Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DerKeks
    DerKeks (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2002
    #1

    Alte Frage neu gestellt

    Ich wette schon fast das ich nicht eine direkte ehrliche oder verwehtbare Antwort bekommen werde aber ich schmeiss mich einfachmal in den Käfig voller Löwen, bzw. Löwinnen.

    Was bringt euch (vornehmlich Frauen) dazu einen Mann mal anzusprechen. Ich rede von ANSPRECHEN nicht diese üblichen Spielchen wie "ihn aussversehen umkrempeln damit er aufmerksam wird..." Also was muss am Mann alles dran sein wie muss er sich geben und so weiter. Nicht vergessen, es geht darum das ihr ihn kennen lernen wollt d.h. das nur Äusserlichkeiten zählen können, den Charakter kann man einen Menschen ja nur bedingt ansehen!!!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 Mai 2002
    #2
    Hm .. schwierige Frage *g*
    Also er darf auf keinen Fall son Ober-Macho sein. Wenn ich schon seh, dass er sich die ganze Zeit wie der Coolste gibt, wär das schonmal einer, der auf meine 'Ignor'-Liste käm *g*. Was ich auch schlimm finde, sind diese "Ey Alter"-Typen ... wenn man manchmal mitbekommt, wie die mit ihren Kumpels sprechen und jedes zweite Wort ist "Alter", da bekomm ich echt nen Krampf. Das wär dann auch son Kandidate für meine 'Ignor'-Liste.
    Was ich ansprechend finde, ist ein süßes Gesicht oder ein süßes Lächeln. Ich hab jetzt keine bestimmten Vorlieben was Haarfarbe, Augenfarbe etc betrifft. Er muss halt irgendwas an sich haben, was ihn direkt sympathisch macht. Und das kann wie gesagt schon ein süßes Lächeln oder schöne Augen sein.
    Was ich auch niedlich finde ist, wenn ein Typ so ganz verlegen und schüchtern zurücklächelt, wenn ich ihn angelächelt hab.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Sternenhimmel
    0
    25 Mai 2002
    #3
    Passt schon...

    Also, bei mir ist das ziemlich schwer zu beschreiben.
    Ich kann auch nicht sagen, das, das und das muss sein, denn meist ändert sich das eh wieder....
    Für mich ist wichtig, dass er nicht überheblich wirkt. Und das Äussere sollte dazu passen, wie er sich gibt. Man merkt ja meist, ob er sich hinter seiner Aufmachung versteckt.
    Aber ansonsten muss es einfach "bing" machen.
    cya
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    25 Mai 2002
    #4
    Was mich dazu bringen würde eine Frau anzusprechen? Hm, ich glaube nix *g* :grin:

    Da bin ich einfach viel zu schüchtern und zurückhaltend. Werde dann oftmals nervös und wüsste nicht, was ich sagen soll.


    Aber bin eh glücklich vergeben, und soll auch so wie jetzt bleiben, darum mache ich mir da keine Gedanken mehr!
     
  • Tajänchen
    Gast
    0
    26 Mai 2002
    #5
    hmm.... also ich denke um jmd. anzusprechen muss als 1. sein Äußeres stimmen. Wenn wer mir vom äußern schon nicht gefällt würd ich ihn auch nicht ansprechen. Tja und dann kommt es auch noch darauf an wie er sich verhält. z.B. wenn er in der Disko steht und seine Kumpels sich so gegenseitig aus Spaß anstubsen, würd ich ihn wohl auch kaum ansprechen. Naja und wenn er mich dann auch schon etwas registriet hat, würde es die Sache auch noch etwas vereinfachen, denn wenn ich ihn anspreche und er mich anguckt als wolle er fragen "was will die Alte denn" dann würd ich mir auch ziemlich doof vorkommen.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2002
    #6
    Die Ausstrahlung ist enorm wichtig.
    Außerdem reizen mich geile Augen und ein süßes Grinsen :drool:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  • Tinale1986
    Gast
    0
    26 Mai 2002
    #7
    also!
    ich bin eine,die eigentlich hauptsächlich nur aufs äussere schaut!ich weis,es ist nicht gut,aber......

    also zu dir!er muss einfach gut aussehen!er muss mir gefallen!den,den ich im moment gut find sieht auch sehr gut aus!sein mund ist sehr schön und seine zähle auch!das gesicht muss einfach schön sein1kaum pickel,gepflegt und sportliche figur muss er haben1naja,kein muss,aber nicht schlecht!sein kleidungsstil ist sau wichtig!auf keinen fall der colle!am besten ne enge(engere) hose und ein hemd mit kragen oder so!einfach sportlich,elegant!ist sau wichtig:die schuhe! keine schuhe mir langen schnürbändel!auch am besten sportlich-elegante schuhe!

