Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alte Klassenkameradin...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Beach Boy, 24 April 2009.

  1. Beach Boy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    31
    0
    nicht angegeben
    Also, ich interessiere mich seit ein paar Tagen für ein Mädchen, das letztes Jahr noch bei mir in der Klasse war. Dieses Jahr hat sie die Klasse gewechselt, ich weiss nicht wieso.
    Letztes Jahr war ich auch ne Zeit lang ihr Banknachbar. Wir hatten eigentlich gar keine Hemmungen vor einander, wir haben geredet, gelacht u.s.w. Ohne jetzt angeben zu wollen, weiss ich, dass sie mich sowohl vom Aussehen her als auch vom Charakter her süss findet...
    Wer meinen Thread im Kummerkasten gelesen hat, weiss dass ich in der Klasse als auch in der Schule gemobbt werde. Wenn also wieder einer der Möchtegern-Hopper aus meiner Klasse mich gehänselt hat, hat sie oft gesagt, sie sollen mich in Ruhe lassen... Einmal hat einer von ihnen zu mir gesagt, ich würde nur denken, ich sei süss weil ich die F**** meiner Mutter vollgeschlabbert habe, da meinte sie, ich sei doch ne echte Knutschattraktion mit meinen blonden Haaren und blauen Augen... Ausserdem finde ich dass sie einfach spitze aussieht. Sie ist blond, hat einladende Beine, ne gute Figur u.s.w

    Naja, dieses Schuljahr habe ich sogar öfter an sie zurückgedacht, ich habe sie nur noch selten gesehen, geredet haben wir gar nicht mehr. Vorgestern war ich in der Stadt und da habe ich sie gesehen und ihr ein Lächeln geschenkt und sie hat mir dann auch ein süsses Lächeln zurückgeschenkt.

    Ich werde den Gedanken einfach nicht mehr los, dass ich Kontakt mit ihr aufnehmen will... Sei es doch nur MSN oder so. Ja, ich weiss, ich hätte sie letztes Jahr fragen sollen, habe ich aber dann irgendwie nicht getan, keine Ahnung warum... Wie stelle ich das am Geschicktesten an?

    Wäre euch für hilfreiche Antworten dankbar.:smile:


    ~Beach Boy
     
    #1
    Beach Boy, 24 April 2009
  2. Beach Boy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    87
    31
    0
    nicht angegeben
    Tut mir leid, aber hat wirklich niemand eine Ahnung?
     
    #2
    Beach Boy, 27 April 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Dein Problem ist also das du wider mit ihr Kontakt haben willst oder ?

    Sie scheint dich ganz in Ordnung zu finden, du sie auch. Also was hällt dich denn ab ?
    Hast du denn sonst noch Kontalt mit ihr oder nur durchs sehen ?

    Du kannst sie ja das nächste Mal wenn du sie siehst ob sie dir ihre Nummer gibt und ihr mal was machen könnt oder so.
    Über alte Zeiten plaudern :zwinker:

    Jetzt ist die Frage was du dir erwartest ?

    Wenn ein Mädchen sagt sie findet jemanden süß, tja dann findet sie ihn eben süß. Ich Lächel meine Mitschüler auch an und sage das sie gut aussehen ohne das es eine Bedeutung hat.

    Hä ? :ratlos: sicher das sie das nicht nur so aus Gag gesagt hat ?
    Ohne dir jetzt den Mut nehmen zu wollen würde ich dir raten icht zuviel hinein zu interpretieren.
     
    #3
    Pink Bunny, 27 April 2009
  4. Beach Boy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    87
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich bin nicht in sie verliebt oder so. Ich meinte nur, vielleicht könnten wir ja mal in MSN reden, vielleicht sogar mal ausgehen oder so. Kontakt habe ich gar keinen mehr mit ihr. Ihre Klasse ist ein Stock höher als meine, glaube ich.

    Nein, ich weiss, dass das ernst gemeint war. Ganz sicher.

    Naja, eigentlich will ich nicht warten, bis ich sie das nächste Mal sehe... Das könnte nämlich noch dauern... Ich dachte mir, ich könnte vielleicht vor ihrer Klasse auf sie warten oder so. Dann könnte ich ja mal hallo sagen, ihre Nummer fragen u.s.w. Wie stelle ich das am Geschicktesten an?


