpst und auch keinen sicheren Halt auf den Beinen zu haben scheint - ja dann fällt einem sowas ohnehin verdammt schwer. :frown:

    Sie fährt so ziemlich jeden Tag früh morgens mit der Fähre auf die andere Seite des Flußes und ich ebenfalls. Sie vermutlich zur Schule (scheint gerade ihr Abi zu machen, so wie ich das mitbekommen habe) und ich zur Hochschule. Das verrückte ist ja, dass das eigentlich schon seit gut zwei Jahren so geht. Dazwischen war eine Pause, weil ich vor dem Studium ein Praktikum gemacht habe und außerdem mit meiner Ex-Freundin zusammen war.

    Aber der Knackpnkt ist: Sie sitzt immer mit vielen Leuten dort zusammen. Da scheint es zwei Kerle und zwei andere Damen zu geben. Vielleicht mag jemand anderer Meinung sein, aber ich finde das erleichtert die Sache mit dem Ansprechen auch nicht gerade. :frown: Wenn sie doch wenigstens mal alleine irgendwo anzutreffen wäre, das würde die Sache deutlich erleichtern, auch wenn ich dann immer noch meine Probleme mit hätte.

    Ich habe das Gefühl, dass ich mich wie ein Volltrottel anstelle! :mad: Zwar gucke ich oft rüber und sie erwiedert meinen Blick öfters, aber es tut sich einfach nichts. Wenn das so weiter geht, dann denkt sie sich bestimmt auch irgendwann "Junge, jetzt wird es langsam öde." Und dann kommt ein anderer und schnappt sie mir weg. :grrr: Nein nein nein, das soll nicht sein!! Und wenn sie nichts von mir will, so will ich das wenigstens von ihr hören.

    Ich dachte schon daran ihr einen kleinen Zettel zu schreiben und einfach in die Hand zu drücken, aber mit 23....? Ich habe da so meine Zweifel. Dürfte sicherlich nicht die beste Art sein sie anzusprechen. Und was soll ich draufschreiben? "Rufst du mich an?" Hallo?! Der Kerl ist zu feige um rüberzukommen, aber ich soll ihn anrufen?! .... ARGH!! :madgo: Ich werd noch bekloppt! :flennen:

    Hat jemand irgendwelche Tipps für mich?
     
    #1
    leaf, 18 Dezember 2005
  2. sweetmarket
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Die Zettelmasche ist nicht schlecht auch in dem Alter kann das klappen. Aber am besten wäre wenn du dich selber in den Arsch trittst und Sie einfach Fragst ob Sie mit dir einen Kaffee trinken geht. Einfacher gesagt als getan aber das ist eine reine Überwindungssache und dann hast du wenigstens sofort ein Feedback und weißt ob es sich lohnt :zwinker:

    Also nur Mut, Frauen beißen zwar aber sind eigentlich ganz nett :grin:
     
    #2
    sweetmarket, 18 Dezember 2005
  3. Acyl
    Gast
    0
    lol du hast dir die Antwort in deinem post doch schon selbst gegeben^^.
    Wenn du glaubst, dass sie noch zur schule geht, dann is das doch schon die erste möglichkeit wie du sie fragen kannst.
    Aber das lächeln etc hat warscheinlich keine bedeutung, denn ich lächle auch jeden tag die Leute an die mir auf dem weg zur Arbeit begegnen, einfach aus gewohnheit.

    Ob sie was von dir will, dass musst du am Blick erkennen. Der Blick einer Frau erlaubt einblick in ihre Seele:smile:
    Jedenfalls hatte ich bisher 4 freundinnen und alle habe ich durch Blickkontake kennengelernt und danach habe ich sie angesprochen und ich lag immer richtig mit meiner Vermutung.

    Also hau rein.
    Und wenns nicht klappt, dann versuchtes bei ner anderen...
    Frauen sind doch so durchschaubar:zwinker:
     
    #3
    Acyl, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Altbekanntes Thema spreche
RickoS
Flirt & Dating Forum
16 Februar 2016
2 Antworten
Salatfrau
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2015
24 Antworten
BlueTiger
Flirt & Dating Forum
23 Dezember 2006
5 Antworten