Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alte Beziehungen *mir fällt kein besserer Betreff ein*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kaninchen, 21 April 2003.

  1. kaninchen
    Gast
    0
    Ha, und direkt noch ne Frage, die schwirrt mir schon die ganze Zeit im Kopf rum aber ich vergesses dann immer... :smile:

    Also denkt ihr eigentlich ab und zu (oder öfters) mal an irgendwelche früheren Beziehungen zurück (egal ob ihr grad in einer seid oder nicht)??
     
    #1
    kaninchen, 21 April 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, in sentimentalen Momenten kommt das vor.

    An meine letzte Beziehung denke ich im Moment ständig..
     
    #2
    MooonLight, 21 April 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    zrückdenken schon ab und zu - aber eher emotionslos, mehr sachlich. und wenn emotionen dabei sind, dann negative.
     
    #3
    succubi, 21 April 2003
  4. Nobody1234
    Gast
    0
    ab und zu (mega lange antwort) *g*
     
    #4
    Nobody1234, 21 April 2003
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Naja, ab und zu, aber meistens eher emotionslos und so... denk da lieber an meinen jetzigen schatz voller gefuehle... :verknallt
     
    #5
    Rapunzel, 21 April 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ja, meistens an meinen ersten freund. das war damals wunderschön, hat aber nachher ziemlich unschön geendet. :geknickt:
     
    #6
    Lila, 21 April 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Sicher, ab und an... aber selten mit freundlichen Gedanken *lol* - oder gar nostalgisch. Eher nüchtern und gehässig :zwinker:
     
    #7
    Teufelsbraut, 21 April 2003
  8. Luzi
    Gast
    0
    Ich hab erst eine hinter mir, aber wenn ich an die zurückdenke, dann bekomme ich nur einen furchtbaren Hass. Wenn die jetzige Beziehung aus ist und ich dann zurückdenke, wird sich das wohl eher in Traurigkeit oder Tränen umwandeln! *g* (Aber was denkt man nicht alles IN einer Beziehung, was danach sein wird... :rolleyes2
     
    #8
    Luzi, 21 April 2003
  9. Olli
    Gast
    0
    Hin und wieder...aber eher sehr selten...wenns mir gerad langweilig ist und ich gerad nicht weiss was ich tun soll und so halt über alles von A-Z nachgrübel, nicht nur über alte Beziehungen. Aber eher selten, weil ich meist sehr eingespannt bin. Und wenn ich denke sind es meist, sehr sachliche, logische, und negative Gedanken...so gut wie keine sehnsüchtigen od. gefühlvollen. Wie Teufelsbraut auch sagte, ebenso ein bisschen gehässig. :grin: !

    Aber viel lieber denke ich dann, (wo ich meist immer umdenke von Vergangenheit nach Gegenwart bzw. Zukunft) an meinen neuen schwarm!
     
    #9
    Olli, 21 April 2003
  10. Jeanny
    Gast
    0
    ja, auf jeden fall denke ich da ab und zu dran. vor allem wenn man irgendwelche dinge macht die man zuletzt mit dem expartner gemacht hat, oder wenn man halt an letztes jahr denkt und so....
    also ohne das gefühlstechnisch zu bewerten, dran denken tu ich auf jeden fall öfters.
     
    #10
    Jeanny, 21 April 2003
  11. LadyJane
    Gast
    0
    Ja, manchmal schon. Und zwar nicht im negativen Sinn. Ich habe feststellen müssen, dass an dem Sprichwort "Alte Liebe rostet nicht" etwas dran ist. Ich habe zwar einen neuen Freund, aber manchmal, wenn ich den alten sehe, empfinde ich immer noch etwas für ihn. Ich würde meinen jetzigen Freund jedoch niemals mit dem Ex betrügen oder den jetzigen für den Ex verlassen. Aber ich mag ihn (den Ex) noch immer sehr gut. Ich kann jedoch vernünftig mit ihm umgehen, und habe auch keine Angst, "rückfällig" zu werden.
     
    #11
    LadyJane, 21 April 2003
  12. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Ab und an mal wenn mir gerade was aus der Zeit in die Hände fällt das mich dran erinnert... aber meistens sind das eher negative Gedanken als positive... war beim letzten mal nicht so ganz das Wahre.....
     
    #12
    Felicitas, 21 April 2003
  13. Olli
    Gast
    0
    @LadyJaneDas Sprichwort

    Alte Liebe rostet nicht stimmt nicht immer...zumindestens bei mir überhaupt nicht.
    Denn ich könnte mir mit meiner ersten Ex mit der ich damals ein Jahr zusammen war und jetzt sind wir seit 4 Jahren getrennt...nichts mehr vorstellen...nicht einmal mehr etwas sexuelles. Das kann ich mit Sicherheit sagen weil sie vor kurzem mal bei mir geschlafen hat, da aber nichts gelaufen ist, sondern jeder in seine ecke gepennt hat...wenn ich mir vorstelle ich greife sie an ists einfach nur iiiih ! Obwohl ich mich so gut mit ihr verstehe. Und bei der letzten könnte, ich mir "nur" noch was sexuelles vorstellen...mehr aber nicht...und dass ich mir das sexuelle vorstellen kann das dürft gleich wie bei der anderen ex in einen Jahr auch ganz wegge sein. Vielleicht verarbeitet es ein jeder Mensch anders...aber ich glaub nicht dass man da noch von Alter Liebe sprechen kann...und von nicht rosten usw. !
    Soda...das war meine Meinung, ist mir nur so herausgestochen.
     
    #13
    Olli, 21 April 2003
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Klar denkt man da ab und zu zurück aber meist an die schönen Momente bzw wenn man an die Person erinnert wird oder mit ihr redet.
     
    #14
    mhel, 21 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alte Beziehungen *mir
Megalodon
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2016
10 Antworten
di_ana
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
22 Antworten
Stuard2
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
1 Antworten
Test