Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"alte Freunde" oder so

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Ruffy.d, 27 November 2006.

  1. Ruffy.d
    Ruffy.d (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Hi ich bin neu hier, hab mir auch schon mal einiges durchgelesen, aber nichts gefunden, dass so wirklich auf meine Situation passt.
    Und irgendwie is mir dazu auch kein gescheiter Threadname eingefallen.
    Also es geht um folgendes:

    Ich war neulich mal wieder in meiner "stammdisco" und hab da halt so vor mich hingetanzt, plötzlich hab ich eine "alte bekannte" gesehen, dazu muss ich sagen, dass wir vor etwas über einem Jahr mal kurz etwas hatten, uns dann aber leider aus den augen verloren haben, ich sie also an diesem Tag seit knapp einem Jahr wieder gesehen, mich natürlich riesig gefreut und gleich hin. Sie ist mir auch gleich "um den Hals gefallen" bzw. hat mich in erst mal 10 minuten umarmt und wir haben halt gewquatscht. Dann ham wir noch unsere nummern ausgetauscht, da wir beide neue hatten. Und sie hat sich verabschiedet, ich weiß net genau, aber ich glaub ich habs da schon gemerkt, als sie zum abschied zärtlich auf die wange geküsst hatt. Aber so ganz sicher bin ich ir auch jetzt noch net, würde sagen so 90% dass ich sagen könnte ich bin verknallt.

    Naja das damals war für beide eigentlich mehr so ne art abenteuer und soweit ich weis waren damals, von ihrer seite, genauso wie von meiner keine tieferen gefühle wie liebe oder ähnlichem vorhanden, irgendwie hab ich angst ihr zu sagen, dass ich mich in sie verliebt hab, da ich keine ahnung hab wie sie reagieren könnte.

    Naja egal, aufjedenfall hat sie mich gerade angerufen und gefragt, ob wir am Mittwoch nicht zusammen in Disco wollen. Ich natürlich ja gesagt, aber jetzt weis ich net wie ih mich verhalten soll, wie gesagt wir waren schon immer gute freunde daher war auch der Körperkontakt immer da, wie z.b Umarmungen, untersteichende berührungen am arm oder rücken usw...
    ich würde auch nicht behaupten, dass ich schüchtern bin oder so etwas.

    was kann ich tun, damit ich sozusagen schauen kann was sie davon hält, aber auch irgendwie weider aus der nummer rauskomm, da ich sie nicht als Kollegin verlien möchte.



    thx Ruffy
     
    #1
    Ruffy.d, 27 November 2006
  2. Ruffy.d
    Ruffy.d (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    hmm kann mir keiner helfen??:geknickt:
     
    #2
    Ruffy.d, 27 November 2006
  3. Ruffy.d
    Ruffy.d (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    heute abend um 19Uhr is es soweit, und ich hab immernoch net wirklich ne ahnung, wie ich mich verhalten soll.

    :ratlos:
     
    #3
    Ruffy.d, 29 November 2006
  4. nox1988
    nox1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    und wie wars? ^^
     
    #4
    nox1988, 29 November 2006
  5. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehe, kannst ja mal schreiben wie es war :smile:
     
    #5
    Ron15, 30 November 2006
  6. Ruffy.d
    Ruffy.d (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    naja ich würd sagen es hätte besser, aber auch schlechter laufen können. Wir ham halt ewig geredet, über alles mögliche, und waren eigentlich die meiste zeit drausen, aber das wars dann auch schon wieder. hab dann noch gemeint sie soll mich anrufen wenn sie am freitag wieder geht. und dann is sie auch schon gegangen. (is erst 17)
     
    #6
    Ruffy.d, 30 November 2006
  7. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Na dann :zwinker:
    Und wo hättest du Hilfe gebraucht bzw. brauchst für euer nächsten Treffen? :tongue:
     
    #7
    Ron15, 30 November 2006
  8. Ruffy.d
    Ruffy.d (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    weil ich net weis ob ich es ihr sagen soll und wie :tongue:
     
    #8
    Ruffy.d, 1 Dezember 2006
  9. Ruffy.d
    Ruffy.d (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    jeha wollt nur mal bescheid sagen, dass wir uns am Mittwoch wieder treffen *gg*

    irgendwie komisch, auf einmal bin ich leicht nervös. naja........:zwinker:
     
    #9
    Ruffy.d, 4 Dezember 2006
  10. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Das nennt man verliebt sein :zwinker:
     
