Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alte Leiher: Weihnachtsgeschenk?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MoonKid, 13 Oktober 2005.

1. MoonKid
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    nicht angegeben
    Brauche mal Inspiration dafür, was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken könnte.

Was schwebt euch so vor? Was habt ihr schon geschenkt bekommen?

Für Vibrator oder andere Sextoys ist es noch zu früh.

MoonKid, 13 Oktober 2005
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hätte meiner, wenn ich sie noch hätte nen geiles Wetterhäuschen gekauft :grin: - die gehen derbe ab. Weiss halt nicht, ob ihr die in Deutscheland auch kennt. Wie nen Barometer... wenn die Frau aus dem Häuschen kommt, wirds schön Wetter, wenn der Mann... Regen / wüst ... wär abgefahren gewesen ... aber leider hab ich ja keine Freundin ... :smile:

Wandel mal durch die Stadt, überleg nicht zu viel ... du läufst IMMER an etwas heran.

XhoShamaN, 13 Oktober 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich schenk meinem einen adventkalender mit 24 packerln... ich hoff das reicht, aber das ganze zeugs war so teuer dass ich jetzt kein geld mehr hab wenn ich mienen freunden und einer familie auch ncohwas schenken will... ich hoff das reicht, aber davon hat er ja ein ganzes monat was!

keenacat, 13 Oktober 2005
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ich kenn sowas und öhm ja is ja echt abgefahrn... ich hät mich sicher so gefreut... öhm >achtung ironie<

Ceraphine, 13 Oktober 2005
  5. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht

sarah611, 13 Oktober 2005
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ Ceraphine ... genau... ich mag diese ganze aufgesetzte Kacke leider auch nicht so :grin: :kotz:

XhoShamaN, 13 Oktober 2005
  7. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Letztes Jahr hab ich mir nen Sprayer-kumpel geschnappt ihm ne Liste Gemacht mit sachen die meine Freundin mag und er hat sich ne Staffelei geschnappt und ein Kunstwerk gezaubert, meine kleine wär fast in ohnmacht gefallen beim auspacken :gluecklic

Jetz hab ich grad keinen Space, sonst hätt ichs mal ebend hochgeladen damit ihrs auchmal sehen könnt :rolleyes2

Teac, 13 Oktober 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    www.directupload.de ;-)

topic: nen schwert, nen schlüsselanhänger von HdR, fotos... schwankt eben auch was man grad an geld hat.

darksilvergirl, 14 Oktober 2005
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    na, also ob du bei deiner zielgruppe der alten, die immer nur was leihen, tips fürs gute SCHENKEN kriegst? :grin:

und wenn du ihr das dann wieder abluchsen willst mit "mausi, gib das mal wieder her, weihnachten ist schon lang vorbei, hatte das doch nur geliehen", kommt das bestimmt nicht gut...

sorry, konnte beim thementitel "alte leiher: weihnachtsgeschenk" nicht widerstehen. *albern.bin*

außerdem: hey, es ist oktober. noch lang hin bis zum jahresend-forstfest mit "schmuckbaum".

bis weihnachten wird dir ja noch einfallen/auffallen, was deine freundin zum lächeln bringen könnte, oder? im notfall klimperste ihr was auf ner antiken leier. *grins* und minnesang dazu. oder so.

ich werd dieses jahr zu weihnachten wohl nichts schenken, bin nicht so der anlass-schenker, eher der einfach-so-schenker.

User 20976, 14 Oktober 2005
  10. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Na denn, <<hier>>.

Drin eingebaut ist ihre vorliebe für Katzen, Michael Jackson, USA und die liebe für Gesang :zwinker:

Teac, 14 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...