Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alte Gefühle :((

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Superman, 18 Juni 2001.

  1. Superman
    Gast
    0
    Na ihrs!Heute inner Schule kam ich (leider)wieder zum nachdenken und hab über die alten zeiten mit meiner Ex Freundin nachgedacht.
    Dann kamen alte Gefühle hoch und ich musste leider auch daran denken,das sie nen neuen hat und das sie mit dem schon gepennt hat usw. und hab mir das auch noch Bildlich vorgestellt.Man sowas tut weh :frown:(( Naja,ich weiß einfach net was ich machen soll.Ich udn Sie sind grad 3 Wochen auseinander und sie hatte wieder 2 andere kerle.Das macht mich rasend!Sie lässt sich mit jedem ein den sie irgendwie toll findet.Irgendwie komm ich mir schuldig vor,weil ich sie im stich gelassen hab.Man...so ein scheiss :frown: Wenn ich sie nicht verlassen hätte wäre die ganze scheisse die abläuft nicht passiert...und nun bin ich schon fast dabei sie als Schl.... zu bezeichnen. :frown: :frown: :frown: :frown:
     
    #1
    Superman, 18 Juni 2001
  2. schoko-keks
    0
    hmm... "was wäre wenn", oder?
    warum hast du sie denn im stich gelassen, weil du schluss gemacht hast?

    ich gehe mal davon aus, dass du die entscheidung überdacht hast und zu dem entschluss gekommen bist, dass es für euch beide und vor allem auch für dich einfach besser ist, die Beziehung zu beenden.
    jetzt, nur um ihren ruf zu retten oder weil sie dir eben leid tut, weil du siehst wie sehr sie versucht sich abzulenken (als etwas anderes kann ich ihr verhalten eigentlich nicht deuten), die beziehung wieder anzufangen... ich weiß nicht ob das so intelligent wäre.
    was meinst du denn mit 'Gefühle wieder hochkommen'? meinst du, dass du sie wieder beginnst zu lieben oder sie immer noch liebst, oder dass dir einfach gedanken an die gute alte zeit gekommen sind?

    sicher hat sie nicht den richtigen weg gewählt, über die beziehung hinwegzukommen, indem sie in kürzester zeit viele freunde hat und mit denen auch schläft, aber meinst du, dass du einfluss auf sie nehmen kannst, indem du wieder gefühle für sie empfindest. vielleicht ist sie in einer trotz-phase. so nach dem motto "ich kann auch andere haben."
    und gerade deinen rat wird sie wohl kaum annehmen.
    ich denke mal, am ehesten wird noch eine ihrer freundinnen was ausrichten können. hast du mal versucht mit denen zu reden?
     
    #2
    schoko-keks, 18 Juni 2001
  3. Superman
    Gast
    0
    Es ist einfach so.Irgendwie empfinde ich nochwas für sie,manchmal wünschte ich es wäre nie soweit gekommen.Und dann sehe ich,wie sie ihr leben einfach so kaputt macht mit irgendwelchen pennern.ANstatt sie mal ne Zeit lang wartet bis ihr der richtige über den Weg läuft lässt sie sich mit jedem 0815 kerl ein.Ich hab mir überlegt ob ich nochmal was mit ihr anfangen würde,aber wenn sie mit 10 typen pennt,ist mir das wirklich zu wieder.Und ja,ich hab sie in einer Zeit verlassen wo sie mic hgebraucht hätte.Und daher trage ich sowieso die Schuld an der ganzen Misere.Nur ich will einfach versuchen sie vor neuer scheisse zu bewahren.Dafür sind freunde da oder nicht?

    :madgo:
     
    #3
    Superman, 18 Juni 2001
  4. Hmmm...also du warst derjenige der Schluss gemacht hat? Klar, eine Trennung tut immer weh, aber weißt du, wenn ich das so höre, wie sie sich verhält und dass sie mit jedem Kerl was anfängt, meinst du nicht, es war besser so die Beziehung zu beenden?? Ich weiß ja nicht, was die Gründe dafür waren, dass du Schluss gemacht hast, aber mir scheint es echt so, als war das kein Fehler, so wie sich sich verhält kann sie nicht die richtige gewesen sein....klingt hart aber ist meine Meinung dazu.
    Wenn ihr die Beziehung wirklich sooooo viel bedeutet hätte, dann würde sie sich jetzt nich schonwieder mit anderen einlassen, es sei denn es ist ihre Taktik, damit klar zu kommen und sich damit über dich hinweg zu trösten, wäre auch gut möglich.
    Aber lass deswegen den Kopf nicht hängen, klar tut es weh, aber drei Wochen sind nicht viel Zeit, irgendwann kommst du darüber auch hinweg und dann findest du DIE, welche die Richtige für dich ist!

    Also ----------> keep on smiling :zwinker:
     
    #4
    kleinehasimaus, 18 Juni 2001
  5. Superman
    Gast
    0
    Ich hab schluss gemacht,weil ich nichts mehr für sie empfunden habe.Naja....tolle taktik aber mag schon stimmen.Sie hat es mir selbst gesagt das sie irgendwo halt braucht um von mir loszukommen weil ihre gefühle sehr stark waren.Trotzdem find ich das ist ein scheiss grund um mit dem nächsten typ direkt sowas durchzuziehen.
     
    #5
    Superman, 18 Juni 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Ich sehe das genauso wie die anderen!
    Sicher wirst du zich tausendmal über deine Entscheidung das du Schluss machst nachgedacht haben. Du kannst sie jetzt jedoch nicht einfach abhalten und sagen: "Hey muss das sein?" Sie wird deinen Rat sowieso nicht annehmen. Schon klar das du da ein wenig sauer auf dich bist und denkst das du Schuld seihst, aber da kann ich dir icht zustimmen. Sie ist alt genug sie kann alleine darüber bestimmen, was sie macht und anscheinend lebt sie jetzt allen Frust aus. Lass sie doch einfach das machen, was sie mag.
    Nur aus Schuldgefühlen und so etwas wieder mit ihr zusammen zu kommen, wäre nicht gut. Erstmal wirst du wieder mit einbezogen und zweitens kann das nichts werden, da ja keine wirklich Liebe mehr da ist. Freunde sind dazu da andere Freunde vor Fehlern zu warnen. Sie macht Fehler, aber wie schon von anderen gesagt, wärst du der letzte von dem sie Rat annehmen würde! Deswegen lass sie ihren Weg gehen und du gehst deinen! :zwinker:
    Das wird schon und mach dir nicht so viele Gedanken um sie und alles - du hast schon genug mit dir zu tun!
    Smile for a While! :smile:

    BYe Angie!
     
    #6
    Angelina, 18 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alte Gefühle
Miauz
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2016
3 Antworten
millie
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2016
10 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
19 November 2015
14 Antworten