Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alte Geigen spielen am besten??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Geek, 27 März 2001.

  1. Geek
    Gast
    0
    Hallo liebe liebenden!


    Aus: Mundstuhl, Vom Allerfeinsten.
    -> Alte Geigen spielen am besten


    sing ....

    Alte Geigen spielen am besten , auch ein Alter Gaul reitet gern, und auf einem alten Fahrrad, hab ichs Fahrrad fahrn gelernt...

    Was haltet ihr Experten davon?
    Ist das auf die Praxis anwendbar?
    Wenn ja - gleich mal ne Omi besuchen *gg*
    (Ihr "jungen" - wollt euch damit nicht beleidungen und euch Kenntnisse absprechen
    ;-) )


    Greetz
     
    #1
    Geek, 27 März 2001
  2. JasonEvil
    Gast
    0
    wie alt bist du denn?

    Zum Thema:
    Mag sein, meine Freundin ist 1 1/2 Jahre älter und datt ist auch so ganz in Ordnung :grin:.

    ------------------
    So long,
    Jason Evil

    "Langsam rinnt mein Leben wie der Sand durch meine Hände
    Umsonst scheint all mein Streben, verloren in der Ewigkeit."
    "L'ame Immortelle: Was hält mich noch hier?"

    AIM: Jason Evil X | | ICQ: 37930951
     
    #2
    JasonEvil, 27 März 2001
  3. koerk
    Gast
    0
    Hallo ihr,

    mmh, ich glaub das habe ich jetzt nicht verstanden? Was willst du damit sagen? *verpeil*

    Ciao, korken

    ------------------
    "Und in den Naechten faellt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit" (Rilke)
     
    #3
    koerk, 27 März 2001
  4. hmmm....hab den ersten Beitrag auch nich ganz verstanden, sag doch erstmal, auf was du das beziehst...geht da nich ganz daraus hervor...oder ich bin nur zu blöd den zu verstehn :smile:

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #4
    kleinehasimaus, 27 März 2001
  5. snot
    Gast
    0
    ob ihr auch der meinung seid, daß alte leut mehr ahnung vom sex haben als junge ... darum gehts, würd ich sagen.

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #5
    snot, 27 März 2001
  6. DazedReaper
    0
    Hi Leutz,
    es gibt ja ein Sprichwort das heisst: Aus alten Pfannen lernt man kochen.
    Muss wohl schon was haben, denn die Erfahrung spielt sicher eine Rolle ist meines Erachtens nicht unbedingt notwendig, denn wenn beide neugierig sind, kann man es ja selber probieren.

    Greetz
    Reaper

    ------------------
     
    #6
    DazedReaper, 27 März 2001
  7. schoko-keks
    0
    *lol* also ich hatte mal was mit nem 21jährigen - mein jetziger freund ist 17 und eindeutig begabter...

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #7
    schoko-keks, 27 März 2001
  8. billabong
    Gast
    0
    Dazu würde dann das Sprichwort "Neue Besen kehren gut" passen *g*
    Na, also ich denke, es kommt bei "gutem" Sex(das müsste man jetzt auch wieder definieren, aber ich sag mal, wenn mein Partner super auf mich eingeht und ich auch mit ihm über Sex, Techniken und das ganze drumherum reden kann, dann ist er schon gut) nicht hauptsächlich auf die Erfahrung an, sondern eher auf das Einfühlungsvermögen...man kann auf einen 30-jährigen Dauerrammler treffen, für den Sex nix anderes ist als rein-raus oder auf eine 20-jährige Jungfrau, die das schon bei den ersten Malen ganz locker angeht und offen ist für alles.
    In diesem Sinne, habt euren Spaß egal in welchem Alter! :grin:

    ------------------
    bye bb

    Liebe ist Macht, sie kann in den Himmel heben und am Boden zerstören.
     
    #8
    billabong, 28 März 2001
  9. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Es kommt auf den Altersunterschied an. Also wenn das mehr als 15 Jahre sind finde ich das absolut pervers. Ich geh dabei von einem Alter Sie 15 Er 30 aus, da hat das wirglich was pädophiles. Sorry, ich merke grad, dass diese Meinung vonmir heute schon zum zweiten Mal so rauskommt. Naja, ich mag so große Altersunterschiede nicht, ich find das voll widerlich.

    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #9
    Norialis, 28 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alte Geigen spielen
millie
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2016
10 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
19 November 2015
14 Antworten