    ~Beach Boy
     
    #4
    Beach Boy, 27 April 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Naja aber sowas :

    Und sowas :

    Wenn man nichts tieferes will können einem diese Kriterien egal sein oder ? :zwinker:

    Gar keinen Kontakt ? Kein Gespräch auf dem schulhof oder so ?
    Hast du dir eigendlich schon selbst beantwortet.
    Einfach fragen.
    Obwohl ich an deiner Stelle erstmal den Kontakt mit normalen Gesprächen aufbauen würde.
     
    #5
    Pink Bunny, 27 April 2009
  6. Beach Boy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    87
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich sehe sie nur sehr selten...
    Ich weiss nicht wie ich das mit den "normalen Gesprächen" anstellen soll... Ich kann wohl kaum einfach jeden Tag vor ihrer Klasse stehen um mit ihr reden zu wollen.


    ~Beach Boy
     
    #6
    Beach Boy, 28 April 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    warum denn nicht ? was wäre denn das schlimmste was passieren kann ?
    Wenn du sie schon von alleine anlächeln kannst wird ein small talk nicht schwer fallen.
     
    #7
    Pink Bunny, 28 April 2009
  8. Beach Boy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    87
    31
    0
    nicht angegeben
    Das Schlimmste was passieren könnte, wäre, dass alle wieder über mich lachen. Dass sie mich nicht ernst nimmt, jedem weitererzählt, dass ich was von ihr will oder so.


    ~Beach Boy
     
    #8
    Beach Boy, 28 April 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich dachte du willst nichts von ihr ? :ratlos:

    Na wenn du schon so sicher bist das sie ihre Komplimente ernst meinte würde ich es an deiner Stelle wenigstens versuche.

    Was soll denn an " hey wie gehts dir denn ? lange nicht gesehn "
    so schlimm klingen ??
     
    #9
    Pink Bunny, 28 April 2009
  10. irgendwer123
    0
    moin :zwinker:

    Also wenn du wirklich was von ihr willst (oder auch nicht) wirst du sie wohl fragen müssen(nach ihrer Icq Nummer),wenn sie dich mag ist es relativ egal ob du dich dabei blöd anstellst oder nicht,und das mit dem mobben musste entweder dann einfach für den Moment hinnehmen und drüber stehen(also nicht fertig machen lassen einfach cool/ruhig bleiben),oder du musst dir eine Gelegenheit suchen wo niemand dabei ist und sie dann fragen...
    Ich kann deine Ängste verstehen aber du kannst ja mal so denken:
    Wenn es tatsächlich blöd läuft dass die dir die Nummer tatsächlich nicht geben möchte oder sie dich dumm anmacht dann ist es meistens sowieso gelaufen wenn noch nicht mal so eine Art der Kontaktaufnahme klappt...
    Und noch mal zu der Sache mit dem Mobbing:Es ist was völlig normales mit anderen Leuten zu sprechen und Nummern auszutauschen,und so würde ich es dann auch angehen,dich deshalb zu hänseln wäre dann wie jemanden als annormal hinzustellen weil er morgens Toastbrot zum Frühstück isst:tongue: (klingt krass ist aber echt so).
    Also lass dir nicht die tour von Mobbern vermiesen,die müssen das ja auch nicht unbedingt mitkriegen wenn du es nicht willst,kannst ja zur Not eine bekannte oder so nach der Nummer fragen,oder wirklich halt nach einer guten Gelegenheit suchen,da lässt sich bestimmt was finden.


    Ist übrigens etwas her dass du den Thread eröffnet hast,wie stehts denn inzwischen?:zwinker:
     
    #10
    irgendwer123, 12 Mai 2009
  11. Beach Boy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    87
    31
    0
    nicht angegeben
    Danke für deinen Post. In der Zwischenzeit habe ich sie noch 2 mal gesehen, aber ich glaube nicht, dass sie mich bemerkt hat. Ich hatte Angst zu ihr zu gehen, weil sie jedes Mal mit ihren Freundinnen geredet hat.

    Ich werde das schon irgendwie hinkriegen...

    ~Beach Boy
     
    #11
    Beach Boy, 13 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alte Klassenkameradin
Chaetar
Flirt & Dating Forum
12 Januar 2016
21 Antworten