Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alte Klamotten-->Neue Klamotten

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von wirbelsturm, 18 September 2006.

1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

also das ist echt mal ein scheiße wetter in den letzten tagen.wenn ich früh gegen sechs uhr aus dem haus gehe,friert man sich alles ab.
    Aber nachmittags ist es auf einmal wieder hochsommer.
    Was zeith ihr denn da an?
    ich hatte jez mal eine hose und darüber einen rock,sah ganz schick aus,aber das kann ich nicht immer anziehen,es ist ja was besonderes:grin:
    kann man auch über eine hose ein kleid ziehen??

was habt ihr für Tipps für das wetter?ich will mir jez keine neuen klamotten kaufen,ich dachte eher an eine kombination aus alten klamotten,so nach dem motto aus alt mach neu:grin:

danke euch!!

wirbelsturm, 18 September 2006
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also ich finde kleid und hose ist wie Alter türken look-->sorry dann lieber mal ne strumpfhose mit rock oder ne schöne jeans aber beides ist ein no-go!

Also rate dir lieber zu sowas:

hier

ansonsten stell doch mal ein paar fotos von deinen kleidern oder deinem jetztigen look rein:zwinker:

SunJoyce, 18 September 2006
  3. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    das problem ist,das ich

1.nicht die richtigen schuhe für strumphose und rock hätte und
    2.nur geringelte strumphosen habe,die mir langsam zu klein werden.

ich stell mal ein foto rein von dem was ich so dachte,wenn ich den fotoapparat finde:grin:

nee,also das mti rock und strumpfhose geht mal gar nicht.habe nur rot geringelte strumpfhose und eine dunkelbalue.und einen schwarzen rock.und einen jeansrock.und ein weißer rock passt gleich mal überhaupt nicht dazu.

also ich hätte so gedacht eine weiße hose.keine jeans,sondern eher so ein stoff.ein dünner.
    und dann ein gelbes kleid mit grünen ärmeln,so jamaica look,das ca.-knielang ist,drüber.

4. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    fot wär ur lieb :smile:

squibs, 18 September 2006
  5. wirbelsturm
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    kamera ist in münchen:grin:

6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet

also kleid und jeans geht schon - wenns nicht gerade diese kombi ist.

xoxo, 18 September 2006
  7. wirbelsturm
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    und kleid und stoffhose?
    also die ist sehr eng anliegend mit schlag,also so wie eine jeans nur eben nich aus jeans stoff.
    habe jez hier beenken das sich manche unter stoff hose irgendeinen öko.schlabbersack vorstellen

8. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Weisst du, was ich dir ans Herz lege? Test doch alle Kombinationen durch, welche dein Kleiderschrank hergeben und schau, was für dich geht, was dir vielleicht sogar gefällt!

Wenn du dir nichts Neues kaufen möchtest/kannst isses doch auch entschuldigt, wenns modetechnisch nich der letzte Schrei ist, oder ? :zwinker:

XhoShamaN, 18 September 2006
  9. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also ich finde es nicht schön.Dann kauf dir doch eine schwarze Strumpfhose oder Nylon etc...

Aber Kleid und Jeans oder Stoffhose:kopfschue

SunJoyce, 18 September 2006
  10. wirbelsturm
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    noja.
    ich würfel ja die älteren sachen zusammen damit es besser ausssieht:grin:

11. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    also ich würde gegen eine jeans oder stoffhose, die enganliegt nix einzuwenden haben. wenn das kleid nun nicht gerade bis zum boden geht. ich finde das gar nicht so schlimm... kommt halt auf das kleid an... muss man zusammen sehen.

allerdings frage ich mich, warum du dir sonen aufwand machst und hier ne umfrage startest, statt vorm spiegel auszuprobieren, was dir gefällt. und solange es dir gefällt, ist doch alles in ordnung. mach deinen eigenen style draus und mach nich das, was dir die mehrheit hier rät, zieh einfach an, was dir gefällt.

kessy88, 18 September 2006
  12. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Also Kleid/Rock + Jeans finde ich auch :kopfschue

Probiers doch mal durch, die Ringelstrumpfhosen sind doch auch prima und warm, gehe in der Übergangszeit öfter so. Stell ein paar Fotos rein, wir beraten dich dann!

Sonnenschein24, 19 September 2006
  13. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich versteh das Problem mit dem Wetter irgendwie nicht. Ich geh auch schon um 6 ausm Haus hab dann meiste nen Pulli oder ne Jacke an und darunter dann n T-shirt oder n Top ( je nach dem ob Jacke oder Pulli) und wenns dann warm wird zieh ichs aus. Naja und so kalt, dass die Beine abfrieren ist es doch wohl noch nicht oder?

Zuckerpuppe89, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...