Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alte Kassetten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von 2Moro, 27 April 2008.

?

Habt ihr zu Hause noch alte Hörspielkarsetten?

  1. Ja, hab noch welche (hör die aber nicht mehr)

    14 Stimme(n)
    40,0%
  2. Ja, hab noch welche (hör die manchmal immernoch)

    16 Stimme(n)
    45,7%
  3. Nein, hab die weggeschmissen/verkauft/verschenkt

    5 Stimme(n)
    14,3%
  4. Nein, hatte nie welche

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Was anderes...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Hab ihr zu Hause noch alte Kassetten mit Hörspielfolgen von Pippi Langstrumpf, Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen und Co.??

    Bin grade dabei mein altes Kinderzimmer aufzuräumen und hab die wieder gefunden. Ich kann soviele nicht weggeben, da hängen soo viele Erinnerungen dran. Außerdem denk ich immer, wenn ich dann mal Kinder hab, sollen die doch auch damit aufwachsen :smile:

    Gehts auch auch so??

    Habt ihr eure Kassetten weggeschmissen, irgendwo aufgehoben oder vielleicht verkauft??
     
    #1
    2Moro, 27 April 2008
  2. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Also ich habe noch Kassetten daheim, ich denke, das meinst du. :zwinker: Unter Karsetten kann ich mir nämlich nichts vorstellen!
     
    #2
    User 15499, 27 April 2008
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich hab ALLE Bibi Blocksbergfolgen. Jetzt ist gerade ne neue rausgekommen, Nummer 89, und auch die werd ich mir natürlich kaufen :cool1:
    Niemals würde ich mir die auf CD holen. Ich brauch die auf Kassette und find sie nach wie vor toll :smile:
     
    #3
    Jolle, 27 April 2008
  4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich habe noch sehr viele (ca. 200 Stück von Benjamin Blümchen bis Drei ??? und Knight Rider oder das A-Team) und hör die regelmäßig. Das hat einfach mehr Charme als CD...
     
    #4
    Schmusekatze05, 27 April 2008
  5. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Oh, verdammt und ich hab noch drübernachgedacht... So viel zum Deutsch LK...:schuechte
    Vielleicht kann das ja ein Mod bei gelegenheit in der Frage ändern! :smile:
     
    #5
    2Moro, 27 April 2008
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wir haben sehr, sehr, sehr viele Kassetten daheim und ich freu mich immer, wenn mein Sohn MEINE alten Kassetten hört und ich so einen Vorwand habe, um sie auch mal wieder zu hören... :-p
     
    #6
    SottoVoce, 27 April 2008
  7. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ich besitze nur Kassetten, auf denen ich selber zu hören bin: Wie ich singe, geschichten erzähle, Werbung nachspreche, Gedichte erfinde, mit Playmobil spiele, etc. pp. :schuechte

    Ich kann mir das gar nicht anhören, ohne sofort in Gelächter auszubrechen :grin:...
     
    #7
    User 15352, 27 April 2008
  8. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Ja, ich habe auch noch ganz viele Kassetten. Vor Allem die drei Fragezeichen und Bibi Blocksberg. Höre die auch heute noch jeden Abend :grin:
     
    #8
    User 76941, 27 April 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Es fehlt die Antwort: "Ja ich hab noch welche und höre sie täglich" :grin:

    Ohne Pumuckl könnte ich gar nicht leben!
     
    #9
    krava, 27 April 2008
  10. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Hab noch ganz viele. Benjamin Blümchen und so :grin:
    Aber die liegen auf dem Dachboden und verstauben.
     
    #10
    Kakaokuh, 27 April 2008
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Benjamin Blümchen und Co habe ich nicht zuhause, aber "Die Schöne und das Biest", "Casper" und Aladin habe ich zuhause.
     
    #11
    capricorn84, 28 April 2008
  12. Feuerlilie
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab noch ganz viele Bibi Blocksberg & Benjamin Blümchen Kassetten daheim. Aber leider kann ich die nicht mehr hören, mein Kassettenrekorder funktioniert nicht mehr :cry:
     
    #12
    Feuerlilie, 28 April 2008
  13. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Sind beim letzten Umzug alle aussortiert worden.
     
    #13
    Subway, 28 April 2008
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    joah, müsste irgendwo noch was rumliegen.
     
    #14
    CCFly, 28 April 2008
  15. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Ja ich habe noch ganz viele und höre die auch oft. Entweder abends um Einschlafen oder auch mal einfach so.
     
    #15
    EmilyKlagemacht, 28 April 2008
  16. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Ich bin sicher, daß ich - wenn ich suchen wollen würde - sicher noch irgendwo einen Karton mit Kassetten aufstöbern könnte;
    allerdings haben mein Bruder und ich mehr Flash Gordon, Masters of the Universe und Jan Tenner gehört... :zwinker_alt:
     
    #16
    Kronos, 28 April 2008
  17. milchfee
    Gast
    0
    Meine Lieblingskassetten hab ich noch.. viele hab ich aber auch weggegeben. Gehört hab ich sie schon lange nicht mehr. Kann die meisten eh auswendig:zwinker:
     
    #17
    milchfee, 28 April 2008
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe unter anderem folgende aufgehoben:

    Alf
    Alfred Jodokus Quak
    Ampelmännchen
    Baba der kleine Elefant
    Benjamin Blümchen
    Bibi Blocksberg
    Bibi und Tina
    Drei ???
    Fünf Freunde
    Gummibärenbande
    Harry Potter I, II, III, IV
    Pumuckl
    TKKG
     
    #18
    xoxo, 28 April 2008
  19. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    einige mit kinderliedern habe ich meiner kleinen schwägerin gegeben. die anderen wie zb. Drei ???, die fünf Freunde, Lady Lockenlicht, Regina Regenbogen behalte ich! und die drei ??? und die fünf freunde höre ich noch gelegentlich :grin:
     
    #19
    SexySarah, 28 April 2008
  20. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich LIEBE meine Kassetten. Und wenn ich mal Kinder haben sollte werde ich sie ihnen vorspielen.

    Wegschmeissen könnte ich sie eh nicht, weil ich auch gern heute noch die eine oder andere Gescheichte hör :schuechte :tongue:
     
    #20
    Kleine Wolke, 28 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alte Kassetten
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
25 März 2016
34 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
4 Dezember 2015
29 Antworten
sonnenbluemlein
Umfrage-Forum Forum
12 Mai 2013
26 Antworten