Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alte Geschichte - Sitznachbar - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Pure_Sadness, 4 Dezember 2005.

  1. Pure_Sadness
    0
    Hilfe! Ich habe da ein ziemlich blödes Problem... Seit Anfang es Schuljahres sitzt ein total süßer Typ neben mir und ich fahre total auf ihn ab! Er macht mich enfach wahnsinnig und ich werde in seiner Gegenwart regelmäßig total nervös (habe aus dem grund schon öfters nen Test vermasselt *grml*).

    Aber ich weiss nicht s genau, ob das jetzt auch auf Gegenseitigkeit beruht und wie ich auf ihn zugehen soll.... Und wie ich meine Nervosität überwinden soll! Zb. auf einer Party war er auch dort.... Und jedes Mal, wenn wir aneinander vorbei gegangen sind, hat er mich total lieb anegsehen und angelächelt und jedes einzelne Mal "Hi" gesagt und so weiter... U(nd auf einer anderen Party, wo er auch war, da habe ich mich nach stundenlangem herumringen einfach zu ihm gesetzt und ihn angequatscht, ob er nicht mit runter (zur Tanzfläche) kommen mag. Er meinte da aber, ob wir nicht einfach hier sitzen bleiben können... Naja und dann wollte noch dazu seine Mitfahrgelegenheit fahren und er meinte dann "Ja wir sehen uns eh in der Schule, da können wir ja weiter reden". Naja und das nächste Mal, in derSchule, kam er wie immer erst später, da kam ich in die Klasse rein, er sah mich so wahnsinnig süß an, grinste, sagte wieder "Hi", ich fragte ihn, wieso er denn am Sa so schnell weg war.... Naja.... Habe ihn leider auch beim zweiten Mal nicht verstanden, weiss nicht, ob ich nen Hörschaden habe, oder ob er ein bisserl schnell geredet hat... (wenn er mit anderen leuten spricht verstehe ich das eigentlich immer, nur wenn er mit mir redet, nicht so gut... *grml*).

    Naja und letztens, als wir mit der Schule im Kino waren, da stand er auch vorm Bahnhof und hat mich angelächelt und ich habe ihn ignoriert (wie schon so oft...). Ich schaffe das einfach nicht, bei mir setzt sich eine totale Blockade ein :-(. Bitte gebt mir Tipps! Wie könnte ich ihm unauffällig zeigen, dass ich was von ihm will? Bzw. dass ich ihn sehr mag? Dass ich mich von ihm sehr angezogen fühle?

    Danke schon mal für eure Tipps!

    LG
     
    #1
    Pure_Sadness, 4 Dezember 2005
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    frag ihn einfach wenn ihr euch ine schule an em freitag verabschiedet oder so, ob er am we schon was vor hat und er nicht lust hätte mal mit dir wegzugehen, was trinken, ine disco, ins kino, was essen...ganz egal, irgendwas, dann wird der das schon wahrnehmen!
     
    #2
    Karotte902, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alte Geschichte Sitznachbar
Chaetar
Flirt & Dating Forum
12 Januar 2016
21 Antworten
Julian F.
Flirt & Dating Forum
20 Dezember 2015
23 Antworten
Test