Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alte Freundin..... Neue Liebe???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flipsen, 8 Januar 2006.

  1. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Also es geht um eine Freundin von mir.....
    Wir mögen uns sehr und ich habe (von sicheren quellen :tongue:) erfahren, dass sie auch mehr für mich empfindet...... Und gestern war ich auf einer Party und da sind haben wir uns wieder super unterhalten.... Dann sind wir in ein Zimmer gegangen und haben uns in ein Bett gelegen.... Wir haben weiter sehr schön erzählt und ich fühl mich einfach so wohl, wenn ich mit ihr zusammen bin.... Dann haben wir gestritten (nur aus Spaß) wer den schöneren hintern hat und uns dabei mit unseren hintern immer einen schubs gegeben :smile: und ich weiß nicht, aber das klingt ja voll gestört aber selbst das hab ich als schön empfunden......Und ich dachte mir schon, dass ich sie küssen sollte, aber dann als ich es vorhatte kam jemand ins Zimmer und meinte zu mir ich würde das Mädchen heute nicht mehr flach legen.... Sie dachte dann ich hätte nur das vorgehabt..... War aber nicht sauer..... Und dann wars das für den Abend..... Wir haben uns dann auch nicht mehr richtig verabschiedet und ich muss dauernd an sie denken..... Es gibt nur 2 Probleme: 1.Sie hat mir schon oft gesagt, dass sie keinen Freund haben möchte, der bei ihr in der Klasse ist (ich bin in ihrer Klasse) und 2.Sie ist so hübsch und kommt mir so unerreichbar vor..... :geknickt: Was soll ich jetzt tun??
     
    #1
    Flipsen, 8 Januar 2006
  2. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    weiß denn keiner was???
     
    #2
    Flipsen, 8 Januar 2006
  3. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Immer men ran!!
    Ihr versteht euch gut.
    Sie scheint nicht von dir abgeneigt zu sein.
    Du weisst ja auch das sie mehr für dich empfindet.
    Mach mal so weiter, und dann küsse sie vllt das nächste mal.
    Aber bitte im richtigen moment.
    Und wenn nächste mal keine gelgenheit ist, dann danach vllt.

    Glaube schon das es was werden kann

    Sven
     
    #3
    SvenN, 8 Januar 2006
  4. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    sowas wollt ich hörn.... :smile: danke schonmal.....
    naja die nächste party auf der ich sie sehe könnte leider ne weile dauern..... soll ich mit ihr ausgehen?? oder lieber noch nicht???

    und wie soll ich das regeln mit, dass sie keinen freund will, der aus ihrer klasse ist???
     
    #4
    Flipsen, 8 Januar 2006
  5. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie dich liebt ist es ihr vollkommen egal ob du in ihrer Klasse bist oder nicht :zwinker:
    Und n Date kann nicht schaden :zwinker:
    Vielleicht aber vorher noch paarmal telefonieren.
     
    #5
    Hokos-Anonymos, 8 Januar 2006
  6. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    danke.... ok telefonieren werd ich en grund finden :tongue:
    aber ich denke nur noch an sie..... ich kann nicht schlafen und vergess sie einfach nicht..... mein :herz: pocht so schnell wie noch nie..... und ich vermisse sie obwohl ich sie heut morgen noch gesehen habe...... :geknickt:
     
    #6
    Flipsen, 8 Januar 2006
  7. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    heute war ein komischer tag.... ^^erstens sitzen wir in bio normalerweise nebeneinander..... aber dieses mal hat sich ihre freundin trotz protest von uns beiden einfach neben sie gesetzt.... so konnten wir nicht reden..... aber sie hat mich immer wieder angeguckt nachdem ich von der lehrerin umgehockt wurde :tongue: immer so kleine blicke.... naja und wie soll ich das jetzt anstellen mit fragen, ob sie lust hat mit mir was zu unternehmen?? vielleicht will sie ja doch nich oder so..... ka..... was soll ich jetzt tun???
     
    #7
    Flipsen, 9 Januar 2006
  8. misty-dawn
    Gast
    0
    Frag sie, ob sie ICQ hat oder frag sie per SMS. Ist meist leichter, als direkt ins Gesicht zu sprechen, wenn auch noch andere dabei sind. Und gegen ne Unternehmung wird sie ja wohl nichts haben. Und wenn doch, dann weißt du wenigstens bescheid. Aber ich denke, sie mag dich.
     
    #8
    misty-dawn, 9 Januar 2006
  9. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    thx.... ich hab ihre icq nummer schon.... sie hatte mich auch schonmal gefragt nur das hat sich irgendwie verloren... am besten ich sag zu ihr ob sie sich noch erinnern kann sie wollte was mir mir machen und dann frag ich ob das noch aktuell is bzw. ob das noch steht....
    aber ich versuchs ins gesicht zu sagen..... am donnerstag oder wenn es sich ergibt am besten..... ich halt euch auf dem laufenden ^^
     
    #9
    Flipsen, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alte Freundin Neue
Dämlack
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2015
13 Antworten
buttercreme
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2014
2 Antworten
14600
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2013
16 Antworten
Test