    wenn das gesamtbild einfach stimmt und ich merke,dass er sich auch etwas für mich interressiert,hat er gepunktet und ich sprech ihn an oder versuch irgend etwas anderes.......falls noch konkretere fragen,kannst du mir ne nachricht schreiben1
     
  • springmaus
    Gast
    0
    27 Mai 2002
    #8
    also bevor ich einen anspreche muß er mir natürlich zuerst mal auffallen :grin: die augen sind mir dabei sehr wichtig, dann das äußere erscheinungsbild (klamotten, frisur, etc.) wenn ich dann sozusagen ein "opfer" im augenwinkel hab, beobachte ich erstmal welchen bekanntenkreis er hat, ob ne freundin dabei ist und wie sich er und seine freunde geben. wenn das alles positiv ausfällt versuche ich augenkontakt herzustellen, wenn das funktioniert, dann geh ich auch nach ein bißchen hin- und her überlegen meistens hin
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    27 Mai 2002
    #9
    Damit ich jemanden anspreche, muß er mir erstma durch sein Aüßerliches auffallen.
    Also am wichtigsten sind mir die Augen und ein süßes Lächeln! Darauf guck ich als erstes. Dann folgt der Blick runter auf seine Klamotten, wie er gestylt ist und dann, wenn ich die Möglichkeit habe, auf den Allerwertesten!:drool:
    Wenn er mir gefällt, beobachte ich ihn wie er sich ganz einfach gibt und dann könnte es pasieren, dass ich ihn ansprechen würe
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    28 Mai 2002
    #10
    austrahlung is für mich das erste gebot..
    aussehen.. naja, er muss halt in meinen augen was haben.. das gewisse etwas eben..
    hände.. wenn ich die hände eklig finde, hat er so gut wie keine chance
    freunde... wenn er widerliche freunde hat, is das thema für mcih auch gegessen
    kleidung.. er sollte ordentlich gekleidet sein.. markenklamotten törnen mich genauso ab, wie gammellook
     
  • dustbunny
    Gast
    0
    28 Mai 2002
    #11
    also ich denke nicht das es da spezielle sachen gibt, die mir ins auge fallen und bei denen ich dann ausrechne das der, die, das mir gefallen könnte....es muss einfach der anblick sein und dabei der gedanke wow, der isses!! beispielsweise gefallen mir persönlich ganz andere typen von mann als mener freundin, ist auch gut so...und der typ der mir gefällt ist nicht immer ein und derselbe es gibt viele jungs die mich rein äußerlich ansprechen...hab aber keine ahnung was das ist meist irgendwas was man nicht schnell mal eben verändern kann wie z.b. kleidung oder so sondern n bestimmtes merkmal im gesicht oder an den augen oder am körperbau...und ich denke dieses zu beeinflussen ist nur mittels plastischer operationen möglich deshalb versteh ich nicht was dir diese frage hier bringt...oder hast du soviel geld um dich irgendwie operieren zu lassen oder sonstiges nur um dir ein mädchen zu "angeln"?!
    Sei doch einfach so wie du sowieso bist und fertig, jede die dich so nicht will ist sowieso nicht die richtig d.h. ne beziehung würde evtl zustande kommen aber nicht lange halten...denn wer kann sich denn schon ständig verstellen (nicht nur äußerlich, sondern späterhin auch charakterlich), da fühlt man sich dann eh nicht mehr so wohl, finde ich, dann lieber so bleiben wie man ist....
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Mondfisch
    Gast
    0
    28 Mai 2002
    #12
    Wie? Ansprechen? Nen Kerl? Das geht?!? :grin: ...

    Mal ernsthaft: Bin extrem schüchtern - gerade wenn mir einer gut gefällt. Da würde ich wohl eher nicht auf Gedanken kommen, aus Angst, daß da so was kommt wie: "ihhh, bist Du häßlich" oder "was soll ich denn mit Dir?" oder am besten " vollkommene Ignoranz". *horror*- von daher... :clown:, kein Wunder, daß es nicht klappt :eek:.

    That´s life! Änderung fast unmöglich!

    Die
    Mondfisch :eckig:
     
  • succubi
    Gast
    0
    29 Mai 2002
    #13
    also wenn ich mal ganz ehrlich bin... ich geh net zu einem mann hin und red ihn einfach an. - der kerl müsst schon ganz ein toller sein, dass er mich so reizt das ich hingeh und ihn ansprech. :smile:

    ich bin zwar im normalfall eigentlich weniger schüchtern, aber bei sowas lass ich immer noch den männern den vortritt... is mir lieber.

    grüsse succi :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste