Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alte Freundschaften wieder auffrischen?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von drehtür, 25 Juni 2008.

  1. drehtür
    drehtür (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Moin. Ich hoffe das is hier richtig, wenn nich verschieben^^

    Also,

    vor ein paar Jahren hatte ich echt ein paar gute Kumpels, die aber allesamt 3-4 Jahre älter sind als ich. Nur ist der Kontakt dann für lange Zeit abgerissen weil sie dann natürlich am WE oft weg waren und ich mit meinen 13/14 Jahren nicht rein durfte wo sie hin sind :grin:

    Naja, in letzter Zeit hab ich sie dann öfters mal zufällig auf Festen etc. getroffen und ham ma wieder Handynummern erneuert. Hab gesagt sie können sich ja ma wieder melden, allerdings waren die da schon ziemlich gut dabei (betrunken^^), also denke ich das es wohl etwas untergegangen ist, weil bis heute hat sich keiner gemeldet.

    Sicher bin ich mir net...vllt. wollen sie sich auch net melden? Keine Ahnung, waren schon ne gute Truppe früher, ich halt der jüngste^^, aber irgendwie kommts mir so vor als wollen sie nix mehr mit mir zu tun haben, aufdringen will ich mich auch net, aber meint ihr ich sollte mal auf sie zu gehen und fragen ob man ma wieder was zusammen macht? Oder sein lassen?!

    Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, das "alte Freunde" nix mehr von einem wissen wollen?

    Es is nich so das ich keine Freunde hätte und auf die angewiesen wäre, aber mit ihnen wars früher einfach am geilsten und wäre halt schön wenn das wieder was geben würde :grin:
     
    #1
    drehtür, 25 Juni 2008
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch einfach mal direkt...du hast ja ihre Nummern (oder?), dann schreib doch eine SMS, am besten dann, wenn sie nüchtern sind :zwinker:

    Allerdings kann es gut sein, dass die Zeiten sich einfach geändert haben und ihr euch heute vielleicht nicht mehr so gut miteinander verstehen würdet wie damals. Immerhin ist das schon länger her und Menschen entwickeln sich nunmal weiter. Manchmal hat man Glück und man findet jemanden, mit dem man sich super versteht...wenn man denjenigen 5 Jahre später getroffen hätte, wäre alles vielleicht anders...Ich will damit sagen, dass es bei Freundschaften genauso sein kann wie mit Beziehungen: Man kann sich auseinander leben, sich in verschiedene Richtungen entwickeln, andere Vorstellungen und Interessen haben.

    Aber versuchen kannst du es ja mal :smile: Bei mir ist es so, dass ich mit alten Freunden schon öfter nicht mehr so gut zurecht kam wie damals.
     
    #2
    LiLaLotta, 25 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alte Freundschaften auffrischen
JeffersonMoped
Kummerkasten Forum
13 Juni 2014
77 Antworten
Sinox
Kummerkasten Forum
3 Januar 2014
9 Antworten
herzchen7
Kummerkasten Forum
15 Januar 2014
20 Antworten
Test