Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alte Gefühlen rosten nicht... Soll ich es wieder versuchen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AnninLove, 8 Mai 2009.

  1. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebes WWW,

    ich mochte euch einfach nur mal etwas erzählen und ihr konnt dazu mir gerne euere Meinung sagen.
    Ende letzten Jahres habe ich mich seit langem mal wieder so richtig verliebt. Ich war richtig verrückt nach ihm und hätte auch wirklich alles getan um ihn zuobern. Zusammen mit ner Freundin schmiedete ich einen Schlachtplan. Denn er ist 23 Jahre alt und hat auch noch nicht die große Erfahrung in Sachen Liebe und Beziehung und wir waren einfach der Meinung, dass er etwas Hilfe brauchte.
    Wir kennen uns schon einge Jahre waren aber eher sowas wie Freunde, naja okay gute Bekannte, denn oft sehen wir uns eigentlich auch nicht. Mal hier und dort auf Partys sind aber nicht in der selben Clique.

    Naja jedenfalls war er im Januar im Urlaub und ich hab ein Video zusammen gestellt mit einem wirklich schönen Lied und Bildern, also so ne richtig schöne Liebeserklärung, die ich ihm eigentlich zeigen wollte.

    Doch dazu kam es schon garnicht mehr, denn Mitte Januar waren wir auf ner Karnevals-Verantstaltung und er war auch da. ICh war angeheitert und dachte mir: "Ach zu verlieren hast du ja nichts" deshalb schrieb ich ihm ne SMS: "Du bist mein Held doch du weißt es nicht....."
    Die SMS schien ihn allerdings nicht gerade sehr zu interessieren, denn er knutschte wenig später mit ner anderen. Das war erstmal ein Schock für mich und hab geweint, was er auch mitbekam. Später nachdem sein Freund und meine Freundin ihm mal Mut zugsprochen hatte, redete er mal mit mir darüber. In diesem Gespräch verriet er mir, dass er schon länger ahnte, dass ich in ihn verliebt sei und das da eigentlich von seiner Seite aus garnichts wäre. Ich hab es respektiert und wir hatten eigentlich vereinbart Freunde zu bleiben.

    Was ich nicht wusste war, dass meine Freundin ihm dieses Video nur wenig später schickte und er es sich sogar angesehen hatte, allerdings änderte das seine Meinung nicht......
    Die letzten Monate haben wir uns zwar das ein und andere Mal mal gesehen, aber er ging mir aus dem Weg. Hat mich sogar behandelt, als ob ich garnicht anwesend wäre. Ich hab gelernt mit der Situation umzugehen und hab ihn "vergessen"

    Doch nun kommt der Hammer, letzten Sonntag bin ich Abends an ihm vorbei gefahren und habe auch ihn mal nicht beachtet. Direkt klingelte mein Handy und er meinte: "Du grüßt die Leute auch nicht mehr!", da er zu Fuß unterwegs war dachte ich mir, dass ich vielleicht mal lieb bin und ihn nach hause fahre. Was ihm allerdings sehr unangenehm war, denn deshalb habe er mich nun garnicht angerufen.
    Abends schrieb ich ihm noch ne SMS, dass ich mich echt freuen würde, wenn wir uns wieder verstehen würden und auch wieder Freunde wären. Er antwortet auch direkt: "Dass das kein Thema wäre!"

    Allerdings hat mich dieses Zusammentreffen schon etwas verwirrt. Wieso rief er mich an, wenn er doch garnichts mehr mit mir zu tun haben wollte?
    Ich spüre dass er mir nicht egal ist, aber ich will all die Gefühle nicht wieder zu lassen. Denn er hat ja mal gesagt, dass da von seiner Seite nichts ist.
    Was würdet ihr tun=
     
    #1
    AnninLove, 8 Mai 2009
  2. alex-b-roxx
    0
    Und was ist jetzt die Frage?
     
    #2
    alex-b-roxx, 8 Mai 2009
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Steht doch im Threadtitel - ob sie es versuchen soll. :zwinker:
    Ich glaube aber, der Text war noch nicht ganz fertig, wir haben hier nur ein Fragment und den ersten Teil einer längeren Geschichte. Denn von einer nicht rostenden alten Liebe ist hier ja noch nicht die Rede gewesen. Vielleicht ergänzt AnninLove ihren Beitrag ja noch.
    .
     
    #3
    User 20976, 8 Mai 2009
  4. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nun ist er fertig, sorry
     
    #4
    AnninLove, 8 Mai 2009
  5. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    ich an deiner stelle würde aufpassen... es gibt nicht wenige, die einfach mal checken ob sie wieder bei dir landen könnten wenn ihnen danach ist.

    danach zu urteilen was du geschrieben hast finde ich, dass er bis dato nicht sonderlich viel energie in dich investiert hat und du dich mit diesen vagen geschichten keinesfalls zufrieden geben solltest.

    hat dich schon mal ein mann richtig "verehrt" bzw. um dich gekämpft? ja? dann weißt du ja wie sich das anfühlt...

    ist eine mutmaßung, will dir kein schlechtes gefühl machen, ich kenne ihn nicht.
     
    #5
    rough_rider, 8 Mai 2009
  6. AnninLove
    AnninLove (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du wirst wohl Recht haben und genau deshalb hab ich ja auch Angst, dass all diese alten Gefühle wieder in mir hoch kommen.

    Nein um mich wurde noch nie wirklich gekämpft. Ich muss immer kämpfen!
     
    #6
    AnninLove, 8 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alte Gefühlen rosten
Stuard2
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
1 Antworten
nutrio
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2013
1 Antworten
elli24
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2012
28 Antworten