Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alte Bekanntschaft auffrischen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FcW, 7 Juli 2008.

1. FcW
    FcW (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Hi zusammen,

ich habe am Samstag eine alte Bekanntschaft getroffen und gemerkt das die Frau ja schon was besonderes ist.

Vorgeschichte war, das wir uns an Rosenmontag kennengelernt haben, und es auch ein sehr schöner Abend war. Ich habe ihr damals gesagt, das ich mich bei ihr melden würde. Dazu kam es jedoch nicht, da ich persönlich in dieser Zeit einfach zu viel um die Ohren hatte.

Ich habe dann damals über meinen Bruder (sie ist die beste Freundin meines Bruders) gehört, das sie sich drüber beschwert hat, das ich mich nie bei ihr gemeldet habe. Und das gleiche hat sie nochmal wiederholt, kurz bevor ich am Samstag dazugestoßen bin.

Diesen Fehler, mich nicht zu melden, will ich nicht noch einmal machen, aber wie leier ich das jetzt am besten an? Ich kann sie ja nach 6 Monaten nicht einfach holterdipolter auf nen Kaffee einladen, oder wie seht ihr das ?

Gruß FcW

FcW, 7 Juli 2008
  2. andrew
    Gast
    0
    Wenn sie humorvoll ist, könntest ja einfach sagen "Hey, hab doch vor 6 Monaten versprochen, mich zu melden, nun, hier bin ich, wollen wir was trinken gehen?"

Ansonsten erklär ihr einfach, dass du verdammt viel um die Ohren hattest, und gerne an damals wieder anknüpfen würdest

andrew, 7 Juli 2008
  3. Nexus89
    Benutzer gesperrt
    101
    103
    2
    Single
    Ich bin andrews Meinung und wenn sie keinen Humor versteht oder es dir zu salopp daherkommt versuch einfach mit viel Feingefühl zu erklären warum du dich net gemeldet hast.

LG Nexus89

Nexus89, 7 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...