Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alte beziehung- neue beziehung- alte beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 7 Juni 2005.

1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    du warst in einer Beziehung, ihr habt euch getrennt und du hattest einen neuen partner. dann hast du dich von diesem getrennt und kamst wieder mit deiner/m ex zusammen. gab es das schon einmal bei dir?

wenn ja: hast du schluss gemacht wegen deiner/m ex?
    war der/die ex nicht der grund,aber du hast später wieder gefühle für sie/ihn entwickelt?

warst du (unbewusst) in der neuen beziehung,um über die alte beziehung hinwegzukommen?

*fechti*, 7 Juni 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, also neuen Partner kann man nicht direkt sagen. Meine Beziehung mit C. war irgendwie am Ende. Hab zu der Zeit M. kennengelernt. Am ANfang fand ich ihn voll toll und tat alles um C. zu vergessen. So richtig zusammen war ich eigentlich nicht mit M., hab nur bei ihm gewohnt und seiner Meinung nach waren wir ein Paar. Aber nach und nach zeigte er sein wahres Gesicht.
    Und heute bin ich heilfroh, dass mir C. geholfen und mich zurückgenommen hat, obwohl ich ihn so enttäuscht habe. Ich geb ihn nie mehr her!!!!

It-Girl, 7 Juni 2005
  3. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist mir bisher noch nicht passiert.
    Mal sehen, was die Zukunft bringt.

User 35205, 7 Juni 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    bei mir war es unbewusst,...

Sonata Arctica, 7 Juni 2005
  5. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    bei meiner ersten Beziehung war das so, zusammen, dann er schluss gemacht, kamen gleich wieder zusammen, dann ich schluss gemacht wegen anderem. Dann mit anderen liefs mies wieder zurück zum ex und dann hat er wieder schluss gemacht.

War alles einfach, weil ich nicht wusste was ich wollte.

Unicorn1984, 7 Juni 2005
  6. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, das kenne ich. Allerdings mit einer Einschränkung: Das "Intermezzo" hat nur drei Woche gedauert und war nicht sehr ernst zu nehmen. Habe mir da was eingeredet und dachte, dass das mir heflen würde ihn nicht mehr zu lieben. War aber nicht der Fall. HAbe nach 2,5 Wochen als ich meinen Ex wiedersah gemerkt, wieviele Gefühle da noch sind, und das andere dann wieder beendet.

Catharine, 7 Juni 2005
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Bin zwar nicht mehr mit ihm zusammengekommen aber habe den ersten wegen dem zweiten verlassen... und nach langem hickack in wieder verlassen weil ichs bereut habe den ersten wegen dem zweiten zu verlassen... Kommt noch einer mit? Mittlerweile gehört das zur Vergangenheit aber eben klein zasa lernt nie aus :tongue:

zasa, 7 Juni 2005
  8. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ist mir bisher noch nicht passiert und wird zu 99% auch nicht passieren:
    Wenn ich eine Beziehung beende dann habe ich vorher darüber in aller Ausführlichkeit nachgedacht, habe abgewegt etc, so dass ich bisher keine Entscheidung in der Richtung jemals bereut habe.
    Wenn mein Partner die Beziehung beenden würde, würde mein Stolz mich daran hindern erneut eine Beziehung mit ihm einzugehen.

Liebe Grüße, Morry.

Morry, 8 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...