Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Altbewerter Weihnachstgeschenkethread

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bumbum, 13 Dezember 2004.

1. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde so nen Weihnachtsgeschenkethread muss einfach jedes Jahr neu geöffnet werden auch wenn es jedes Jahr der Fall is, aber ich finde, dass einfach jedes Jahr was besonderes is.. und gerade is diesem gibt es bestimmt viele Leute (dazu gehöre ich) die noch Geschenke suchen...

Zum Valentinstag hat mir einer ne PM geschrieben mit einer Adresse von seiner Homepage und vielen süssen Geschenkideen, war partout begeistert und würde mich freun, wenn die jemand kennt :zwinker:

naja alle anderen würde ich gern bitte originelle Geschenke zu nennen, suche wirklich dringend eins für mein schätzchen :zwinker:

Unter unoriginell Fallen:

-Küchengeräte
    -Elerkronische Sachen
    -Klamotten
    -normaler Schmuck
    -überteuertes Zeug
    -schrott :zwinker:

naja hoffe ihr könnt mir helfen...

vielleicht noch nen paar Sachen zu ihrer Person:

Sie is ein sehr liebevoller, absolut witziger Mensch der jeden Spass verträgt und den auch brauch... is eben meine Freundinn.. wir sind fast 1.5 Jahre zusammen und ich liebe sie sehr daher will ich sie auch mit etwas besonderem beglücken... für jede Ideen wäre ich Dankbar...

Achja ich kann an Weihnachten leider nicht bei ihr sein, da ich in Urlaub mit meinen Eltern fahre (weil es der letzte sein wird)... also fallen Essen oder so was leider aus :zwinker:

Also eher eine Idee unter den Weihnachtsbaum oder wenn ich wiederkomme...

dankeschön

eures bumbumchen :zwinker:

bumbum, 13 Dezember 2004
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich bin schwer für was selbst gebasteltes :zwinker:

mach ihr ein gutscheinheftchen mit ganz persönlichen gutscheinen, und vielleicht eiune box mitsachen drin die euch verbinden??

keenacat, 13 Dezember 2004
  3. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihr wollt mir also sagen, dass ihr eurer Freundinn noch nie was geschenkt habt?? aha k... schade habe auf mehr Antworten gehofft, oder wenigstens diese Seite oder nen anderer Thread oder so :zwinker:

bumbum, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test