    #10
    FruechtTee, 5 Dezember 2006
  11. Ruffy.d
    Ruffy.d (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    lol du bist gut, dass wusste ich jetzt selbst *gg* Naja aber ich hab keine ahnunhg wie und ob ich es ihr sagen soll, usw..

    so blöd es sich vll auch anhört, aber bisher musste ich bei keiner meiner ex- freundinnen wirklich groß was leisten oder es kahm dann von ihnen.:tongue:
     
    #11
    Ruffy.d, 5 Dezember 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Blos nicht sagen...


    triff dich nochmal mit ihr, bau koerperkontakt auf, und im laufe der zeit versuchst sie zu kuessen.. Bingo!


    Frohe Weihnachten!
     
    #12
    LiebesPessimist, 6 Dezember 2006
  13. Ruffy.d
    Ruffy.d (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    also ich hab das mit dem körperkontakt befolgt, allerdings hab ich jetzt ein ganz anderes schwerwiegenderes problem, denn se kahm gestern zu mir und meinte sie hätte sich verkuckt und ob ich sie nicht "verkuppeln" könnte. Jetzt weis ich nicht wirklich was ich machen soll, einerseits macht es mich kaputt wenn ich ihr helfe anderer seits will ich dass sie glücklich ist, aber wenn ich ihr sage, dass ich was für sie empfinde hab ich irgendwie angst vor ihrer reaktion und davor, dass sie den kontakt ganz abbricht.

    hilfe!!!!!!!:ratlos:
     
    #13
    Ruffy.d, 10 Dezember 2006
  14. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Klingt nicht wirklich so als ob du ne Chance hättest, leider. Wenn du dich 2 mal mit ihr triffst und sie dann in nen anderen verliebt ist, sieht's schlecht aus. Von wegen verkuppeln, musst du selber gucken, ob du mit ihr ne Freundschaft halten willst. Ich find sowas nur nervig, wenn ich in eine verliebt bin und würd erstmal nen paar Wochen Abstand halten. Und ich finde nicht, dass du ihr helfen sollte, wenn es negative Auswirkungen auf dich hat, mal ganz davon abgesehen, dass man in dem Alter auch schonmal in der Lage sein sollte ohne Fünftklässler-Verkupplungsaktionen jemanden kennenzulernen. Weiß auch nicht, wofür du ihr sagen solltest, dass du in sie verknallt bist. Es reicht doch, wenn du sie einfach vergisst erstmal, du kannst ja nix dran ändern soweit.
     
    #14
    Razzepar, 10 Dezember 2006
  15. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    oha, vielleicht lieg ich ja ganz verkehrt. Man sollte diesbezüglich mal eine Umfrage starten. Aber ich glaube, es ist eine recht häufig genutzte Masche, erst mal einen anderen aus der Tasche zu zaubern, um sich selber zunächst den Abstand und die Lockerheit zu bewahren: Da ist jemand anderes, also kann ich in aller Ruhe ausloten, wie weit Du in einer Feundschaft bereit zu gehen, wie sehr Du als wirklicher Freund taugst und irgendwann spielt dann der dritte keine Rolle mehr.

    Kann sein, muß aber nicht.
     
    #15
    dummdidumm, 10 Dezember 2006
  16. Ruffy.d
    Ruffy.d (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    glaube du hast recht, hab ma mit ein paar freundinnen von ihr geredet und die ham gemeint dass es anscheinend keinen anderen gibt. Hab auch ein paar SMS von ihr bekommen, was ich da und da mache und dass ich doch mit ihr da und da hingehen soll, sie würde mich gerne dabeihaben und würde sich freuen wenn ich mi ihr dahin gehe...
     
    #16
    Ruffy.d, 15 Dezember 2006
  17. Ruffy.d
    Ruffy.d (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    jo weis net so recht aber ich denke, dass ich mit ihr am Samstag was unternehmen werde, wenn sie schon so lieb fragt... *gg*
     
    #17
    Ruffy.d, 15 Dezember 2006
  18. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann würde ich Dir den Rat geben, den Samstag zu genießen und möglichst nichts erreichen zu wollen und keine Hintergedanken zu hegen. Viel Spaß dabei!
     
    #18
    dummdidumm, 15 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alte Freunde
Chaetar
Flirt & Dating Forum
12 Januar 2016
21 Antworten
Julian F.
Flirt & Dating Forum
20 Dezember 2015
23 Antworten
Test